Folgen
Keine Story von Weber Shandwick Deutschland mehr verpassen.

Weber Shandwick Deutschland

Filtern
  • 21.10.2015 – 10:00

    Gender-Studie: schwache Kür bei Gleichstellung von Frau und Mann

    New York/ Berlin (ots) - Laut Weber Shandwick's neuester Studie Gender Equality in the Executive Ranks: A Paradox - The Journey to 2030 glauben fast drei Viertel aller Führungskräfte globaler Unternehmen (73%), dass bis 2030 die Führungsetagen der meisten weltweit tätigen Unternehmen in gleichem Maße von Frauen besetzt sein werden wie von Männern. Nichtsdestotrotz berichten mehr als die Hälfte der Befragten (56%), ...

  • 30.06.2015 – 16:36

    Neue Studie: The Female CEO Premium - die nächste Generation

    New York / Berlin (ots) - Etwa 70 Prozent der befragten weiblichen Führungskräfte bleiben eher in ihren Unternehmen, wenn die Reputation ihres weiblichen CEOs gut ist. Bei männlichen Führungskräften sind es nur 54 Prozent. Das ist das zentrale Ergebnis der neuen Untersuchung The Female CEO Reputation Premium? Differences & Similarities von Weber Shandwick und KRC Research. Sie geht aus den Ergebnissen der im März ...

  • 05.03.2015 – 18:18

    CEO Reputation Studie: Externes CEO-Engagement hilft Unternehmensruf und Recruiting

    Berlin (ots) - 81 Prozent der befragten Führungskräfte weltweit sind davon überzeugt, dass Ruf und Sichtbarkeit der Geschäftsführung auf die Reputation des Unternehmens einzahlen. Dies zeigt die internationale Studie "The CEO Reputation Premium: Gaining Advantage in the Engagement Era" von Weber Shandwick in Zusammenarbeit mit KRC Research. Die Vielzahl digitaler ...

  • 25.06.2014 – 09:10

    Weber Shandwick-Studie "The Rising CCO V": CCOs benötigen immer mehr digitale Experten

    Berlin (ots) - Globale Chief Communications Officers (CCOs) verantworten immer öfter Digitale Inhalte und Social Media in ihren Abteilungen. Zudem stellen sie im Vergleich zu den letzten Jahren mehr Digital- und Social-Media-Experten ein (73%) und bauen intensivere Beziehungen zu einflussreichen Twitter-Nutzern und Bloggern auf (55%). Dies sind Ergebnisse aus The ...

  • 17.03.2014 – 14:47

    GoLive - Weber Shandwick produziert Liveshow zum hy! Summit 2014

    Berlin (ots) - Innovation in Inhalt und Format: Im Rahmen der Partnerschaft mit der internationalen Netzwerkveranstaltung hy! Summit launcht Weber Shandwick Deutschland das agentureigene Livestream-Format GoLive für den europäischen Markt. Die hy! Liveshows werden am 20. März 2014 ausgewählten Start-ups eine europaweite Plattform bieten, ihre Innovationen ...