Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 4mehr
- 4
ehorses: Fohlen sind die Shootingstars des Pferdemarkts
mehr Konstantin Katsikis von KWADRAT: Kreativität ist keine Softwarefunktion – wie echte Ideen die Zukunft von Marken prägen
mehrTourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH
2Viele Absender – eine Kampagne: Mach mal Meer!
Ein DokumentmehrNoch mehr Kombi-Power in der Audio-Primetime
Frankfurt (ots) - Mit einer Tagesreichweite von 75 Prozent und einer täglichen Mediennutzungsdauer von 190 Minuten bestätigt das aktuelle ma 2025 Audio II UPDATE die starke Performance der linearen und digitalen Ausspielwege von Audio. Reichweiten- und Wirkungspower versprechen auch die neuen Kombi-Angebote von ARD MEDIA. Mit über 117 Millionen Kontakten täglich (+3,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr) ist die ARD ...
mehrdpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Regionalverlage wollen mit einem "Tag des Lokaljournalismus" junge Zielgruppen überzeugen und bei Werbekunden punkten - Schweiz, Österreich, Luxemburg dabei
mehr
Steffen Henssler träumt vom Löffel-Olymp bei "The Taste" am Mittwoch, 22. Oktober, in SAT.1 und auf Joyn
mehrPressemeldung: Kostenfreier Glasfaseranschluss in Rockeskyll: Vermarktung startet am 1. November 2025
Ein DokumentmehrPressemeldung: Kostenfreier Glasfaseranschluss in Pelm: Vermarktung startet am 1. November 2025
Ein DokumentmehrZu wenige Ressourcen, zu viele Infos: Größte Hürden interner Kommunikation
mehrLöwenstark Online-Marketing GmbH
"Instagram SEO Boost": Mit Löwenstark Instagram-Posts in Google sichtbar machen
Braunschweig (ots) - Die Löwenstark Online Marketing GmbH bringt Social Media und SEO strategisch zusammen und nutzt die historische Chance der Google-Indexierung von Instagram für ihre Kunden. Seit Juli 2025 indexiert Google erstmals Instagram-Posts von Business-Accounts. Instagram-Profile werden so zu "Micro-Webseiten" in den Google-Suchergebnissen. Der Schritt ...
mehrHypewave UG (haftungsbeschränkt)
Hypewave zeigt: Mit authentischem Social Recruiting gewinnen Praxen neue Therapeuten
mehr
ARD MEDIA knipst die Spotlights an
Frankfurt (ots) - Entscheidungen live erleben - ARD MEDIA startet interaktive Roadshow Mit einem rundum neu gedachten Konzept startet ARD MEDIA in diesem Herbst in die Agentur-Roadshow-Saison. Unter dem Motto "Entscheidungen" macht die Tour in vier Städten von Hamburg bis München Halt - und bricht bewusst mit gewohnten Formaten. Im Mittelpunkt steht dabei nicht nur das überarbeitete Vermarktungsportfolio mit neuen, attraktiven Audio-Kombis und hochwertigen ...
mehrOb linear auf dem Big Screen, auf RTL+ oder am POS - Ad Alliance, VOX und Storck feiern mit merci lovelies echte Freundinnen-Momente
Köln (ots) - Was macht echte Freundschaft aus? Gemeinsame Erlebnisse, gegenseitige Unterstützung - und die kleinen Genussmomente zwischendurch. Genau diese Elemente greifen Ad Alliance, VOX und Storck auf und rücken merci lovelies im Rahmen des "Shopping Queen"-Spezial vom 13. - 17. Oktober unter dem Motto "Best ...
mehrlocalsearch erklärt: B2B- und B2C-Marketing verstehen und gezielt nutzen
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themenserie "Digitales 1x1 für KMU", worin sich B2B- und B2C-Marketing unterscheiden und wie KMU passende Strategien entwickeln. B2B- und B2C-Marketing prägen die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Kundschaft erreichen und Geschäftsbeziehungen gestalten. Beide Ansätze folgen nicht nur eigenen Regeln, Zielsetzungen und ...
mehrBRIGITTE Award 2025: Julija Nawalnaja mit Ehrenpreis ausgezeichnet / Witwe des verstorbenen Oppositionspolitikers Alexej Nawalny wird für Mut und politisches Engagement geehrt
Köln (ots) - Zum zweiten Mal haben die Ad Alliance und BRIGITTE im feierlichen Ambiente der Bertelsmann Repräsentanz in Berlin den BRIGITTE Award verliehen. Zu der glamourösen Veranstaltung, moderiert von Aminata Belli, kamen rund 180 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Showbusiness zusammen. Der BRIGITTE ...
mehrInnovative Webseiten und Marketing-Lösungen für Mittelstand und Dienstleister: Wie König Studios mit Individualität und Ehrlichkeit neue Standards setzt
mehrDomino's liefert die umstrittenste Pizza der Welt durch die Heilige Pforte des Petersdoms
mehr
Googles neuer AI Mode: Revolution ja, aber kein sofortiger Umbruch
mehrStudie: Deutsche Unternehmen verlieren 7 % Google-Traffic seit Googles KI-Rollout
mehrMentale Gesundheit: UNICEF und STRÖER starten gemeinsame Kampagne
mehrEffektive Zielgruppenansprache für Werbetreibende / Ad Alliance und die OBI First Media Group bringen kollaborativen Data-Clean-Room-Use-Case in den Markt
Köln (ots) - Ad Alliance und die OBI First Media Group, die Retail Media Tochter von OBI, markieren eine neue Generation datengetriebener Markenkommunikation: Im Rahmen ihrer Kooperation legen die Partner einen der ersten vollumfänglich realisierten Data-Clean-Room-Use-Cases in der deutschen Medienlandschaft vor - ...
mehrKlimaklage gegen Deichmann: Deutsche Umwelthilfe stoppt irreführende Werbung für angeblich nachhaltige Schuhe
Berlin (ots) - - Gericht gibt DUH-Klage Recht: Deichmann muss Umweltvorteile begründen oder Werbung unterlassen - Schuhkonzern bewarb mehr als tausend Produkte auf irreführende Weise als "nachhaltig" und täuschte so Verbraucherinnen und Verbraucher - DUH-Bundesgeschäftsführer Resch: "Auch Europas größter ...
mehrVon Likes zu Millionen: Neue Studie zeigt, wie viel Deutschlands Top-Influencer wirklich verdienen und wie hoch ihre Steuerlast ist
mehr
SCHÖNER WOHNEN wird 65 und überrascht mit neuem Markenauftritt / Tradition trifft Zukunft
Hamburg (ots) - Hamburg, 06. Oktober 2025 - Europas führende Interior- und Lifestyle-Marke SCHÖNER WOHNEN feiert ihr 65-jähriges Jubiläum - und stellt zugleich die Weichen für die Zukunft. Mit einem umfassenden Rebranding vollzieht die Marke einen weitreichenden Relaunch und markiert damit einen weiteren ...
mehrIn Mumm steckt Mut: Erste große Kampagne für alkoholfreien Sekt* in Deutschland inspiriert zu selbstbestimmten Genussmomenten
mehrBundesgeschäftsstelle Landesbausparkassen (LBS)
6"Du bist Bausparer:in - du weißt es nur noch nicht" / LBS-Gruppe und huth+wenzel starten nationale Kampagne für Millennials
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Die Rolle sozialer Netzwerke im Marketing-Funnel
Von der ersten Wahrnehmung eines Unternehmens bis hin zur Kaufentscheidung durchlaufen potentielle Kunden verschiedene Phasen. Im Online Marketing werden diese Phasen in einem Funnel, sprich Trichter, abgebildet. Aufmerksamkeit, Interesse, Entscheidung und Handlung: In jeder Stufe sind passende Inhalte entscheidend, um Zielgruppen effektiv zu begleiten. Das Social Media Marketing spielt dabei eine zentrale Rolle. ...
mehrPersonalie: Christian Bachert wird General Director Sales Broadcast
Köln (ots) - Christian Bachert (41) übernimmt zum 1. Oktober die neu geschaffene Position des General Director Sales Broadcast bei der Ad Alliance und berichtet in dieser Funktion direkt an Chief Sales Officer Michael Dorn. In seiner neuen Rolle gestaltet er die Transformation des linearen Fernsehens hin zu einer konvergenten Bewegtbild-Zukunft maßgeblich mit. Dazu gehört insbesondere die Weiterentwicklung innovativer ...
mehrWerbefahrräder als Markenbooster: Wie die DyBill GmbH Außenwerbung neu definiert
mehr