Folgen
Keine Story von absatzwirtschaft mehr verpassen.
Filtern
  • 02.08.2017 – 14:21

    absatzwirtschaft und MEEDIA arbeiten beim Content Marketing Portal bizNET zusammen

    Hamburg (ots) - Der Startschuss ist gefallen: Ab sofort steht den Kommunikations- und Marketingverantwortlichen in Deutschland mit bizNET ein umfassendes und reichweitenstarkes Content Marketing Portal speziell für die Themen Marketing, Kommunikation und Medien zur Verfügung. Powered by absatzwirtschaft, Deutschlands führender Monatszeitschrift für Marketing, und ...

  • 18.10.2016 – 10:10

    Adobe wird Hauptsponsor beim Marken-Award 2017

    Hamburg (ots) - Adobe wird Hauptsponsor des Marken-Award 2017. Der Customer Experience-Spezialist wird damit im kommenden Jahr Deutschlands wichtigste Markenauszeichnung unterstützen, die die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing in Kooperation mit dem Deutschen Marketingverband vergibt. Außerdem wird Adobe die neue Kategorie des Marken-Award stiften: Beste Digital-Marke. Damit ist auch diese neue ...

  • 05.10.2016 – 09:24

    Die neue absatzwirtschaft ist da: Visionen brauchen Egos und Bedürfnisse

    Hamburg (ots) - absatzwirtschaft ist die Zeitschrift für Marketing. Erweitern Sie Ihr Fachwissen mit aktuellen News, Hintergrundberichten und Interviews - jeden Monat neu. In Ausgabe 10-2016 lesen Sie unter anderem: Titelstory: Die Kunst des Egomarketings Interview: Michael Groß beendet den "Stand-by-Modus" Content Marketing: Kommt nach dem Hype das Wachstum? Donald ...

  • 19.02.2015 – 15:33

    Duell der Marken: Die große Umfrage der absatzwirtschaft

    Hamburg (ots) - Marken sind oft Grundsatzentscheidungen. Ob Apple oder Microsoft, Pepsi oder Coca-Cola, Nutella oder Nusspli - wer sich einmal auf eine Seite geschlagen hat, wird dort wahrscheinlich bleiben. Wir haben die spannendsten Markenduelle rausgesucht und wollen von Ihnen wissen: Wer gewinnt? Hier geht es zur Umfrage: http://t1p.de/xcvy Pressekontakt: Christian Thunig Stellv. Chefredakteur absatzwirtschaft MEEDIA ...

  • 12.03.2013 – 20:30

    Barbie, Bull's-Eye und Rügenwalder Mühle gewinnen Marken-Award 2013

    Düsseldorf (ots) - Mit dem Marken-Award zeichnen absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketingverband (DMV) zum 13. Mal Unternehmen für exzellente Leistungen in der Markenführung aus. Rund 1.000 Gäste aus Management, Marketing, Medien und Agenturen feierten heute Abend im Düsseldorfer Musical-Theater "Capitol" die Verleihung des ...

  • 06.06.2011 – 15:03

    Social Media im Kundenservice / Praxisleitfaden hilft bei der Strategieentwicklung

    Düsseldorf (ots) - Unternehmen erfahren in den sozialen Netzwerken sowie in Foren und Blogs unmittelbar, was über sie und ihre Produkte gesprochen wird; Verbraucher bekennen sich als Fans von Unternehmen; Dialogprozesse starten; Kunden tauschen sich über Produkte und Dienstleistungen aus, unterstützen sich gegenseitig, sprechen Empfehlungen aus oder deuten auf ...

  • 22.03.2011 – 11:35

    Top-Teilnehmer treffen sich beim Trendgipfel 2011

    Düsseldorf (ots) - Hochrangige Teilnehmer von namhaften Unternehmen haben sich schon für den Trendgipfel 2011 am 11. und 12. April im Luxushotel "Kameha Grand" in Bonn angemeldet. Das Zukunftsforum für Entscheider lockt genau diese - vom CEO über Geschäftsführer bis zum Marketing-, Vertriebs- und Innovationschef - zum Gipfeltreffen mit internationalen Trendexperten, Innovatoren und Zukunftsforschern. Das ...

  • 15.03.2011 – 21:00

    Deutsche Telekom, Air Berlin und True Fruits gewinnen Marken-Award 2011

    Düsseldorf (ots) - Mit dem Marken-Award zeichnen absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketingverband (DMV) zum elften Mal Unternehmen für exzellente Leistungen in der Markenführung aus. Über 1.000 Gäste aus Management, Marketing, Medien und Agenturen feierten heute Abend im Düsseldorfer Musical-Theater "Capitol" die Verleihung des ...

  • 25.02.2011 – 13:22

    agentur-images 2011: Die Stunde der Kreativen

    Düsseldorf (ots) - Das beste Image der deutschen Kreativagenturen hat - wie in den Vorjahren - Jung von Matt. Doch Agenturen wie Heimat, Nordpol und Kempertrautmann schließen diesmal dicht auf. An der Studie agentur-images 2011 von absatzwirtschaft, Handelsblatt und Innofact AG beteiligten sich diesmal 366 Marketing-Entscheider. Die offene Frage nach der besten Werbeagentur zeitigt ein eindeutiges Ergebnis: Ein Drittel, ...