Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"Liberate Your Spirit": Stolichnaya Vodka inspiriert mit Pride-Kampagne
Bremen (ots) - Proud? Loud? Hauptsache du. Mit seiner Kampagne "Liberate Your Spirit" lädt Stolichnaya, der Premium-Vodka aus Lettland, Menschen dazu ein, ihre Geschichte zu erzählen und ihre Individualität zu feiern. Die Marke setzt damit auch 2025 ein starkes Zeichen für Akzeptanz und Vielfalt und intensiviert ein weiteres Mal ihr Engagement als Unterstützer der ...
mehrlocalsearch Success Story: Jasmin Tweny verdreifacht positive Google-Bewertungen
Zürich (ots) - In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der KMU, berichtet Jasmin Tweny von ihrer Zusammenarbeit mit localsearch und der erfolgreichen Entwicklung ihrer Digitalkanäle. Die Herausforderung, sich in der hart umkämpften Beautybranche hervorzuheben, führte dazu, dass sich Jasmin Tweny dazu entschied, die digitalen Massnahmen ihres ...
mehrSopra Steria Deutschland schafft neue Schlüsselrolle: Darius Selke übernimmt neue Verantwortung als Head of Marketing, Corporate Affairs und Ventures für Deutschland und Österreich
mehr- 3
Ritex und Zum goldenen Hirschen feiern Liebe, Vielfalt und Nähe in neuer Kampagne!
mehr Neuer Rekordmonat für Joyn! Der ProSiebenSat.1-Superstreamer erreicht im April zum ersten Mal 10 Millionen Zuschauer:innen
München (ots) - Auf Wachstum programmiert: Der ProSiebenSat.1-Superstreamer Joyn bricht erneut Rekorde und erreicht im April 2025 zum ersten Mal 10,0 Millionen Zuschauer:innen. Damit wächst Joyn im Vergleich zum Vorjahresmonat um starke 80 Prozent. Auch bei der Watchtime schreibt der Superstreamer seine ...
mehr
café+co Deutschland schließt Integration von „Karl – Automatisch gut verpflegt“ erfolgreich ab
mehrAgenturfrust? ScaleBeauty erklärt, warum Schönheitskliniken einen echten Partner brauchen – und keine Werbeversprechen
mehrLieblingsgerichte leicht gemacht / RTL Consumer Products bringt Chefkoch und Ostmann in den Gewürzregalen zusammen
Köln (ots) - Was passiert, wenn Europas größte Foodplattform auf Deutschlands führende Gewürzmarke trifft? Eine Kooperation mit Geschmack - und ein starkes Signal für den Lizenzmarkt. RTL Consumer Products baut das Lizenzgeschäft der digitalen Kochplattform von RTL Deutschland weiter aus und gewinnt mit ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award 2025: Preisverleihung in der Kunstvilla TBD - kreative Exzellenz im Dialogmarketing geehrt / 10 Gold-, 12 Silber- und 6 Bronze-Trophäen vergeben
Frankfurt am Main (ots) - Herausragende Dialogmarketing-Kampagnen, große Emotionen, glückliche Siegerinnen und Sieger und eine inspirierende Feier in außergewöhnlichem Ambiente: Das war die Preisverleihung des MAX-Awards 2025 gestern Abend in Hamburg-Altona. Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hatte ...
mehr- 2
Quirin Privatbank startet emotionale Kampagne: Am Ende zählt, was bleibt
mehr Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg
Musikfestivals Nürnberg - Klingt nach!
mehr
Immobilie verkaufen Leipzig - Erfahrungen mit Rosenberg Immobilien: So arbeitet ein professioneller Immobilienmakler
mehrNext Level: RTL Deutschland baut seinen KI Focus aus
Köln (ots) - RTL Deutschland zündet die nächste Stufe seiner KI-Offensive und baut den unternehmensweiten Einsatz von Künstlicher Intelligenz gezielt weiter aus. Mit neuen Leuchtturmprojekten wie der Jugendschutz KI Merm:ai:d, internationalen Partnern wie OpenAI, Perplexity AI und der University of Cambridge, einem strategischen "KI Transformation Cockpit" und einer eigenen KI Academy verankert RTL KI als zentralen ...
mehr- 11
Google Vehicle Ads: Erster deutscher Anbieter mit doppelter Zertifizierung
mehr DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Neue Studie E-Mail-Marketing Benchmarks 2025: Technischer Fortschritt trifft auf strategische Lücken
Frankfurt am Main (ots) - E-Mail-Marketing bleibt ein Wachstumsfeld: 29 Prozent der Unternehmen haben im vergangenen Jahr ihre Versandfrequenz erhöht - seit 2021 sogar jedes vierte sie verdoppelt. Auch bei Technik, Automatisierung und professionellen Versandlösungen zeigt die neue Studie E-Mail-Marketing ...
mehrlocalsearch trifft Dominik Egli: Von der Eishockey-Begeisterung zu Olympia
Zürich (ots) - In der Serie "Digital Athletes" von localsearch, Digital Partner der Swiss Ice Hockey Federation SIHF, berichtet Dominik Egli von seinen sportlichen Meilensteinen und grossen Zielen für die Zukunft. Digitale Tools unterstützen ihn auf diesem Weg. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Die Begeisterung für den Eishockey-Sport hat Dominik Egli von ...
mehrBranded Content der Extraklasse verschmilzt Styling und Empowerment
Köln (ots) - Es wird bunt, es wird stylisch, es wird empowernd - und selbstverständlich crossmedial! Ad Alliance, Daisy Dee Productions und VOX Up schaffen mit der Makeover-Show "Daisy Dee's Style Revival by TK Maxx" unvergessliche Modemomente. Den Retailer TK Maxx, der das Umstyling erst möglich macht, bringt Daisy Dee, Fashion-Victim und Produzentin der Show, ...
mehr
Kosten im Marketing sparen und trotzdem wirksam werben mit der schiebezimmer gmbh: Wie sich nachhaltige Unternehmen in der heutigen Wirtschaftszeit im Marketing aufstellen
mehrLeder & Schuh AG gewinnt Armin Weger als neuen CEO – Wolfgang Neussner wechselt wieder in den Aufsichtsrat des Unternehmens
Graz (ots) - Wolfgang Neussner verlängert seine Funktion als Vorstand der Leder & Schuh AG nicht mehr und übergibt an seinen Nachfolger Armin Weger. „Nach herausfordernden Zeiten im Handel, konnten wir unsere Marktposition 2024 mit der Eröffnung von 14 Standorten in Österreich weiter ausbauen und entsprechend ...
mehrEasy Redmine-Gründer: „AI wird in den nächsten 5 Jahren 80 % der Arbeit von Projektmanagern ersetzen – und das ist auch gut so“
mehrSaisonstart für Handwerker: Diese Strategien bringen jetzt mehr Aufträge
mehrProSiebenSat.1 zum Internationalen Tag der Pressefreiheit: / "Pressefreiheit ist ein Versprechen an die Gegenwart - und an die Zukunft."
mehr"Ohne Daten. Keine Taten!": Kreditversicherer Coface positioniert sich neu
mehr
PriceHubble stellt neue Generation von KI-Agenten vor und läutet damit eine neue Ära in der Wohnimmobilienbranche ein
mehrDr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Senec-Skandal: LG Koblenz verurteilt Händler - Drosselung des Stromspeichers ist erheblicher Sachmangel
mehrJoyn kooperiert mit OMR Festival: Highlight-Speaker von Europas größtem Digital Business-Event einen Monat exklusiv auf Joyn
München (ots) - Joyn kooperiert mit dem OMR Festival, Europas größtem Event für digitales Marketing und Technologie: Der ProSiebenSat.1-Superstreamer zeigt einen Monat lang exklusiv ausgewählte Talks und Vorträge von Top-Speakern des diesjährigen Events in der gesamten DACH-Region. Joyn-Nutzer:innen können ...
mehrMitglieder Wachstum: Mit maßgeschneiderten Kampagnen und vertriebsnaher Begleitung zu neuen Mitgliedschaften für Fitnessstudios
mehrBerentzen feiert TV-Comeback mit innovativer Advanced-TV-Kampagne von Seven.One Media
mehrMisserfolg des Onlineshops von Aldi – was andere daraus lernen können
mehr