Folgen
Keine Story von ARD MEDIA GmbH mehr verpassen.

ARD MEDIA GmbH

Filtern
  • 21.03.2024 – 10:00

    Audio / ARD MEDIA geht mit Kreativ-Workshops in die nächste Runde

    Frankfurt (ots) - Auch in diesem Jahr heißt es für Junioren aus Media- und Kreativagenturen sowie werbungtreibenden Unternehmen wieder "Ohren auf". In gleich fünf Städten finden 2024 die beliebten ARD MEDIA Kreativ-Workshops Audio als ganztägige Fortbildungsveranstaltung statt. Das erfolgreiche und beliebte Format verbindet Theorie und Praxis auf einzigartige Art ...

  • 20.03.2024 – 12:24

    ma 2024 Audio I / ARD MEDIA Deutschland-Kombis mit starker Reichweiten-Performance

    Frankfurt (ots) - Die aktuelle Reichweitenausweisung ma 2024 Audio I belegt die starke Konstanz im Audioversum. 52 Millionen Menschen, also 74 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung, nutzen Radio täglich und das für rund 4 Stunden jeden Tag. Damit gehört das Audioversum zusammen mit Bewegtbild zu den großen Konstanten in einem zunehmend fragmentierten ...

  • 24.11.2023 – 16:15

    ARD MEDIA geht mit neuer Führungsspitze in das neue Vermarktungsjahr

    Frankfurt (ots) - Werbe-Vermarkter verabschiedet seine langjährige Geschäftsführerin Elke Schneiderbanger zum Mai 2024 / Christian Scholz, Geschäftsleiter Audio, verlässt das Unternehmen Ende des Jahres Ludger Lausberg übernimmt zum 1. Januar 2024 die kommissarische Geschäftsführung Die ARD MEDIA GmbH startet in neuer personeller Aufstellung in das Jahr 2024. ...

  • 26.06.2023 – 11:00

    FIFA Frauen-WM 2023 / Ein Sommermärchen für den Werbemarkt

    Frankfurt (ots) - Die Stadionuhr tickt bereits: In nicht einmal vier Wochen beginnt die FIFA Frauen-WM 2023 in Australien und Neuseeland. Vom 20. Juli bis 20. August kämpfen 32 Teams um den Titel. Die deutschen Frauen zählen dabei nicht zuletzt durch das Erreichen des EM-Finales 2022 zu den Favoritinnen. Los geht´s am 20. Juli um 9 Uhr mit dem Auftaktspiel der Gastgeberinnen aus Neuseeland gegen die ehemaligen ...

  • 03.05.2023 – 10:00

    Das Gemeinschaftserlebnis TV stärkt die Werbeakzeptanz am Vorabend

    Frankfurt (ots) - Die lineare TV-Nutzung bis 20 Uhr bewegt sich trotz der wachsenden Diversität im Bewegtbildmarkt via Streaming und Mediatheken auf unverändert hohem Niveau. Gründe dafür liefert die Studie "Werbung im linearen Flow", die ARD MEDIA für eine Kombination von quantitativen und qualitativen Marktforschungs-Methoden bei den beiden Instituten Kantar und ...

  • 29.03.2023 – 12:32

    ARD MEDIA Audio Total festigt Marktführerschaft im Wettbewerb

    Frankfurt (ots) - Mit einer Gesamtreichweite von 144,965 Mio. Kontakten setzt sich das konvergente Audio-Angebot ARD MEDIA Audio Total an die Reichweitenspitze der aktuellen ma 2023 Audio I. Damit baut der Public-Private-Vermarkter seinen Abstand auf das vergleichbare Angebot der RMS auf jetzt 22,170 Mio. Nutzer aus. In der klassischen Radiovermarktung erreicht die ARD MEDIA Deutschland-Kombi (ZG14+) in der ...