Storys zum Thema Kampagne
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"Liberate Your Spirit": Stolichnaya Vodka inspiriert mit Pride-Kampagne
Bremen (ots) - Proud? Loud? Hauptsache du. Mit seiner Kampagne "Liberate Your Spirit" lädt Stolichnaya, der Premium-Vodka aus Lettland, Menschen dazu ein, ihre Geschichte zu erzählen und ihre Individualität zu feiern. Die Marke setzt damit auch 2025 ein starkes Zeichen für Akzeptanz und Vielfalt und intensiviert ein weiteres Mal ihr Engagement als Unterstützer der ...
mehrWeil alle Eltern auch Kinder sind: ALDI SÜD setzt Zeichen zum Mutter- und Vatertag
mehrBritish American Tobacco (Germany) GmbH
Vuse & glo(TM) @ OMR 2025: Wenn Innovation zum Erlebnis wird - und Co-Creation anfassbar
mehrjournalist - Magazin für Journalist*innen
Tag der Pressefreiheit: Mehr als 45 Medienhäuser und Journalismus-Organisationen setzen ein Zeichen für die Demokratie
mehrMitglieder Wachstum: Mit maßgeschneiderten Kampagnen und vertriebsnaher Begleitung zu neuen Mitgliedschaften für Fitnessstudios
mehr
Be Lenka beweist: Fortschritt beginnt mit einem mutigen Schritt / Barfußschuhe in der Stratosphäre: Be Lenka durchbricht Grenzen - für Innovation, Mut und einen neuen Blick auf das Gehen
mehrSmart Audio Ads in der Podcast-Werbung: ARD MEDIA und AudioStack setzen neue Maßstäbe mit KI und Kontext
Frankfurt (ots) - Innovative KI-Technologie trifft auf interaktives Quiz-Format - diese Werbekampagne bringt "Wer weiß denn sowas?" gezielt ins Ohr der Zielgruppe. Das erfolgreiche TV-Quizformat "Wer weiß denn sowas?" in Das Erste wurde mit einer innovativen Podcast-Werbekampagne neuen Zielgruppen nähergebracht. ...
mehr"immowelt. Wo das Leben zuhause ist.": Erstmalig länderübergreifend entwickelte Markenkampagne setzt auf emotionale Bindung zur Immobilie
Nürnberg (ots) - - Mehr als ein Dach über dem Kopf: immowelt stärkt Markenkern als erfolgreiches Immobilienportal mit emotionaler Botschaft - Neuer Markenclaim "immowelt. Wo das Leben zuhause ist." rückt Immobilien als Lebensräume in den Fokus - Erstmalig gemeinsame Kampagne mit Immobilienportalen in Frankreich ...
mehr- 2
Lili Paul-Roncalli startet die neue LASCANA Frühjahr/Sommer-Kampagne 2025
mehr Deutscher Volkshochschul-Verband
Vielleicht der Beginn von etwas ganz Großem / Neue Marketing-Kampagne wirbt für die Bedeutung von Volkshochschulen
mehrDeutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV)
Gewaltprävention auf die Tagesordnung setzen / Kampagne #GewaltAngehen gegen Übergriffe auf Beschäftigte im öffentlichen Dienst
Berlin (ots) - 46 Prozent der Beschäftigten in der öffentlichen Verwaltung waren laut einer forsa-Umfrage im Auftrag der DGUV in den letzten zwölf Monaten von verbaler Gewalt betroffen - wurden angeschrien oder beleidigt. Damit belegt diese Branche den traurigen zweiten Platz, knapp hinter dem Gesundheits- und ...
mehr
Welttag der Hülsenfrüchte: Nachhaltige Ernährung im Fokus
mehrBlasenschwäche: Frauen holen sich aus Scham zu spät Hilfe
mehrDIB Deutsches Institut für Bestattungskultur GmbH
Kampagne zur Meisterpflicht im Bestatterhandwerk: "JA zum Bestattermeister - 2025"
mehrOhne Pharma kein Deutschland: Pharma Deutschland Hauptgeschäftsführerin Dorothee Brakmann betont wirtschaftliche Bedeutung der Schlüsselindustrie Pharma
Berlin (ots) - Pharma Deutschland startet Kampagne zur Bundestagswahl 2025 Anlässlich der Bundestagswahl am 23. Februar 2025 startet Pharma Deutschland eine bundesweite Kampagne, mit der die entscheidende Rolle der Pharmabranche für Deutschlands Zukunft unterstrichen werden soll. Pharma Deutschland reagiert mit ...
mehr- 11
e.l.f. Beauty lanciert "e.l.f. von zehn"-Kampagne in Deutschland: Qualität, die gefeiert wird, inspiriert durch die Community
mehr Veganuary 2025: Der beste Neujahrsvorsatz - und alle können teilhaben
mehr
Bundesverband der Tabakwirtschaft und neuartiger Erzeugnisse (BVTE)
2Gemeinsam für eine saubere Umwelt: Bad Krozingen beteiligt sich an Aktion gegen Zigarettenabfälle / Unterstützung im Rahmen der BVTE-Kampagne "Ich rauche & achte auf die Umwelt"
mehrThe European Cotton Alliance (ECA)
11In drei Jahren wurden fast 200 Millionen Europäerinnen und Europäer erreicht: Der Erfolg der EUCOTTON-Kampagne hat den europäischen Baumwollsektor wieder in den Blickpunkt der Öffentlichkeit gerückt
mehrVerbände fordern: Junge Menschen in den Mittelpunkt stellen
mehrBundesverband bäuerlicher Hähnchenerzeuger e. V.
GEFLÜGEL AUS EUROPA- Die Initiative im Fokus
Berlin (ots) - Christoph Grabowski und Amil Hota präsentierten am vergangenen Donnerstag die von der Europäischen Union kofinanzierte Initiative GEFLÜGEL AUS EUROPA in der Berliner Arminiusmarkthalle. Unter der Moderation von Patrice Bouédibéla verdeutlichten die beiden Experten, wie die europäische Geflügelwirtschaft durch Innovationskraft und hohe Standards ihren Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft leistet. ...
mehrMeatember®-Aktionskampagne startet / Lebensmitteleinzelhandel pusht Weihnachtsgeschäft
mehrEcht schräg! Atze Schröder, Maria Clara Groppler und Hannes Jaenicke erklären, was mit unserer Ernährung schiefläuft
mehr
Kampagne #hilftsicher / Zahlreiche Prominente unterstützen Spendenaufruf der UNO-Flüchtlingshilfe
Bonn (ots) - "Hilft sicher" - das ist das Versprechen der UNO-Flüchtlingshilfe. Viele prominente Persönlichkeiten vertrauen darauf und engagieren sich ehrenamtlich in der Kampagne #hilftsicher für die NGO. Die mittlerweile 17 Unterstützer*innen - die Schirmfrau der UNO-Flüchtlingshilfe Bärbel Bas mit ihren ...
mehr- 2
LET'S DO WIRKUNG: ARD MEDIA startet mit neuer Kreativagentur und Herbstkampagne in die Vermarktungssaison
mehr Beitrag zum Klimaschutz: Die Menschen waschen kälter und sparen damit Strom und CO2-Emissionen
mehr- 2
Stylish unterwegs in medizinischer Kompression von medi / Die besten Modetrends und Styling-Tipps vom Profi
mehr Presse-Service der Woche des Sehens zur bundesweiten Informationskampagne vom 8.-15. Oktober / Vorankündigung für Redaktionen und Anzeigenabteilungen vom 16. September 2024
mehrZDK Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e.V.
E-Mobilität: ZDK-Kampagne Elektrisch ist Einfach
Frankfurt/Main (ots) - Angesichts der dramatischen Einbrüche bei den Zulassungen von batterieelektrischen Fahrzeugen will der Zentralverband Deutsches Kfz-Gewerbes (ZDK) mit einer neuen Kampagne "Elektrisch ist einfach" Neugierde für die Elektromobilität gerade bei jungen Menschen wecken. "Mit der Kampagne "Elektrisch ist Einfach" wollen wir das Thema Elektromobilität auf eine informative und humorvolle Art und Weise ...
mehr