Storys zum Thema Social Media
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 4mehr
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Leben mit Neurodermitis: Challenge accepted!
mehrVerband der Sparda-Banken e.V.
Investition: Gemeinschaft - Spitzensportler Mathias Mester wird Botschafter für soziale Projekte der Sparda-Banken
mehrZDK Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e.V.
Kim Truckenbrodt ist Licht-Test-Botschafterin 2023
mehrGoDaddy-Umfrage: Deutsche Jungunternehmer:innen setzen auf digitale DIY-Tools
Köln (ots) - - Gen-Z im DIY-Modus: 59% bauen ihre Websites selbst - Digitale Technologien als Umsatzgaranten: Websites als treibende Kraft für 79% aller Befragten - Technologie-affine Vorreiter: Junge Unternehmer:innen nutzen verstärkt Marketing-Automatisierungstools GoDaddy Inc. (NYSE: GDDY), der Website- und Domain-Anbieter, der Unternehmen weltweit zum ...
mehrgrowing.up marketing & consulting
Dennis Dahl: Wie Agenturen, Unternehmens- und Personalberater sowie Personaldienstleister den Social-Recruiting-Hype erfolgreich nutzen können
mehr
Recruiting-Fehler vermeiden: Wie Handwerks- und Industriebetriebe in der Masse an Agenturen den passenden Partner finden
mehrEuropäer:innen verlangen entschlossenes Vorgehen gegen Desinformationen im Internet
Gütersloh (ots) - Mehr als die Hälfte der EU-Bürger:innen zweifelt am Wahrheitsgehalt von Informationen aus dem Netz. Falsche Inhalte zu erkennen und aktiv dagegen vorzugehen, fällt den Menschen leichter, die jung und gebildet sind. Im Einsatz gegen Desinformationen sehen fast neun von zehn Europäer:innen sowohl Tech-Unternehmen als auch die Politik in der ...
mehrRobert Kirs verrät: Was Unternehmen über Metas neue Plattform Threads und deren Werbemöglichkeiten wissen müssen
Stuttgart (ots) - Robert Kirs ist Experte für Social Media Marketing und Gründer sowie Geschäftsführer der Social Media Schwaben GmbH. Das Angebot der renommierten Social-Media-Agentur und Unternehmensberatung unterstützt B2B-Unternehmen aus dem Mittelstand dabei, online sichtbar zu werden und ihre ...
mehrMedi Talents GmbH: Warum Social-Media-Anzeigen nicht die Lösung für Personalprobleme in Pflegebetrieben sind - und wie es langfristig klappt
mehrMichael Haupt: Warum Social-Media-Anzeigen den Fachkräftemangel in der Pflege nicht lösen
mehr50 Jahre Lidl: Eigenmarken erobern die Bühne der Jubiläumskampagne / Crossmediale 360-Grad-Kampagne stellt ausgezeichnete Eigenmarken mit prominenter Unterstützung in den Fokus
mehr
"Fit for Gaming - Gesundes zocken, aber wie?"- Kinder der Arche lernen und spielen mit Profi-Gamern
mehrKiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
PROMAX Europe Award für 25-Jahre-KiKA-Kampagne / Silber für KiKAfeierich in der Kategorie "Social Media Video"
mehrElite des Influencer-Marketings - die erfolgreichsten Marken Deutschlands [Studie]
mehrMehr als nur Selfies: 5 Gründe, warum Gäste-WLAN auf Festivals unverzichtbar ist
Berlin (ots) - Eine zuverlässige WLAN-Verbindung auf Großveranstaltungen wie Festivals ist für Besucher:innen mindestens genauso wichtig wie für Eventmanager und digitale Eventorganisation. Event-Experte Max Pohl von Eventnet klärt auf, warum Gäste-WLAN auf Großveranstaltungen wie Festivals für Besucher:innen heute essentiell ist und bis an die ...
mehrOrientierungshilfe in der Social Media Welt / Hanns-Seidel-Stiftung lobt Medienpreis für politische Influencer aus
mehrI3-Index: Das sind Deutschlands werblichste Influencer [Studie]
mehr
- 11
"Wir entscheiden!": Telekom ruft zu Engagement gegen Hass im Netz auf
mehr PENNY Grillmeisterschaft geht in die dritte Runde / Beliebtes Video-Entertainment Format startet am 20. Juli
Köln (ots) - PENNY, Titelpartner der Deutschen Eishockey Liga (DEL), aktiviert sein beliebtes Eishockey-Engagement in der Sommerpause umfassend mit einem erfolgreichen Video-Entertainment Format auf Social Media, Online und im TV. Um auch zwischen den Spielzeiten präsent zu sein, wiederholt PENNY sein ...
mehrGo-Kart-Duell mit "Gönrgy"-Boost: Montana Black und Moderator Matthias Malmedie heizen durchs Kaufland
mehrDrei Stunden täglich: Deutsche verbringen mehr Zeit mit Social Media
Hamburg (ots) - - Social-Media-Atlas 2023: Knapp 21 Stunden pro Woche verbringen Social-Media-Nutzer:innen im Schnitt in sozialen Netzwerken. Ob GenZ, Millennial oder Boomer: Immer mehr Menschen in Deutschland nutzen Social Media zu Informationszwecken, für die Kontaktpflege oder zur Unterhaltung. Im Vergleich zum Vorjahr ist ihr Anteil um 13 Prozent auf 84 Prozent ...
mehrI3 - Deutschlands größte Instagram Influencer Marketing Studie: Diese Marken und Stars bewegen das Land
mehrVerbrauchertipp Ihrer Versicherung / Rechtsschutz im Netz: Unterstützung gegen digitale Rufschädigung und Cybermobbing
mehr
Darstellungssucht / Expertinnen und Experten der Oberberg Kliniken über den Drang, den Alltag auf Social Media zu zeigen
Berlin (ots) - Ein Foto vom leckeren Menü beim Italiener, ein Schnappschuss mit dem Smartphone vom Urlaubshotspot - zahlreiche Menschen zeigen ihr Privatleben gern auf Social Media-Plattformen[1]. Expertinnen und Experten der Oberberg Kliniken informieren über den Drang, persönliche Erlebnisse mit einer ...
mehrBlue Moon Communication Consultants GmbH
Blue Moon Communication Consultants GmbH Umfrage 2023: Die Bedeutung von Social Media in der Möbel- und Einrichtungsbranche nimmt Fahrt auf
mehrDr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Facebook-Datenleck: Dr. Stoll & Sauer erstreitet 500 Euro Schadensersatz / Mit Datenleck-Checker Betroffenheit überprüfen
Lahr (ots) - Das Landgericht Ulm hat den Facebook-Mutterkonzern Meta im Zusammenhang mit dem 2021 bekannt gewordenen Datenleck zur Zahlung von 500 Euro Schadensersatz an einen Mandanten der Kanzlei Dr. Stoll & Sauer verurteilt. Dem Kläger ist aus Sicht des Gerichts durch das Facebook-Datenleck aus dem Jahr 2021 ein ...
mehrWarum Verbraucher Unternehmens-Kanälen entfolgen
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Im Bann von Social Media: Was gegen manipulative Gestaltung getan werden kann / BLM-Expertise zu "Dark Patterns" und "Digital Nudging" gibt Handlungsempfehlungen
München (ots) - Warum ziehen Social-Media-Anwendungen wie Instagram und TikTok junge Menschen so stark in ihren Bann, dass sie ein problematisches Nutzungsverhalten entwickeln? Dazu können manipulative Mechanismen wie "Dark Patterns" oder "Digital Nudging" beitragen, so das Ergebnis der Expertise eines ...
mehr.companion Strategieberatung GmbH
Medienanalyse: Interesse an Dax- und MDax-Chefs um 92 Prozent gesunken
Hamburg (ots) - Die Dax- und MDax-Chefs haben im vergangenen Monat deutlich an Leserinteresse verloren. Die Aktivierungsrate im Juni 2023 sank um 92 Prozent im Vergleich zum Vormonat. Auch die Online-Sichtbarkeit der deutschen DAX- und MDAX-Chefs ging um 44 Prozent zurück. Das CEO-Echo wurde insgesamt zu 69 Prozent durch redaktionelle Online-Angebote erzeugt, der ...
mehr