24.06.2025 – 14:30MDR Mitteldeutscher Rundfunk11„Make it real“: Start des ARD Kultur Creators-Wettbewerbs 2025 – ab 25. Juni kreative Kurzvideos zum Thema Wandel einreichen | Finale im Herbst in Chemnitzmehr
23.06.2025 – 14:19Evvvolution GmbHLeon Dapoz und Simon Wachtler bieten mit Evvvolution echte Einblicke statt Floskeln: Wie Arbeitgeber heute die richtigen Menschen erreichenmehr
18.06.2025 – 11:00AdWiser GmbHInstagram & TikTok als Umsatzmaschine – so geht Social Selling heute wirklichmehr
17.06.2025 – 12:33Deutsche AidshilfeYouTube löscht schwulen Präventionskanal - pünktlich zum Pride Monthmehr
16.06.2025 – 08:00Wort & Bild Verlagsgruppe - GesundheitsmeldungenBedenkliche Gesichts-Optimierung per Beauty-Eingriff / Die Zahl der Schönheits-OP wächst und wächst / Das verändert nicht nur Gesichter, sondern auch den Blick auf uns selbstmehr
12.06.2025 – 09:30Blue Moon Communication Consultants GmbH4Quo vadis Marketing in der Leistungselektronikbranche? / Chancen und Herausforderungen im digitalen Wandelmehr
11.06.2025 – 13:02SWR - Südwestrundfunk"SWR Aktuell 360 Grad" mit neuen Folgen auf Youtube / Ab 11. Juni im SWR Aktuell-Youtube-Kanalmehr
05.06.2025 – 09:40HWS Handwerks-Schmiede GmbHHandwerk goes viral: Wie TikTok und Instagram gegen den Azubi-Mangel wirkenmehr
04.06.2025 – 11:32Mintel Group LtdStrategische Übernahme: Mintel setzt mit Black Swan Data neue Maßstäbe in der Trendprognosemehr
03.06.2025 – 13:002HMforum.Aus 2HMforum. wird FANOMICS: Rebranding auf LinkedIn / LinkedIn-Rebranding unterstreicht strategische Neuausrichtung - FANOMICS wird zur zentralen Marke der 2HMforum.mehr
02.06.2025 – 13:08ACS Group GmbHNeue Rollen, neue Anforderungen, neue Herausforderungen: Die veränderte digitale Realität im Klassenzimmer erfordert mehr Unterstützung für die Lehrkräftemehr
28.05.2025 – 11:00NDR Norddeutscher Rundfunk„Keiner in der Natur juckt sich für Schönheit“ – Robin König bei „Deutschland3000“ mit Eva Schulz über Rage, Regenwürmer und radikale Gartenideenmehr
27.05.2025 – 14:56MDR Mitteldeutscher Rundfunk2Klassik-Influencer und Pianist Louis Philippson live beim MDR-Sinfonieorchester und im Streammehr
26.05.2025 – 12:40BLM Bayerische Landeszentrale für neue MedienMeinungsdiskurs im Netz: Wieviel Europäisierung verträgt die Medienvielfalt? / Rechtssymposium von BLM und EMR eröffnetmehr
22.05.2025 – 10:00BearingPoint GmbHStagnation im digitalen Abomarkt? Deutsche Nutzer wollen keine neuen Abos abschließenmehr
22.05.2025 – 09:41KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDFKiKA auf re:publica und TINCON in Berlin / Innovation in den jungen Angeboten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks sowie Medienkompetenz-Vermittlung auf TikTok im Fokusmehr
21.05.2025 – 13:16KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDFKiKA-Medienmagazin "Team Timster" LIVE zum Thema Cybermobbing am 27. Mai 2025 / "Deine Schule: Cybermobbing stoppen!"- Kinder gestalten aktiv mitmehr
21.05.2025 – 12:51McDonald's DeutschlandMcDonald's Deutschland x hitschies: Eine eiskalte Kollaboration inspiriert von der Communitymehr
20.05.2025 – 08:21Orbyz11Social Media neu gedacht - für eine nachhaltige ZukunftWerde Teil von Orbyz! Jetzt registrierenmehr
14.05.2025 – 09:00Gleichklang Limited11Verloren im Dating-Dschungel: Wie Apps unsere Partnersuche sabotierenZum Beziehungsblogmehr
09.05.2025 – 11:12IRON Media GmbHTikTok Shops: Der nächste große E-Commerce-Hype – oder nur heiße Luft?mehr
06.05.2025 – 13:31UseTheNews gGmbHHerr Anwalt gewinnt 9:16-Award "Voice of Trust" - präsentiert von #UseTheNews und WeCreatemehr
06.05.2025 – 08:54CORRECTIVMit CORRECTIVs Reporterfabrik: Sechs Jugendfeuerwehren nehmen Desinformation ins Visiermehr
05.05.2025 – 13:09MDR Mitteldeutscher Rundfunk„Y-Kollektiv“-Doku vom MDR beleuchtet gefährlichen Messer-Hype unter Jugendlichenmehr
23.04.2025 – 06:10NDR Norddeutscher RundfunkVom Kinderzimmer ins Rampenlicht: NDR Dokuserie zeigt Erfolg, Krisen und Neuanfänge der ersten deutschen YouTube-Stars in "YouTube Changed My Life"mehr
17.04.2025 – 11:40OnlineDialog GmbHEcht. Effizient. Erfolgreich. Der neue KI-Social Media Mix. / Wie die Agentur OnlineDialog mit KI, Daten und authentischem Content messbaren Erfolg für Unternehmen auf Social Media erzieltmehr