Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Filtern
  • 17.04.2018 – 09:46

    Fachtagung Kinderwelten 2018: "Kindheit heute: zwischen Trampolin und Smartphone"

    Köln (ots) - 17. April 2018. Am 15. Mai 2018 ist es wieder soweit: Einen Tag lang dreht sich alles um die Wünsche, die Lebenssituation und die Mediennutzung der Kinder-Zielgruppe. Es geht darum, die Generation, die vollständig in einer digitalisierten Welt aufwächst und von Kindesbeinen an den Umgang mit Smartphone und Internet kennt, zu verstehen und richtig ...

  • 28.03.2018 – 14:04

    IP Deutschland Personalie: Jörg Kiel leitet den neu geschaffenen Bereich Data Business

    Köln (ots) - 28. März 2018. Jörg Kiel, 41, übernimmt ab sofort die Position als Abteilungsleiter Data Business beim Medienvermarkter IP Deutschland. In seiner Funktion wird er federführend die Entwicklung des Bereichs Data innerhalb der IP übernehmen und alle datengetriebenen Vermarktungsaktivitäten steuern. Zu seinem Verantwortungsbereich gehört neben dem ...

  • 17.01.2018 – 12:15

    Meetrics und IP Deutschland setzen zukünftig auf VAST 4.0 als Ad Verification Standard

    Köln / Berlin (ots) - 17. Januar 2018. Ad Verification Provider Meetrics, Videovermarkter IP Deutschland sowie die Bewegtbildspezialisten smartclip und Sizmek haben einen ersten erfolgreichen Livetest für den VAST 4.0 Standard durchgeführt. Die Unternehmen sehen sich darin bestätigt, VAST 4.0 als zukünftigen Standard zur Ad Verification zu nutzen - damit handeln ...

  • 08.11.2017 – 12:33

    IP Deutschland gewinnt LIMA Award für "Die Höhle der Löwen"-Lizenzkooperationen

    Köln (ots) - Mit den Lizenzkooperationen für "Die Höhle der Löwen" gewinnt das Licensing-Team der Mediengruppe RTL den begehrten LIMA Award in der Kategorie "Corporate/ Lifestyle/ VIP Brand des Jahres". Das Licensing-Team ermöglicht es, die Marke "Die Höhle der Löwen" für Produkte zu nutzen, die einen "Deal" aus der Gründer-Show mitnehmen und sich im Handel ...

  • 17.10.2017 – 10:20

    Erfolgreicher Start für Intent-Targeting-Produkt von IP Deutschland und Q division

    Köln/Frankfurt am Main (ots) - 17. Oktober 2017 - Digital-Daten-Vermarkter Q division reichert erfolgreich Kampagnen im IP-Deutschland-Videoportfolio mit Buying Intent-Daten an: Erster Kunde ist Reckitt Benckiser in Deutschland, der Performancesteigerungen von bis zu 23 Prozent verzeichnete. Intent-Daten ermöglichen es Marken und Agenturen, Personen mit einer ...