Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.
Filtern
  • 13.02.2006 – 14:00

    Bauer Media KG vermarktet GIGA.de

    Hamburg (ots) - Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, vermarktet ab sofort den Onlineauftritt der Giga Digital Television GmbH. Giga.de ist mit durchschnittlich 47 Millionen Pageimpressions und 3,8 Millionen Visits pro Monat (Quelle: IVW 2005) eines der größten Jugendportale in Deutschland. Damit kann die Bauer Media KG den konsequenten Ausbau ihres Onlineportfolios weiter fortsetzen. Die beiden Jugendportale bravo.de und ...

  • 18.11.2005 – 10:28

    "Deutschlands Cleverste Produkte" präsentiert "Flachbildschirm für alle"

    Hamburg (ots) - Die Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe starten mit ihrer Aktion "Deutschlands Cleverste Produkte" in die heiße Phase des Weihnachtsgeschäfts. Das erfolgreiche Vermarktungsformat bietet seinen 21 Millionen Lesern ab dem 17. November 2005 einen 32-Zoll-LCD-Fernseher von Medion für 999 Euro an. Der "Flachbildschirm für alle" mit ...

  • 11.11.2005 – 13:18

    Bauer Vertriebs KG baut Dialogmarketing-Angebote aus

    Hamburg (ots) - Die Bauer Vertriebs KG, Vertriebsorganisation der Bauer Verlagsgruppe, ist seit mehr als 20 Jahren im Dialogmarketing erfolgreich tätig. 3,5 Millionen zufriedene Abonnement-Kunden sind der Beleg. In Kombination mit klassischer Werbung gewinnen Dialogmarketing-Elemente aktuell nicht nur im Abonnementgeschäft zunehmend an Bedeutung. Im perfekten Zusammenspiel der Vermarkter aus der Bauer Media KG ...

  • 11.11.2005 – 11:39

    Wissenmagazin Welt der Wunder ist mit Verkaufserfolg gestartet

    Hamburg (ots) - Die Erwartungen deutlich übertroffen hat das neue Wissensmagazin Welt der Wunder aus der Bauer Verlagsgruppe. Von der Erstausgabe wurden mehr als 100.000 Exemplare verkauft. Ralf Meyke, Verlagsleiter Welt der Wunder: "Nicht nur im Vertriebsmarkt ist Welt der Wunder erfolgreich gestartet, auch aus dem Anzeigenmarkt haben wir sehr positive Signale erhalten. Die Resonanz aus dem Lesermarkt und ...

  • 09.11.2005 – 16:24

    TV Movie plus 14: Bauer Programmzeitschriften greifen im Anzeigenmarkt an

    Hamburg (ots) - Im Vertriebsmarkt sind die Programmzeitschriften TV Movie und tv14 aus der Bauer Verlagsgruppe mit großem Abstand Spitzenreiter. Von dieser Alleinstellung können jetzt auch die Anzeigenkunden beider Titel profitieren - mit TV Movie plus 14, einem bisher beispiellosen Media-Angebot. TV Movie plus 14 bietet zum Brutto-Anzeigenpreis von 56.950 ...