ÖPNV soll weiter Strukturhilfen wegen Corona bekommen¶ Verkehrswende ist alternativlos¶ Matthias Bungeroth¶
Bielefeld (ots) - Busse und Bahnen haben es nicht leicht in den Zeiten der Pandemie. Die Fahrgastzahlen gingen im Frühjahr teils deutlich zurück, weil die Menschen entweder gar nicht mehr pendelten oder aber aus Angst vor Infektionen die öffentlichen Verkehrsmittel nicht mehr in der sonstigen Zahl nutzen. Zwar ...