Folgen
Keine Story von artegic AG mehr verpassen.
Filtern
  • 27.03.2013 – 10:43

    PAYBACK setzt auf personalisierte Kundenansprache mit Online CRM von artegic

    Bonn (ots) - Für PAYBACK zählt E-Mail Marketing zu den wichtigsten digitalen Kommunikationskanälen, um Millionen von Kunden Angebote zukommen zu lassen. Erfolgsfaktor ist dabei die kundenspezifische Personalisierung relevanter Partnerangebote. Künftig werden alle Newsletter-Kampagnen von PAYBACK zentral über das ELAINE FIVE Online Dialog CRM der artegic ...

  • 10.09.2012 – 15:05

    Damen des SSF Bonn Team artegic sichern sich den Aufstieg in die 1. Triathlon-Bundesliga

    Bonn (ots) - Eine spannende und turbulente Saison geht zu Ende: Für die Damenmannschaft des SSF Bonn Team artegic hat sich die Anstrengung gelohnt. Nach dem letzten Wettkampf dieser Saison am vergangenen Sonntag in Weimar feiern die Bonner Athletinnen den verdienten Aufstieg in die 1. Triathlon Bundesliga. Natürlich gratuliert auch der Hauptsponsor artegic AG dem ...

  • 09.09.2012 – 11:35

    Studie: Unternehmen sehen Nachholbedarf beim Datenschutz

    Bonn (ots) - Die Bedeutung von Datenschutz für Wirtschaft und Gesellschaft steigt und damit auch die Verantwortung von Unternehmen, die personenbezogene Nutzerdaten erheben und verarbeiten. Laut der aktuellen Studie "Datenschutz im Dialogmarketing" der artegic AG (http://www.artegic.de/datenschutz) haben deutsche Unternehmen diese ...

  • 03.09.2012 – 10:20

    Übergangsfrist zur Datenschutznovelle 2009 abgelaufen

    Bonn (ots) - Die Übergangsfrist zur Datenschutznovelle ist am 31. August 2012 abgelaufen. Seitdem dürfen Unternehmen keine Adressbestände mehr verwenden, die nicht den Voraussetzungen der Datenschutznovelle entsprechen. Der Ablauf der Übergangsfrist sorgt für große Unsicherheit gerade unter E-Mail Versendern. Die kostenfreie "Checkliste: 23 Fragen zu E-Mail Marketing und Recht" schafft Klarheit. Laut der Studie ...

  • 09.04.2010 – 13:35

    Soziale Netzwerke: Integration statt Improvisation

    Bonn/München (ots) - Die Social Media Kommunikation von Unternehmen und Marken findet immer noch weitgehend isoliert und mit dem Fokus auf der reinen Distribution von Informationen statt. ELAINE FIVE, die neue E-CRM Softwaresuite des Technologieanbieters artegic, überwindet das Stadium der Insellösungen und setzt Social Network Marketing in einen neuen Kontext: die Kundenbeziehung. Dieser neuartige Ansatz fokussiert ...

  • 11.09.2009 – 12:13

    Gütesiegel "Geprüfter Online-Shop" um Prüfkriterien für E-Mail-Marketing erweitert

    Bonn (ots) - artegic und EHI Retail Institute gemeinsam bei der dmexco Der Bonner E-CRM-Anbieter artegic und das EHI Retail Institute haben in Kooperation eine Erweiterung des Gütesiegels EHI Geprüfter Online-Shop umgesetzt. Dabei wurden die Prüfkriterien des Siegels hinsichtlich Optimierung und Rechtssicherheit von E-Mail Marketing ergänzt. Angesichts der ...

  • 20.07.2009 – 11:08

    artegic erfolgreich im E-CRM-Bereich bei 1&1 Gruppe

    Bonn (ots) - WEB.DE und GMX, die Portale der 1&1 Gruppe, setzen in ihrem E-CRM zukünftig auch Lösungen des E-CRM Anbieters artegic ( www.artegic.de ) für ein einfacheres und effizienteres Handling von CRM-Kampagnen ein. Integrationsfähigkeit als Schlüsselfaktor Das Maß der Integrationsfähigkeit in bestehende CRM-, ERP-, Web- und Marketing-Systeme stellt eines der zentralen Erfolgskriterien dar. Vor diesem ...

  • 04.06.2009 – 10:51

    A.T.U stärkt Kundendialog per E-Mail

    Bonn (ots) - artegic E-CRM für Europas führende KFZ-Werkstattkette Auto Teile Unger (A.T.U, www.atu.de ) setzt künftig auf integriertes E-CRM. Mit Hilfe der Online-Dialogmarketing-Lösung ELAINE des E-CRM-Spezialisten artegic ( www.artegic.de ) integriert A.T.U E-Mail-Marketing umfassend in sein Kundenbeziehungsmanagement. Im Fokus stehen die Betreuung von A.T.U-Kundenkarten-Besitzern sowie die Vertriebs- und ...

  • 02.09.2008 – 17:36

    Wissen was der Kunde will - Customer Metrics als Einstieg in die Kundenprofilierung

    Bonn (ots) - E-CRM Dienstleister artegic erweitert die selbstschärfende Kundenprofilierung der ELAINE Online Direct Marketing Suite um vordefinierte branchenspezifische Regelwerke. Kundenbindung erfordert ein hohes Maß an Kenntnissen zu individuellen Kundenwünschen, Lebenssituationen und Motiven. Als Strategieberatung und assoziiertes Unternehmen der Fraunhofer ...

  • 12.09.2007 – 10:46

    OMD 2007: Felicia misst Nutzungsverhalten auf Rich-Media-Flash-Websites

    Bonn (ots) - artegic stellt auf der OMD mit Felicia eine Technologie vor, mit der Online-Marketer das Nutzerverhalten auf Rich-Media-Flash-Websites detailliert und in Echtzeit auswerten können. Rich-Media-Anwendungen zählen zu den großen Trends in der Online-Branche. Die Auswertung der Nutzungskennzahlen gestaltet sich dabei jedoch schwierig, denn ...

  • 16.08.2007 – 14:46

    E-Mail Marketing Suite ELAINE PX4 erkennt mobile E-Mail Nutzer

    Bonn (ots) - Ob via PDA, Handy oder Smartphone, die Anzahl mobiler E-Mail-Nutzer wächst rasant. Die neue E-Mail Marketing Suite ELAINE PX4 der artegic AG bietet nun erstmals die Möglichkeit, mobile E-Mail-Nutzer automatisch zu erkennen und diese gezielt anzusprechen. E-Mails werden im Verlaufe der nächsten Jahre SMS und MMS auf den mobilen Endgeräten den Rang ablaufen - diese Einschätzung vertreten ...

  • 13.09.2006 – 11:25

    SCHLECKER Homeshopping setzt im E-Mail Marketing auf ELAINE

    Bonn/Ehingen (ots) - SCHLECKER, der weltweit größte Anbieter von Drogeriewaren, verschickt seine monatlich zwölf Millionen E-Mails künftig über die Versandplattform ELAINE der Bonner artegic. Die Drogeriemarktkette SCHLECKER (www.schlecker.com) setzt im E-Mail Marketing künftig auf die ELAINE PX E-Mail Marketing Suite von artegic ( www.elaine.de ). Der mehrmals pro Woche erscheinende Homeshopping Newsletter ...

  • 23.02.2006 – 08:00

    artegic AG beruft Christoph von Dellingshausen und Klaus Birkenbihl in den Aufsichtsrat

    Bonn (ots) - Die Bonner artegic beruft den BVDW-Vizepräsidenten Christoph v. Dellingshausen und den ehemaligen Leiter des deutsch-österreichischen W3C-Büros, Klaus Birkenbihl, in den Aufsichtsrat. Neben dem Vorsitzenden Lothar Abrakat (52) hat die artegic Christoph v. Dellingshausen (48) und Klaus Birkenbihl (58) in den Aufsichtsrat ...