Storys zum Thema E-Commerce
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
OPYN: FÜR B2B BUY NOW PAY LATER WIRD IN EUROPA EIN ZWEISTELLIGES WACHSTUM ANGESTREBT
Berlin (ots/PRNewswire) - Opyn präsentiert auf der E-Commerce Berlin Expo eine Studie über die Zukunft des digitalen Zahlungsverkehrs und von Buy Now Pay Later B2B in Deutschland und Europa. Opyn, die europäische Plattform zur Ermöglichung von B2B Buy Now Pay Later (BNPL), präsentiert auf der E-commerce Berlin Expo 2025 die Ergebnisse einer zusammen mit Ipsos, ...
mehrEconomy 4.0: Die Zukunft des Payments - mehr als nur Mittel zum Zweck
mehrEingefrorene Gelder: Wie COMPAYTENCE Online-Händlern bei Schwierigkeiten mit dem Zahlungsdienstleister hilft
mehrAmazon.de öffnet Lebensmittellieferungen von Knuspr und tegut... für alle Kunden und Kundinnen
mehrLamy stellt sich für globales Wachstum auf / Seit Frühjahr 2024 ist die C. Josef Lamy GmbH mit ihrer Marke LAMY Teil der japanischen Mitsubishi Pencil Co., Ltd
mehr
DIAGONAL Gruppe präsentiert Enterprise-Lösung auf der E-commerce Berlin Expo 2025
mehrEntdecken Sie Ingenicos neue Unattended und Retail Point-of-Sale Terminals, und probieren Sie unsere globale, agile Payment Applikation!
Düsseldorf (ots/PRNewswire) - Ingenico, weltweit führender Anbieter von Zahlungsakzeptanz und -dienstleistungen, wird auf der kommenden EuroCIS (Düsseldorf, 18.–20. Februar 2025), Europas führender Fachmesse für Einzelhandelstechnologie, vertreten sein. Dort präsentieren wir unsere neuen Produkte: die ...
mehrKfW Research: Wagniskapitalinvestitionen mit Schwerpunkt auf Klimatechnologien verlieren an Schwung
Frankfurt am Main (ots) - - Diskurs über klimapolitische Ambitionen hat Auswirkungen auf Markt für Wagniskapital - Junge Unternehmen mit Fokus auf Cybersicherheit, künstliche Intelligenz und Verteidigung gewinnen an Aufmerksamkeit - Früheres Wachstumssegment Online-Handel wirkt gesättigt Die Debatte um die ...
mehrlocalsearch erklärt: Diese Arten der Online-Werbung gibt es
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie 'Digitales 1x1 für KMU', welche Möglichkeiten der Online-Werbung es gibt und wie KMU davon profitieren können. Im digitalen Zeitalter gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um gezielt potenzielle Kunden anzusprechen. Online-Werbung ist vielseitig. Localsearch, Marketing- und Werbepartner für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) in der Schweiz, erklärt die ...
mehrStrategie trifft Erfahrung: Wie Amaseo Ihren Verkaufserfolg auf Amazon maximiert
mehrFamilien das Leben leichter machen - Startup aus dem Schwarzwald bringt Bollerwagen-Qualität auf ein neues Level
mehr
LotusFlare als Betreiber von innovativem grenzüberschreitendem Telko-Prämienprogramm ausgewählt
Santa Clara, Kalifornien (ots/PRNewswire) - LotusFlare, ein Anbieter einer Cloud-nativen digitalen Handels- und Monetarisierungsplattform für Kommunikationsdienstleister (CSPs), gab seine Mitarbeit bei der Konzeption, Entwicklung und Unterstützung des weltweit ersten grenzüberschreitenden Telko-Prämienprogramms bekannt. Singtel, AIS, Globe, HKT, Optus, Taiwan ...
mehrGlänzende Aussichten zum Valentinstag: TINECO feiert den Tag der Liebe mit exklusiven Rabatten von bis zu 21 %
mehrAliExpress: Online-Shopping-Trends 2025
mehrECOVACS ROBOTICS: Intelligente Lösungen für Haushalt und Garten
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
bevh fordert Präzision im Umgang mit Temu & Co.
Berlin (ots) - Die EU hat heute ihren politischen "Werkzeugkasten" vorgestellt, mit dem sie für fairen Wettbewerb sowie mehr Produktsicherheit sorgen will. Alien Mulyk, Leiterin Public Affairs Europa & International beim bevh begrüßt das Papier, fordert aber mehr Zielgenauigkeit: "Die EU folgt dem, was wir seit langem fordern. Neue Gesetze braucht es nicht, stattdessen müssen vorhandene Regeln effektiver durchgesetzt ...
mehrKnuspr verbessert Hörnchen-Club / Neue Vorteile für (werdende) Eltern
mehr
Bikeleasing-Service GmbH & Co. KG
Gemeinsam die Mobilität der Zukunft gestalten: Specialized und Bikeleasing-Service setzen auf partnerschaftlichen Weg
mehr- 6
ADAC Untersuchung: Viele Warnwesten bleiben dunkel / Nur jede vierte Warnweste aus dem Onlinehandel reflektiert tatsächlich / Auch Kinderwesten sind oft mangelhaft
mehr Bertelsmann übernimmt U.S.-Logistik-Dienstleister und baut seine Position in Nordamerika weiter aus
mehrKritik über ecomventures: Welche Erfahrungen machen Kunden und was steckt hinter der Firma?
mehrErfolgsformel Self Order Terminal: Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH verrät 3 Dinge, die Onlineshops von McDonald’s und Co. lernen sollten
mehr10 Geschenkideen zum Valentinstag für deine große Liebe: Dein Auto
mehr
Jonathan Nägele von ecomventures: Wie seriös ist der E-Commerce Unternehmer?
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Europäischer Wettbewerbskompass verspricht weniger Bürokratiefesseln
Berlin (ots) - Die EU stellt in ihrem Wettbewerbskompass ihre Wirtschaftsagenda für die nächsten fünf Jahre der Legislaturperiode vor. Wie vom bevh gefordert, soll dabei die Vereinfachung und Digitalisierung bürokratischer Pflichten für Unternehmen im Binnenmarkt eine wichtige Rolle spielen. Der Plan kommt zum richtigen Zeitpunkt, findet Alien Mulyk, Leiterin ...
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Aktionsplan E-Commerce der Bundesregierung: Fairness, aber bitte ohne Generalverdacht
Berlin (ots) - Besser spät als nie: Die Bundesregierung hat sich (etwas mehr als drei Wochen vor der Bundestagswahl) auf einen gemeinsamen Aktionsplan für den Umgang mit Importen aus Drittstaaten geeinigt. Hierzu sagt Daniela Bleimaier, Leiterin Public Affairs Deutschland & Regionales vom bevh: "Positiv ist, dass das Strategiepapier entsprechend unserer Forderung ...
mehrACE Money Transfer erweitert globale Reichweite durch Partnerschaft mit Alipay für reibungslose Überweisungen nach China
Manchester, England (ots/PRNewswire) - In einem bahnbrechenden Schritt gibt ACE Money Transfer, ein führender Anbieter von internationalen Überweisungen, eine Partnerschaft mit Alipay, einer der weltweit führenden digitalen Zahlungsplattformen, bekannt. Die Partnerschaft ist ein bedeutender Meilenstein für ACE, ...
mehrEuropaweite BearingPoint-Umfrage zum Zahlungsverhalten: Häufigkeit der Bargeldnutzung in Europa gesunken, jeder Dritte würde den Digitalen Euro nutzen
mehrTemu verstärkt Qualitätssicherung durch Partnerschaften mit führenden Zertifizierungs- und Prüfdienstleistern
Boston (ots/PRNewswire) - Die globale E-Commerce-Plattform Temu, bekannt für Preis-Leistung und Qualität, hat ihr Qualitätssicherungsprogramm stark erweitert. Zu diesem Zweck wurde die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Prüf- und Compliance-Unternehmen wie TÜV SÜD, TÜV Rheinland, SGS und Bureau Veritas ...
mehr