24.02.2021 – 14:20news aktuell GmbH2BLOGPOST: Mit Corporate Influencern die Unternehmensmarke stärkenmehr
22.02.2021 – 10:00iswexIm Diskurs: das soziale Netzwerk iswex als vielversprechende Alternative zu Facebookmehr
17.02.2021 – 15:32Lebensmittelverband Deutschland e. V."Junkfluencer": Werbung findet nicht im rechtsfreien Raum statt - das gilt auch für Influencer-Marketingmehr
17.02.2021 – 12:29B. Just BreadDie ungeschmierte Wahrheit / B. Just Bread steht für ehrliches, gutes Brot und das sollen jetzt wirklich alle wissen!mehr
11.02.2021 – 13:26Nordlight Research GmbHTrendmonitor Deutschland: Welche Nutzerprofile und welche Werbepotenziale Facebook, Instagram, YouTube & Co. habenmehr
04.02.2021 – 13:50Greven MedienEinkaufsmöglichkeiten über Social Media-Kanäle immer beliebter/ Studie von Greven Medien zeigt: Vergünstigte Preise, vertrauenswürdige Marken und individuelle Angebote machen Social Commerce attraktivmehr
01.02.2021 – 13:32LinkedIn CorporationLinkedIn erreicht 16 Millionen: Alle 18 Sekunden ein neues Mitglied in DACHmehr
01.02.2021 – 09:06Endemol Shine GermanyEndemol Shine Germany setzt Webvideoprojekt für die Bundeszentrale für politische Bildung/bpb zum Thema Fake News ummehr
27.01.2021 – 17:56ACV Automobil-Club Verkehr2Clubhouse: ACV nutzt neue Network-App für Diskussion über Mobilitätmehr
27.01.2021 – 11:22#MiNaGoCrowdfunding gegen Cybermobbing, Cybergrooming & Sexting / Ein Workbook zur Aufklärung für Eltern und Lehrer sowie Schutz für Jugendlichemehr
19.01.2021 – 09:10Social Impact gGmbHUngleiche Startbedingungen für Jugendliche in Deutschland / Kampagne soll Careleaver sichtbarer machen und beim Übergang aus der stationären Jugendhilfe stärkenmehr
18.01.2021 – 08:25Witten RocksWitten Rocks neue Community Plattform der Broad Busters Aktiengesellschaft geht livemehr
13.01.2021 – 13:10Marc Cain GmbHMarc Cains neuer Fashion Film "How Wonderful" zur Saison Herbst/Winter 2021 spielt mit der Begegnung von zwei Weltenmehr
29.12.2020 – 09:15Bibel TVBibel TV das Gespräch mit Philipp Mickenbecker: "So real ist Gott für mich" / Der 23-jährige Youtuber trotzt seiner schweren Krankheit mit ungebremstem Lebensmut - und seinem starken Glauben an Gott.mehr
17.12.2020 – 13:36Fruit Vegetables EuropeDie CuTE-Kampagne verändert die Wahrnehmung der Produktionsmethoden und Eigenschaften von europäischem Obst und Gemüssemehr
10.12.2020 – 12:0528 BLACK28 BLACK offizieller Partner bei neuer Live Sitcom Marc & Friends / Energie-Kick für Protagonistenmehr
09.12.2020 – 11:30Ninebarc GmbH2Vorsorge und Nachlassplanung neu und digital gedacht / Jüngstes Berliner Start-up kümmert sich um die Verwaltung persönlicher Daten jetzt und nach unserem Todmehr
02.12.2020 – 11:05EURO Kartensysteme GmbHSocial Media Gewinnspiel / Aktion #zusammenmitgirocard unterstützt lokalen Handelmehr
30.11.2020 – 09:50Greven MedienSocial Commerce auf dem Vormarsch / Studie von Greven Medien zeigt: Corona-Krise hat jeden Zehnten zum Social Shopper gemachtmehr
27.11.2020 – 10:34The EconomistThe Economist: Social Distancing | Schweden | Haushaltsdisziplin | Australien | RIP Maradonamehr
25.11.2020 – 10:26rubarb GmbHNeues Hamburger Fintech Start-up rubarb launcht App für die clevere Geldanlage / Zwei der Gründer sind die Neffen von Olaf Scholzmehr
25.11.2020 – 10:00Initiative "Mülltrennung wirkt"Youtuber Aaron Troschke von "Hey Aaron!!!" dreht Video für die Kampagne "Mülltrennung wirkt"mehr