-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 11
LASCANA lanciert limitierte Swimwear Capsule Collection mit Bonnie Strange
mehr LASCANA goes Fashion: Hamburger Unternehmen lanciert erste Fashion Cruise Collection mit internationaler Digitalkampagne
mehr- 10
Who is your Valentine? You decide! Discover the new LASCANA Valentine's Collection
mehr - 10
LASCANA inszeniert ersten digitalen Fashion Runway
Ein Dokumentmehr - 11
"Festive Selection" by LASCANA - festliche Styles für einen perfekten Start ins neue Jahr!
mehr - 10
LASCANA lanciert dritte limitierte Capsule Collection N°3 mit Bonnie Strange
Ein Dokumentmehr - 7
LASCANA setzt innovative Social-Media-Kampagne mit zahlreichen Content Creators um
Ein Dokumentmehr - 3
Pressemeldung: LASCANA erweitert Geschäftsführung
Ein Dokumentmehr
- 8
Discover our Swimwear-Trends 2020 by LASCANA
mehr - 10
Get your Summer Look! Discover our LASCANA Swimsuit Collection & get tipps for your perfect Swimwear Style
Ein Dokumentmehr Neu ab sofort: Invisible Pink BH / Die Alternative zu Nude-Tönen - unsichtbar unter weiß
mehrExklusive Umfrage von LASCANA: Frauen lieben ihre BHs komfortabel
Hamburg (ots) - Bügel-, T-Shirt- und Push-up-BH am beliebtesten / Passform das entscheidende Kaufkriterium / Weiß und Schwarz sind Standard, Rot die beliebteste Farbe Wenn es um den BH geht, mögen Frauen es gern bequem und komfortabel: Gute Passform und Tragekomfort sind vor Farbe und Preis die wichtigsten Kriterien beim BH-Kauf. Das sind die Kern-Ergebnisse der "BH-Passform-Umfrage" des Dessous- und ...
mehrDas neue Testimonial von LASCANA: Francisca Urio ist das Gesicht der Marke / Berliner Sängerin und Moderatorin schreibt Song und performt Musik-Video zum LASCANA Frühjahrs-Katalog
Hamburg (ots) - Umfangreiche Marketing-Kampagne startet auf allen Kanälen / Casting-Aufruf für das nächste Musik-Video Hamburg, 25. März 2010 - Francisca Urio, bekannt als Teilnehmerin der 4. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", ist das Testimonial von LASCANA, Deutschlands einzigem ...
mehr13. Deutscher Versandhandelskongress: LASCANA mit Sonderpreis der Jury für den besten Multichannel-Auftritt des Jahres 2009 ausgezeichnet
Hamburg (ots) - Kombination von Katalog, Onlineshop und Filial-Geschäft des Multichannel-Anbieters für Wäsche und Bademoden konzeptionell richtungweisend / Deutliche Expansion auf allen Kanälen / 100 Flächenpartnerschaften bis Februar 2011 Deutschlands bester Multichannel-Anbieter für Wäsche und ...
mehr