DBB-Vize fordert Neueinstellungen im öffentlichen Dienst - Heesen: E-Government nützt ohne ausreichendes und entsprechend qualifiziertes Personal gar nichts
Leipzig (ots) - In seinem Eröffnungsvortrag anlässlich des am 29. Mai 2001 in Leipzig beginnenden 2. Fachkongresses "Neue Technologien für eine neue Verwaltung - Internet und digitale Verwaltung", appellierte der stellvertretende DBB-Bundesvorsitzende, Peter Heesen, an die öffentlichen Arbeitgeber, den ...