Folgen
Keine Story von CareerBuilder Germany GmbH mehr verpassen.
Filtern
  • 08.01.2007 – 10:18

    JobScout24 / Unternehmen für 2007 sehr zuversichtlich

    München (ots) - JobScout24 hat in einer aktuellen Umfrage ermittelt, wie Bewerber und Personaler die persönlichen Aussichten für 2007 bewerten. Erstaunlich: Während knapp die Hälfte der Unternehmensvertreter positiv ins neue Jahr geht, ist die Stimmung bei Bewerbern eher mau. Fast 40 Prozent meinen, dass das begonnene Wachstum wieder ...

    Ein Dokument
  • 21.12.2006 – 09:55

    Mit weiteren neuen Funktionen ins neue Jahr / JobScout24 baut RSS-Feeds weiter aus

    München (ots) - Mit einer Erweiterung der RSS Funktion ermöglicht es JobScout24 seinen Usern, Feeds entsprechend ihren persönlichen Wünschen anzulegen. Schon seit über einem halben Jahr können Bewerber aktuelle Stellenangebote per RSS Feed abonnieren - bisher allerdings nur in festgelegter Struktur. Die neue Technik macht die Jobsuche für Bewerber ...

  • 11.12.2006 – 10:58

    JobScout24 Umfrage / Oh Du fröhliche Weihnachtsfeier?

    München (ots) - In vielen Unternehmen gehört die alljährliche Weihnachtsfeier zur Adventszeit wie ein Gläschen Glühwein zum Weihnachtsmarktbesuch. Eine aktuelle Umfrage von JobScout24 ergab jedoch, dass nur etwa 38% der Mitarbeiter sich tatsächlich darauf freuen. Plätzchen essen im Kollegenkreis - das ist nicht Jedermanns Sache. Rund ein ...

    Ein Dokument
  • 15.09.2006 – 09:16

    JobScout24 macht die Zukunft zur Gegenwart

    München (ots) - JobScout24 hat sich zum Ziel gesetzt, heutige und zukünftige Bedürfnisse seiner User konsequent umzusetzen. Bewerber geben sich nicht mehr damit zufrieden, im Internet einfach nur gute Jobangebote zu finden. Sie wollen mehr. JobScout24 stellt ein umfassendes Angebot zur persönlichen Karriereplanung in den Mittelpunkt. Der Karrieremarkt für Fach- und Führungskräfte stellt daher nicht nur an ...

  • 07.02.2006 – 15:43

    JobScout24 und PR Report kooperieren im Stellenmarkt

    München (ots) - JobScout24, der Online-Karrieremarkt für Fach- und Führungskräfte, vereinbart eine Kooperation mit dem Fachmagazin PR Report. Es entsteht eine der größten auf PR spezialisierten Online-Stellenbörsen in Deutschland. Rund 120 Jobs in der PR-Branche und mehr als 700 Jobs aus den Bereichen Marketing und Werbung sind ab sofort auf www.prreport.de und www.jobscout24.de zu finden. Außerdem stellt ...

  • 02.02.2006 – 11:03

    Die European Recruitment Alliance (ERA) feiert einjähriges Bestehen

    München (ots) - Die European Recruitment Alliance als Verband führender Online-Karrieremärkte in Europa hat sich nach nur einjährigem Bestehen erfolgreich in Europa etabliert. Alle Mitglieder der ERA kooperieren auf exklusiver Basis mit dem führenden Online-Karrieremarkt in Deutschland, JobScout24. Internationales Recruitment ist dank ERA für global agierende Unternehmen schnell und unkompliziert möglich: ...

  • 20.12.2005 – 11:52

    JobScout24 vereinbart strategische Partnerschaft mit PC Welt und tecCHANNEL

    München (ots) - Der Online-Karrieremarkt JobScout24 baut seine strategische Kooperation mit dem IDG Verlag weiter aus. Künftig werden neben der Computerwoche auch die IT-Fachmedien PC Welt und tecCHANNEL die hoch-entwickelte Technologie des Karrieremarktes für die Stellenausschreibungen auf ihren Internetseiten nutzen. Damit betreibt JobScout24 gemeinsam mit dem ...

  • 16.12.2005 – 11:00

    JobScout24-Umfrage / Vitamin B verhilft am häufigsten zum neuen Job

    München (ots) - Laut einer aktuellen Umfrage des Online-Karrieremarktes JobScout24 haben knapp 40 Prozent der User der Website ihren momentanen Job über private Beziehungen gefunden. Networking und gute Kontakte verhelfen demnach am häufigsten zu einem neuen Arbeitsplatz. Personaler ...

    Ein Dokument
  • 12.12.2005 – 12:53

    STAN-Award 2005 prämiert Deutschlands beste Stellenanzeigen

    München (ots) - Die Philip Morris GmbH, die Nokia GmbH und die Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG sind die Gewinner des STAN-Awards für die beste Stellenanzeige des Jahres 2005. Der STAN (STellenANzeigen) ist eine Initiative von JobScout24, Hubert Burda Media, HRblue und dem Personalmagazin. In vier Kategorien prämiert er Stellenanzeigen, die sich durch überzeugende und kreative Bewerberansprache ...

  • 12.10.2005 – 13:14

    Deutschland wählt die besten Stellenanzeigen des Jahres

    München (ots) - Ab heute können Internetnutzer auf www.stan2005.de die besten Stellenanzeigen des Jahres wählen. Der STAN (STellenANzeigen) ist eine Initiative von JobScout24, Hubert Burda Media, HRblue und dem Personalmagazin. Der Award prämiert bereits im dritten Jahr Stellenanzeigen, die sich durch überzeugende und kreative Bewerberansprache auszeichnen. Nominiert sind je fünf Top-Anzeigen in drei ...