Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
GGPoker beendet die Zusammenarbeit mit Till Lindemann
Malta (ots) - Zur Debatte und den Vorkommnissen um Till Lindemann nimmt GGPoker.de wie folgt Stellung. Die Entwicklungen der vergangenen Tage haben uns zutiefst erschüttert und schockiert. Die Zusammenarbeit mit Till Lindemann wurde Anfang des Jahres unter einem künstlerischen Aspekt für einen begrenzten Kampagnenzeitraum eingegangen, der mittlerweile abgelaufen ist und nicht verlängert wird. Wir distanzieren uns ...
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Michaela May: Lebensfroh trotz Schicksalsschlägen / Warum die 71-jährige Schauspielerin in ihrer Biographie erstmals vom Suizid ihrer drei Geschwister erzählt
mehrHomeentertainment-Tipp: "Daniela Katzenberger: Familienglück auf Mallorca"- Die Katze ist zurück
München (ots) - Anmoderationsvorschlag: Die Katze ist zurück! Gemeinsam mit Ehemann Lucas und Tochter Sophia gewehrt sie wieder einen Einblick ins lustige und vor allem turbulente Familienleben auf der Sonneninsel Mallorca. Und da steht einiges an Veränderungen ins Haus! Welche das sind, sehen wir in ...
Ein AudiomehrFelicitas Woll hinter Gittern: Neues PETA-Motiv gegen Menschenaffen in Zoos
mehrNeue Bayern-Prinzessin lernt durch "Monaco Franze" Bayrisch
Hamburg (ots) - Mit einem zünftigen "Servus" grüßt Sophie Prinzessin von Bayern, 33, schon jetzt gerne: "Das hat sich bereits in meinen Wortschatz integriert", verrät sie in GALA (Ausgabe 23/2023, EVT 1. Juni). Um noch besser Bayrisch zu lernen, schaut sie die Kultserie "Monaco Franze": "Ich amüsiere mich sehr, wenn das Wort 'Spezi' fällt." Und wie kommuniziert sie mit ihrem Mann Prinz Ludwig, 40, dem Ururenkel des ...
mehrExklusiv in GALA / Fürst Albert von Monaco: "Der Palast ist für unsere Zwillinge auch ein Zuhause"
Hamburg (ots) - Im großen GALA-Interview (Ausgabe 23/2023, EVT 1. Juni) spricht Albert von Monaco, 65, im Fürstenpalast offen wie nie über seine Familie. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Charlène, 45, wolle er den Zwillingen Jacques und Gabriella, 8, behutsam beibringen, in welcher jahrhundertealten Tradition sie stehen: "Wir haben ihnen schon die Prunkgemächer ...
mehr- 3
Ein „fantastisches Event“ mit MDR-Beteiligung: Der SPUTNIK SPRING BREAK 2023
mehr Mark Fenwick Management - London
Eine Stellungnahme von Roger Waters zur Kontroverse über sein Berlin-Konzert
Frankfurt (ots) - "Mein kürzlicher Auftritt in Berlin hat böswillige Angriffe von denen hervorgerufen, die mich verleumden und zum Schweigen bringen wollen, weil sie mit meinen politischen Ansichten und moralischen Prinzipien nicht einverstanden sind. Die Elemente meines Auftritts, die in Frage gestellt wurden, sind ganz klar ein Statement gegen Faschismus, ...
mehrHommage an Tina Turner: ARTE stellt Dokumentation und Konzert aus Rio online und ändert sein Abendprogramm am 26. Mai 2023
mehr- 8
"Stand Up For Human Rights": George Clooney bei Charity Gala der Deutschen Postcode Lotterie
mehr Korrigierte Fassung - phoenix persönlich: Roland Kaiser zu Gast bei Inga Kühn - Freitag, 26. Mai 2023, 18.00 Uhr (Korrigiert wird der Name des Schöneberger Rathauses)
Bonn (ots) - In der Sendung "phoenix persönlich" äußert sich der Sänger und Entertainer Roland Kaiser im Gespräch mit Inga Kühn über prägende Eindrücke seiner Berliner Kindheit, sein Selbstverständnis als Künstler, sein Faible für Dresden und sein Engagement für die SPD. "Wir müssen diese Streitkultur ...
mehrphoenix persönlich: Roland Kaiser zu Gast bei Inga Kühn - Freitag, 26. Mai 2023, 18.00 Uhr
Bonn (ots) - In der Sendung "phoenix persönlich" äußert sich der Sänger und Entertainer Roland Kaiser im Gespräch mit Inga Kühn über prägende Eindrücke seiner Berliner Kindheit, sein Selbstverständnis als Künstler, sein Faible für Dresden und sein Engagement für die SPD. "Wir müssen diese Streitkultur bewahren", sagt Roland Kaiser, der sich um die in ...
mehrJoachim Llambi: Anna Ermakova hat großes Star-Potenzial
Hamburg (ots) - Gerade hat sie die 16. Staffel von "Let's Dance" gewonnen - nun will Anna Ermakova, 23, weiter im Showbiz durchstarten. Und zwar in Deutschland. Noch ist kein Angebot spruchreif, aber Jurorin Motsi Mabuse, 42, sagt in der aktuellen GALA (EVT: 25.5.23): "Für Anna gibt es viele Optionen. Musicals, Shows, Moderationen." Auch Kollege Joachim Llambi, 58, bekannt für seine strengen Urteile, bescheinigt der ...
mehr- 5
Magnum Party in Cannes mit Irina Shayk, Eva Longoria, Matthias Schweighöfer und Palina Rojinski
mehr Irland Information Tourism Ireland
Irland: eine Lovestory! / Der deutsche Influencer Uke Bosse steht im Mittelpunkt einer neuen Youtube-Kampagne für die grüne Insel
mehrExklusiv bei Kaufland: YouTuber CrispyRob auf den Spuren seiner neuen Snacksensation
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Marteria: Berichterstattung der BILD-Zeitung rechtswidrig / Angebliche Vorwürfe in den USA haltlos
Berlin (ots) - Für unseren Mandanten Marteria haben wir gegen die BILD-Zeitung eine einstweilige Verfügung erwirkt. Das Landgericht Berlin hat der BILD-Zeitung mit Beschluss vom 16.05.2023 untersagt, über angebliche Vorwürfe einer konkreten Tätlichkeit seitens unseres Mandanten zu berichten. Anders als ...
mehrJoachim Llambi: "Wir sind wie Netzer und Delling"
Hamburg (ots) - Vor dem Staffel-Finale der RTL-Show "Let's Dance" an diesem Freitag spricht Juror Joachim Llambi, 58, im GALA-Interview über sein spezielles Verhältnis zu Moderator Daniel Hartwich, 44. "Mit ihm frotzle und fachsimple ich über alles - bis aufs Tanzen. Davon hat er keine Ahnung, aber das weiß er auch. Wobei er in so einer Tanzsendung zwischendurch ruhig mal etwas mehr machen könnte als nur gelegentlich ...
mehrMotor Presse Hamburg MEN'S HEALTH
Paul Rudd bei Men's Health: "Es war diesmal viel schwieriger, wieder in Form zu kommen."
mehrDirk Steffens: "Auf Bali musste ich weinen"
Hamburg (ots) - Auch wenn Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens, 55, alles "eher mit dem Verstand als mit dem Bauch" angeht, wird er bei Reisen mit seiner Frau, einer Dokumentarfilmerin, manchmal wehmütig. "Als wir kürzlich zum Sonnenuntergang auf Bali vor lauter Plastikmüll keinen Sand mehr sahen, mussten wir uns in den Arm nehmen, weil es so schrecklich ist, was auf diesem Planeten passiert", sagt er im ...
mehrAus Bremen über Mallorca in die internationalen Hitparaden: Nico Santos zu Gast in der Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am 19. Mai
Bremen (ots) - Der Durchbruch gelang ihm im Jahr 2017 mit dem Ohrwurm "Rooftop", seither ist er aus der internationalen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken: Nico Santos. Der gebürtige Bremer landete einen Hit nach dem nächsten und es gibt kaum eine musikalisches TV-Format, in dem der 30-Jährige nicht ...
mehrL'Oréal Paris bekräftigt sein langjähriges Engagement zur Unterstützung von Frauen in der Filmbranche - Als Partner der Internationalen Filmfestspiele von Cannes seit 26 Jahren
mehr- 11
"Schlager-Spaß mit Andy Borg" am Vatertag
mehr Wort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Bill Mockridge: Wie ihn seine neue Rolle verändert hat / Der "Lindenstraße"-Star ist aktuell in der TV-Serie "Rentnercops" zu sehen - Seine sechs Söhne rieten dem 75-Jährigen zu einem Imagewechsel
mehrDie deutsche ESC-Jury 2023: Katja Ebstein, Arne Ghosh, Anica Russo, Alina Süggeler und Kai Tölke
mehrEsther Sedlaczek: "Mein Mann ist der good cop, ich bin der bad cop zu Hause"
Hamburg (ots) - Moderatorin Esther Sedlaczek, 37, präsentiert in der ARD die "Sportschau", das "Quizduell" und demnächst auch die Samstagabend-Show "Frag doch mal die Maus". Diese Woche spricht die Mutter von zwei Kindern, 3 und 1, in GALA (EVT: 11.5.2023) über die Fernseh-Regeln im Hause Sedlaczek. Ihre dreijährige Tochter dürfe "in Maßen" TV schauen, "also ...
mehrWeltreise mit einem ganz besonderen Ziel / Als Kind hat Schauspielerin Olivia Marei selbstgemalte Bilder in die Ferne geschickt, jetzt wird sie selber World Vision Patin für ein Mädchen in Vietnam
mehrMax Kruse im ZEIT-Gespräch: "Präferenz liegt auf Deutschland"
Hamburg (ots) - Der frühere Nationalspieler Max Kruse sucht zur kommenden Saison einen neuen Verein. "Meiner Meinung nach ist meine Fußballerzeit noch nicht am Ende angekommen", sagt er im Gespräch in der aktuellen Ausgabe der Wochenzeitung DIE ZEIT. "Die Präferenz liegt auf Deutschland. Und die erste Liga wäre ein Highlight, dahin will ich zurück." Ein Problem sei, dass Verantwortliche in den Vereinen Bedenken ...
mehr- 6
glo feiert OMR Auftakt / Die Markenwelt von glo erleben - mit Masterclass und "Reel Talk by glo" live on Stage
mehr