Ergebnis der Suchanfrage nach Papenburg

Inhalte

Filtern
264 Treffer
  • 18.07.2013 – 22:00

    Neue Osnabrücker Zeitung

    Neue OZ: Kommentar zu Leiharbeit

    Osnabrück (ots) - Fatale Gier Im eher bodenständigen Papenburg ist es nach dem Tod zweier Rumänen mit der Ruhe vorbei. Die sich ergebenden Fragen gehen weit über das Schicksal der beiden Arbeiter hinaus. Schon jetzt ist klar, dass das Unglück die notwendige Diskussion über das verdrängte Thema Leiharbeit auf die politische Tagesordnung katapultiert hat. Gut so. Weniger gut sind die altbekannten Reflexe, die sich schnell nach einem Unglück einstellen. Aber Vernebeln ...

  • 16.07.2013 – 17:58

    Neue Osnabrücker Zeitung

    Neue OZ: Neue OZ - Gespräch mit Niedersachsens Wirtschaftsminister Olaf Lies (SPD)

    Osnabrück (ots) - Tote Leiharbeiter: Lies verlang Aufklärung von Meyer Werft "Teilweise haarsträubende Zustände" Osnabrück.- Niedersachsens Wirtschaftsminister Olaf Lies (SPD) hat die Meyer Werft angesichts des Feuertodes zweier rumänischer Werkvertragsarbeiter aufgefordert, für Aufklärung über die Beschäftigungs- und Wohnverhältnisse der in Papenburg ...

  • 01.07.2013 – 09:41

    SAT.1 GOLD

    Erfolgreicher Juni für SAT.1 Gold

    Unterföhring (ots) - SAT.1 Gold weiter auf Erfolgskurs: Im Juni 2013 steigerte der neue Sender der ProSiebenSat.1-Group den Marktanteil auf 0,6 Prozent Marktanteil in der Kernzielgruppe der 49- bis 64-jährigen Frauen (Vormonat Mai 2013: 0,5 % MA). Bei den 14- bis 49-Jährigen überzeugt SAT.1 Gold erneut mit sehr guten 0,4 Prozent Marktanteil (Mai 2013: 0,4 % MA). Mit Tagesmarktanteilen von bis zu 1,2 Prozent bei den 49- bis 64-jährigen Frauen und 0,7 Prozent bei den 14- ...

  • 08.02.2013 – 09:49

    SAT.1 GOLD

    Glänzende Marktanteile für SAT.1 Gold

    Unterföhring (ots) - Großer Erfolg für SAT.1 Gold: Der neue Sender der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH holt in den ersten drei Sende-Wochen Spitzen-Tagesmarktanteile von bis zu 0,7 Prozent in der Kernzielgruppe der 49- bis 64-jährigen Frauen. In der neuen Zielgruppe glänzt SAT.1 Gold mit einem durchschnittlichen Marktanteil von aktuell 0,4 Prozent seit Sendestart am 17. Januar 2013. Bei den 14- bis 49-jährigen ...