Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 2
Audio: hr werbung und ARD MEDIA setzen über amy erstmals erfolgreich Programmatic-Case und Begleitstudie im linearen Radioumfeld um
mehr RTLZWEI stärkt die Erfolgsreihe "Hartz und herzlich" mit einer breit angelegten Marketingkampagne
mehrExness startet bisher größte Markenkampagne: „Born to Trade"
Limassol, Zypern (ots/PRNewswire) - Exness, einer der weltweit größten Multi-Asset-Broker, hat soeben den Start seiner bisher größten globalen Markenkampagne mit dem Titel „Born to Trade" bekannt gegeben. Die Kampagne, die am 5. August mit einem griffigen Werbespot startet, zielt auf Trader ab, die Herausforderungen annehmen, Chancen ergreifen und jeden Tag mutige Entscheidungen treffen. Sie soll daran erinnern, ...
mehrGeheimrezept für Erfolg: Mr. Leads Digital GmbH enthüllt bewährte Marketingstrategien
mehrMit der ATOBU-Methode macht Sebastian Schaulies Handwerksbetriebe zu Kunden- und Bewerbermagneten
mehr
Otto-Friedrich-Universität Bamberg
PM: Bamberger Expertise zu den Landtagswahlen im Herbst
Bamberger Expertise zu den Landtagswahlen im Herbst Forschende stehen Medienschaffenden für Fragen rund um die Kommunikation im Wahlkampf zur Verfügung Sehr geehrte Medienvertreterinnen und Medienvertreter, im September 2024 wird in drei deutschen Bundesländern gewählt – Sachsen, Thüringen und Brandenburg. Politische Kommunikation, ob digital oder analog, spielt dabei eine zentrale Rolle. Forschende der ...
mehr- 3
Wird Caroline Frier als Dr. Sarah König endlich "Ja!" sagen? "Die Landarztpraxis" feiert Hochzeit am Schliersee - am Montag, 5. August, um 19 Uhr in SAT.1
mehr The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Presseinformation: Lorenz stärkt Markenwahrnehmung durch Bandenwerbung im Fußball
Ein DokumentmehrPressemeldung: Gemeinde Belm und Westconnect unterzeichnen Kooperationsvertrag zum Glasfaserausbau in Belm-Vehrte
Ein DokumentmehrAGF integriert erstmals die Digitalangebote von Sky
Frankfurt am Main (ots) - Zum Saisonauftakt der Fußball-Bundesliga bauen AGF und Sky ihre langjährige Zusammenarbeit aus Zum Auftakt der neuen Fussballsaison mit der 2. Fußball-Bundesliga am 2. August 2024 werden im AGF-Standardsystem nicht nur die Zuschauerzahlen für die linearen Angebote der Sky-Pay-Plattform ausgewiesen, sondern nachfolgend auch für eine Vielzahl der jüngst zertifizierten Digitalangebote. Diese ...
mehrShopfriend als Umsatz-Booster für regionale Geschäfte: So gewinnen Sie automatisiert Kunden und binden sie langfristig an sich - ganz ohne teure Werbekosten
mehr
Bewerbungsstart für SevenVentures Pitch Day 2024: B2C-Start-ups können 3 Mio Euro Medialeistung gewinnen
mehrRokt kooperiert mit Vinted und erschließt neue Umsatzmöglichkeiten
New York (ots/PRNewswire) - KI-Technologie bietet Vinted-Mitgliedern ein verbessertes Erlebnis nach dem Kauf Rokt, das führende E-Commerce-Unternehmen, das maschinelles Lernen und KI einsetzt, um das Einkaufserlebnis für jeden Kunden relevanter zu gestalten, gab heute seine Partnerschaft mit Vinted bekannt, dem führenden internationalen C2C-Marktplatz für ...
mehrEuropas erster KI-Musiker veröffentlicht Song und Musikvideo / Das Reel zum Song "Sunshine Soul" von Ben Gaya erreicht 1,2 Millionen Klicks auf Instagram
mehrWas ist SEO? localsearch über die Bedeutung und gezielte Methoden
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der neuen Themen-Serie 'Digitales 1x1' für KMU, was SEO ist und warum es für den Erfolg in der digitalen Welt unverzichtbar ist. SEO ist ein Begriff, den viele schon gehört haben, aber nicht jeder weiss genau, was dahintersteckt. localsearch als führender Marketing- und Werbepartner für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) in der Schweiz erklärt die Bedeutung dieses ...
mehrOnlinemarketing im Handwerk: Mit der JoMedia GmbH zu mehr Neukunden
mehrRocking PR since 1989: news aktuell wird 35 Jahre
mehr
- 2
Freibad-Preise leicht erhöht: Wo Besucher:innen beim Eintritt sparen können
Ein Dokumentmehr Neuer Trend oder etablierte Praxis in neuem Gewand? – Die vielen Gesichter von Cashback
Ein DokumentmehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
BDZV-Bericht zur wirtschaftlichen Lage der Zeitungen / Digitaler Umsatz steigt um 12% / E-Paper bringen erstmals 500 Millionen Euro / Gesamterlöse bleiben trotz schwieriger Wirtschaftslage stabil
Berlin (ots) - Wie hat sich die wirtschaftliche Situation der Digitalpublisher und Zeitungen in Deutschland im Jahr 2023 entwickelt? Wie liefen Vertrieb und Anzeigengeschäft? Antworten auf diese und weitere Fragen bietet der heute vom Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) veröffentlichte ...
mehr- 4
DEICHMANN x adidas x Sarah Connor: Zusammenarbeit geht in die dritte Runde
mehr Pressemeldung: Kostenfreier Glasfaseranschluss im Gewerbegebiet Löhne: Vermarktung startet am 1. August 2024
Ein DokumentmehrTikTok für den Mittelstand - Experte verrät, warum Handwerker spätestens jetzt auf die App setzen sollten
mehr
Birger Weiß klärt auf: Das machen andere Recruiting-Agenturen oft falsch
mehrContent erstellen mit dezentralen Projektteams
mehrUmweltschädliche Werbeflyer-Flut bei Norma: Deutsche Umwelthilfe fordert Discounter zu konsequentem Umstieg auf papierfreie Werbung
Berlin (ots) - - Marktdaten für 2023 zeigen: Normas Werbeaufwendungen gingen fast vollständig in gedruckte Werbung - DUH fordert Norma auf, gedruckte Werbezettel abzuschaffen - so wie schon Rewe, Obi, Ikea, Fressnapf und neuerdings testweise sogar Aldi Süd - Mehr als 26 Milliarden Werbepost-Flyer jährlich in ...
mehrPsychologie im Online-Marketing: Dennis Berse stellt die Kundengewinnung auf eine solide Grundlage
mehr- 2
XING Whitepaper für Recruiting: So unterstützt die KI bei der Erstellung und Verbreitung von Stellenanzeigen
mehr ELK wird "Exclusive Partner" von Bundesligist RB Leipzig
mehr