Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Kärntner Originale geben dem Kärntner Lebensgefühl ihr Gesicht
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award 2025: Preisverleihung in der Kunstvilla TBD - kreative Exzellenz im Dialogmarketing geehrt / 10 Gold-, 12 Silber- und 6 Bronze-Trophäen vergeben
Frankfurt am Main (ots) - Herausragende Dialogmarketing-Kampagnen, große Emotionen, glückliche Siegerinnen und Sieger und eine inspirierende Feier in außergewöhnlichem Ambiente: Das war die Preisverleihung des MAX-Awards 2025 gestern Abend in Hamburg-Altona. Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hatte ...
mehrPM: CMC Print-Mailing-Studie 2025: Print-Mailings motivieren zum Kauf und sorgen für höhere Warenkörbe
mehr- 2
Quirin Privatbank startet emotionale Kampagne: Am Ende zählt, was bleibt
mehr Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg
Musikfestivals Nürnberg - Klingt nach!
mehr
EU-Terminvorschau vom 5. bis 11. Mai
Berlin (ots) - Montag, 5. Mai Berlin: EU-Kommissarin Roswall hält Keynote beim Global Solutions Summit - live auf EBS Jessika Roswall, EU-Kommissarin für Umwelt, resiliente Wasserversorgung und wettbewerbsfähige Kreislaufwirtschaft, hält auf dem Global Solutions Summit in Berlin um 15 Uhr eine Keynote zum Thema mit dem Titel "Putting Nature on the Balance Street". EBS überträgt live. Die Global Solutions Initiative ...
mehr- 11
Google Vehicle Ads: Erster deutscher Anbieter mit doppelter Zertifizierung
mehr Atomic Leap stellt kostenloses AI SEO-Audit vor, das in wenigen Minuten Einblicke auf £1k-Ebene liefert
Bristol, England (ots/PRNewswire) - Marketingverantwortliche können jetzt ein 40-seitiges SEO-Audit auf Agenturniveau herunterladen in weniger als einer Stunde - und das völlig kostenlos. Im Gegensatz zu herkömmlichen "kostenlosen" SEO-Audit-Tools, die sich auf oberflächliche Scans beschränken, erstellt das ...
mehrCision gibt den erfolgreichen Abschluss von Finanzierungstransaktionen bekannt
Chicago (ots/PRNewswire) - Cision Ltd. („Cision"), ein weltweit führender Anbieter von Earned-Media-Software und -Dienstleistungen für Public-Relations- und Marketing-Kommunikationsfachleute, gab heute den erfolgreichen Abschluss der am 14. April 2025 angekündigten Finanzierungstransaktionen bekannt, einschließlich der Sicherung von etwa 250 Millionen US-Dollar ...
mehrDanone und Studio71 starten erneut Influencer-Kampagne: YoPRO begleitet Creators auf ihrem Weg zum Berliner Halbmarathon
mehrSie sind wieder da! Heidi und Leni Klum präsentieren beliebte Basic Styles von Intimissimi
mehr
Branded Content der Extraklasse verschmilzt Styling und Empowerment
Köln (ots) - Es wird bunt, es wird stylisch, es wird empowernd - und selbstverständlich crossmedial! Ad Alliance, Daisy Dee Productions und VOX Up schaffen mit der Makeover-Show "Daisy Dee's Style Revival by TK Maxx" unvergessliche Modemomente. Den Retailer TK Maxx, der das Umstyling erst möglich macht, bringt Daisy Dee, Fashion-Victim und Produzentin der Show, ...
mehradMarketplace erweitert seine globale Präsenz mit strategischen Einstellungen in Europa
London (ots/PRNewswire) - adMarketplace stärkt seine europäische Präsenz mit vier wichtigen Neueinstellungen und festigt damit seine Position als weltweit führender Anbieter von Native Search Advertising-Lösungen. adMarketplace, der weltweit führende Anbieter von Native Search Advertising-Lösungen, gibt den Ausbau seines europäischen Teams durch vier bedeutende ...
mehrKosten im Marketing sparen und trotzdem wirksam werben mit der schiebezimmer gmbh: Wie sich nachhaltige Unternehmen in der heutigen Wirtschaftszeit im Marketing aufstellen
mehrPressemeldung: Kostenfreier Glasfaseranschluss in Möhnesee: Vermarktung startet am 1. Mai 2025
Ein DokumentmehrMediaGo bringt SmartBid 3.0 auf den Markt und ermöglicht Werbetreibenden eine einfachere Skalierung und stabiles Wachstum
San Francisco (ots/PRNewswire) - MediaGo, eine intelligente Werbeplattform, gab heute die Markteinführung von SmartBid 3.0 bekannt, was ein bedeutendes Upgrade seines Kernprodukts für die Gebotsabgabe darstellt. Mit diesem Upgrade sollen zwei häufige Probleme der Werbung gelöst werden: anfängliche ...
mehrWarum Unternehmen auf Leadmagneten setzen: Erfolgsstrategien für nachhaltiges Wachstum
mehr
ProSiebenSat.1 zum Internationalen Tag der Pressefreiheit: / "Pressefreiheit ist ein Versprechen an die Gegenwart - und an die Zukunft."
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Neue Regionalitätskampagne - In jeder Region zuhause: EDEKA überzeugt an der Frischetheke
mehrMitglieder Wachstum: Mit maßgeschneiderten Kampagnen und vertriebsnaher Begleitung zu neuen Mitgliedschaften für Fitnessstudios
mehrver.di Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft
Medien-Info: ver.di beteiligt sich am Spendenaufruf zur Unterstützung freier türkischer Medien
Ver.di beteiligt sich am Spendenaufruf zur Unterstützung freier türkischer Medien Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) beteiligt sind an einem durch Deniz Yücel und dem PEN Berlin initiierten Bündnis, das einen ...
mehrBerentzen feiert TV-Comeback mit innovativer Advanced-TV-Kampagne von Seven.One Media
mehrMisserfolg des Onlineshops von Aldi – was andere daraus lernen können
mehr
Echte Erfahrungen, echte Erfolge: Wie die A&M Unternehmerberatung Unternehmen aus der Krise führte
mehrHalbzeit-Show im WM-Finale 2026 – Marketing-Experte erklärt, wie Unternehmen davon profitieren können
mehrVom Kinderzimmer ins Rampenlicht: NDR Dokuserie zeigt Erfolg, Krisen und Neuanfänge der ersten deutschen YouTube-Stars in "YouTube Changed My Life"
mehrYABER TECHNOLOGIES CO., LIMITED
Grüne Aussicht, grünes Leben: Yaber T2 Outdoor Edition ist ein Muss für den Earth Day
New York (ots/PRNewswire) - Der Earth Day 2025 rückt näher und Yaber (www.yaber.com) lädt Outdoor-Fans und umweltbewusste Entdecker ein, mit der T2 Outdoor Edition stilvoll zu feiern – einem tragbaren Projektor, der für Abenteuer, Nachhaltigkeit und Spaß unter den Sternen entwickelt wurde. Die T2 Outdoor Edition wurde für all diejenigen entwickelt, die sowohl ...
mehrPresseinformation: „Wenn ich groß bin, will ich Ossi werden“
mehrEcht. Effizient. Erfolgreich. Der neue KI-Social Media Mix. / Wie die Agentur OnlineDialog mit KI, Daten und authentischem Content messbaren Erfolg für Unternehmen auf Social Media erzielt
mehr