Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
PM: Dialogmarketing-Monitor 2024: Die Werbeausgaben sind 2023 gestiegen und liegen erstmals wieder über dem Volumen von 2019
mehrEgmont Ehapa Media bringt 800 Seiten starken Disney-Comic in den Pressehandel
Ein Dokumentmehr- 11
Google startet Fahrzeuganzeigen - Agentur Kühnen Teil der Beta-Testphase in Deutschland
mehr - 2
Katrin Stockinger wird Managing Director bei NOLES
mehr Digitale Kundengewinnung - Andreas Bäuerlein von der Ads King GmbH verrät, welche Hebel für den Erfolg sorgen
mehr
Mehr Kunden und neue Mitarbeiter für Unternehmen: Carlo Credo von der Marketing Wizards GmbH erklärt, wie erfolgreiches Online-Marketing funktioniert
mehrEM-Rabatt und Gratis-Solarpanel zum Viertelfinale: Bis zu 40 % Discount auf Jackery Powerstations und tragbare Solarmodule
London (ots/PRNewswire) - Spannende Spiele, tolle Stimmung und gemeinsam eine gute Zeit verbringen – das garantiert zurzeit die Europameisterschaft im eigenen Land. Wer mit Freunden im Park oder während des Zelturlaubs in kleiner Runde draußen die anstehenden Finals schauen möchte, braucht zuverlässigen Strom ...
mehrEffiziente Online-Werbung für KMUs: Magic AI Ads startet in Deutschland
mehrL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
2Mehr Frauen in MINT Berufen - L'Oréal Fabrik öffnet Türen für Schülerinnen
mehrJulian Mannott: Wie Betriebe ihre Mitarbeiter dazu animieren, ihren Arbeitgeber potenziellen Bewerbern aktiv zu empfehlen
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
Copywriting erlernen - warum aktuell der richtige Zeitpunkt ist, in den Beruf einzusteigen
mehr
Sprechen für Netflix, Audi und Co. - Experte verrät, was es braucht, um Aufträge von den großen Firmen zu erhalten
mehrMatthias Dang ist Medienmann des Jahres 2023
Köln (ots) - Matthias Dang, Chief Commercial, Technology & Data Officer von RTL Deutschland, wird für seine herausragenden Leistungen in der Kategorie "Medien" mit dem HORIZONT Award "Mann des Jahres 2023" ausgezeichnet. Das Fachmagazin Horizont verleiht den Preis an Persönlichkeiten aus der Kommunikationsbranche, die unternehmerischen Mut beweisen, Marken und Medien erfolgreich führen und neue Ideen verwirklichen. ...
mehrMehr Klarheit durch Technik: Hisense liefert VAR Screens für UEFA EURO 2024
mehrTikTok-Star Emir Bayrak aktiviert "findige" Community
mehr- 2
Pressemitteilung – pilot suisse: Ahmad Hoteit, Ben Moser und pilot gründen Schweizer Media Agentur
mehr MSP Medien Systempartner GmbH & Co. KG in Bremen
FUNKE Mediengruppe implementiert Adpoint als konzernweite Media-Sales-Lösung für die regionalen Märkte
Bremen (ots) - - Teamleistung von FUNKE und Partnern: Implementierung der neuen Systemlandschaft in nur rund acht Monaten - Nach dem GoLive im Berliner Markt wird die Software nun auf die regionalen Märkte in Hamburg, NRW, Thüringen und Braunschweig ausgerollt Die FUNKE Mediengruppe stellt ihre Systemlandschaft im ...
mehr
New York, Tokio, Stockholm: BrandFestival Berlin 2024 stellt hochkarätiges internationales Speaker-Line-up vor
mehrecomnow GmbH: Wie Onlineshops ihre Umsätze durch A/B-Testing maximieren
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Mehr als 13.500 Votings für BLM-Publikumspreis / BLM-Preise für die besten Beiträge im Lokalrundfunk verliehen
München (ots) - Empathisch, nahbar und relevant für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort: Die bayerischen Lokalradios und Fernsehstationen liefern ihrem Publikum täglich Informationen und Geschichten aus der Region. Die besten Beiträge zeichnet die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) mit den ...
mehrUmfrage: 76 Prozent der Bevölkerung sind deutsche Erfolge bei sportlichen Großereignissen wichtig
mehrLeon Thiel: Wie er sich ein Leben in finanzieller Freiheit aufgebaut hat
mehrPrivatsphäre im Netz: Kasseler Forschende unterstützen europäischen Ansatz für alternative Suchmaschinen
mehr
- 2
Pressemitteilung: Erstmalig am Flughafen Frankfurt: Ticker informiert zur EM über aktuelle Tore und Spielergebnisse
mehr Ludwig-Maximilians-Universität München
Wie der Meta-Algorithmus Wahlwerbung beeinflusst
München (ots) - - In einer großangelegten Studie haben LMU-Forschende in Zusammenarbeit mit Forschenden vom Politecnico di Milano und dem CENTAI in Turin über 80.000 Anzeigen politischer Werbung auf Facebook und Instagram im Vorfeld der Bundestagswahl 2021 analysiert. - Die Algorithmen von Meta bevorzugen offenbar Inhalte: Die AfD erhielt für ihr Geld bei Weitem die meisten Impressionen; die Grünen hingegen erzielten ...
mehrEndlich mehr Mitglieder: Wie Daniel Neumann und Daniel Erpenbach von der en consulting GmbH Fitnessstudios höhere Umsätze ermöglichen
mehrKreativ Konzept - Agentur für Werbung GmbH
6KREATIV KONZEPT erhält zwei Auszeichnungen beim German Brand Award 2024
mehrWegweisendes Rebranding der Marke Kitzbühel
mehrBundesverband Marketing Clubs e.V.
5BoB-Award 2023: Das sind die Gewinner
mehr