Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Endlich zahlungskräftige Käufer für meine Immobilien: Diese Erfahrungen machen Kunden der Immofilm Germany GmbH
mehrAdClips.tv zieht erstes Resümee: Starker Start mit 60.000 Besuchern und intensiven Diskussionen zu TV-Werbung
Bockhorn/München (ots) - Rund drei Monate nach GoLive zieht AdClips.tv erste Bilanz: Die Plattform für TV-Werbungskritik und -diskussionen verzeichnete über 60.000 Besucher. Rund 1.000 Werbespots von mehr als 400 Marken werden diskutiert. Nutzer haben inzwischen tausende Kommentare und Bewertungen hinterlassen - ...
mehr- 2
Doppelt schön. Heidi Klum funkelt und strahlt auf zwei Motiven zur großen #GNTM-Jubiläums-Kampagne
mehr 10 Geschenkideen zum Valentinstag für deine große Liebe: Dein Auto
mehr- 10
Pressemitteilung: Die 6 Marketing-Trends der VOGELSÄNGER STUDIOS
mehr
Knackig-krispe Botschaft: Fräulein setzt auf Podcast-Werbung
mehr- 6
Pressemitteilung: Kampagnenidee der VOGELSÄNGER STUDIOS lebt nach 30 Jahren wieder auf
mehr ma Pressemedien 2025 I: Ad Alliance erreicht 31,51 Millionen Menschen im Monat
Köln (ots) - - Ad Alliance erreicht mit ihrem Zeitschriften-Portfolio mit 44,7 Prozent fast die Hälfte der Bevölkerung ab 14 Jahren - Drei Titel unter Top 5 der einzelbelegbaren Publikums-Kaufzeitschriften: STERN und tv14 erreichen je 3,45 Mio. und TV Movie 3,08 Mio. Lerser:innen - Bauer Media Group als Reichweiten-Marktführerin im Segment der Programmzeitschriften ...
mehrCITIZEN geht mit der European League of Football (ELF) in die Overtime und baut sportliches Engagement weiter aus
mehrLokales Targeting: So erreichen Handwerker ihre Zielgruppe in der Region
mehr- 2
Starke Partnerschaft: Hannover Airport und Media Frankfurt erweitern Netzwerk für noch größere Reichweite
mehr
Blasenschwäche: Frauen holen sich aus Scham zu spät Hilfe
mehrMit "TO BE HONEST" zieht ein neuer Business-Podcast exklusiv ins Ad Alliance-Portfolio ein
Köln (ots) - Ab sofort starten Swantje Allmers und Annahita Esmailzadeh ihren neuen Business-Podcast "TO BE HONEST". Die Unternehmerin und die Microsoft-Managerin sprechen aus unterschiedlichen Perspektiven über modernes Leadership, die neue Arbeitswelt, Chancengerechtigkeit sowie ihre persönlichen Erfahrungen, Learnings und Karriere-Tipps. Der Business Real Talk ...
mehrVerband der Sparda-Banken e.V.
Sparda-Banken starten mit Musikvideo neue Social-Media-Kampagne I Markenbotschafter Mathias Mester ist jetzt auch Finanzmester
mehr2025: Ohne KI bist du out, Digga / Ein Aufruf zur digitalen Transformation / DAWID PRZYBYLSKI
mehrW&S Epic GmbH: Ihr Partner für ganzheitliches Onlinemarketing und nachhaltige Markenbildung
mehrMarketing für Handwerker: So erreichen Handwerksbetriebe mit der Handwerks-Schmiede die richtigen Kunden
mehr
ANNEMARIE BÖRLIND & Matthias Schweighöfer launchen unisex Augenpads
mehrAd Alliance installiert die Sales-Unit Healthcare / Sebastian Dankwart übernimmt die Leitung als Director Sales Healthcare
Köln (ots) - Ad Alliance startet das neue Jahr mit der Gründung der Sales-Unit Healthcare. Der neu geschaffene Bereich adressiert gezielt die Pharma- und Healthcare-Branche, bietet und entwickelt Kommunikationslösungen für die spezifischen Anforderungen in diesem Segment. Ad Alliance hat hierfür ein 6-köpfiges ...
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
2Frank Puscher und Jens Schröder übernehmen Chefredaktion von MEEDIA
mehrGlobale Werbetour zur Förderung der 8. CIIE gestartet
Shanghai, China (ots/PRNewswire) - Nach dem durchschlagenden Erfolg der 7. China International Import Expo (CIIE) hat das CIIE-Büro mit der weltweiten Werbetour für die 8. CIIE begonnen, die für 2025 geplant ist. Als wiederkehrende Teilnehmer der CIIE sind Deutschland, Dänemark und die Niederlande die ersten Stationen der globalen Werbetour. Während dieser Reise fanden zwei separate Werbeevents statt – eine bei ...
mehrGesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.
GWA Neujahrsempfang: Appell an besondere Verantwortung der Kommunikationsbranche / Erste Hamburger Erklärung des GWA nennt fünf konkrete Forderungen
mehrWie Coca-Cola den Weihnachtsmann erfand – Andreas Bäuerlein von der ADS KING GmbH zeigt, was Marken daraus lernen können
mehr
ExtraTipps Deutschland GmbH: Radiowerbung nun auch für KMU zugänglich – Plätze sind begrenzt
mehrRadiowerbung endlich auch für KMU: So bringt die ExtraTipps Deutschland GmbH ausgewählte Unternehmen mit Radiosendern zusammen
mehr- 4
Uni Mannheim startet bundesweite Standortkampagne
mehr - 2
Effiziente und transparente DOOH-Kampagnenplanung: WallDecaux und Azerions DSP Hawk optimieren Planungstool und integrieren mit hochaufgelösten Fotos neues Qualitätsmerkmal auf Frame-Ebene
Ein Dokumentmehr Der Insolvenzwelle entgegenwirken: 5 günstige Neukunden-Booster für den Mittelstand
mehr- 11
e.l.f. Beauty lanciert "e.l.f. von zehn"-Kampagne in Deutschland: Qualität, die gefeiert wird, inspiriert durch die Community
mehr