Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Erster DIN-Standard für datenbasierte Personas veröffentlicht
Wertheim/Karlsruhe (ots) - Das Deutsche Institut für Normung e.V. (DIN) hat zusammen mit dem Persona Institut und der Personalmarketing Agentur Raven51 einen Standard für datenbasierte Personas veröffentlicht: Die DIN SPEC 33462 setzt einen neuen Maßstab für datenbasierte Zielgruppenkonzeptionen im Marketing und Recruiting. Das Persona Institut und die Raven 51 AG ...
mehrtruewebsite: Einer der führenden Experten für SEO und Webdesign
Kippenheim (ots) - In der sich ständig weiterentwickelnden digitalen Landschaft stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Online-Präsenz effektiv zu gestalten und zu optimieren. truewebsite hat sich als eine der führenden Webdesign- und SEO-Agenturen in der Branche etabliert, indem sie innovative Lösungen anbietet, die Unternehmen dabei helfen, im hart umkämpften Online-Markt nicht nur zu bestehen, sondern zu ...
mehrPlaymobil-Kunstwerke für über 25.000 Euro versteigert / Alle Erlöse gehen an Save the Children e.V.
mehrFunktionieren Jobbörsen für das Handwerk noch? Experte verrät 3 Alternativen, die mehr Erfolg versprechen
mehrVIELFALT IST KING! / Burger King® Deutschland zeigt die Menschen hinter dem Whopper®
mehr
Besseres Ranking in Suchmaschinen: Tipps für optimale Keywords & Metadaten / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
mehrEmpfehlungsmarketing neu gedacht: 5 Tipps, mit denen Handwerker ihre Bestandskunden dazu bewegen, selbst Kunden zu werben
mehrFührungswechsel bei Rome2Rio: Frühere globale leitende Vizepräsidentin und Geschäftsführerin von Expedia, Wendy Olson Killion, wird neue Geschäftsführerin
Melbourne, Australien und Berlin (ots/PRNewswire) - Neue Geschäftsführerin soll das Wachstum einer der vertrauenswürdigsten Reiseplanungsplattformen der Welt weiter vorantreiben Rome2Rio, der zur Omio-Gruppe gehörende globale Reiseplaner, der Millionen von Reisenden bei der Planung von Reisen in aller Welt ...
mehrErfolgsfaktoren für eine gelungene Social-Ads-Kampagne
mehrJCDecaux Top Media Publigrafik und IMC legen ihre Aktivitäten in Mittelamerika zusammen
Ein DokumentmehrHIRN AM HIMMEL!!! Bastei Lübbe verblüfft mit Andreas-Eschbach-Kampagne
mehr
28 Black Dennis Schröder Edition / Neuer Look für den beliebten Energy Drink, der unverwechselbare Ananas-Kokos-Geschmack bleibt
mehrING Deutschland präsentiert sich in neuer Markenkampagne als "Die Bank mit dem Löwen"
mehrStarke Media-Values für den Werbemarkt
Frankfurt (ots) - Nach der erfolgreichen Premiere im zurückliegenden Jahr gehen die TV- und Audio-Teams der ARD MEDIA GmbH ab dem 7. November auch in diesem Jahr wieder gemeinsam auf Frühstückstour durch die großen Agenturstädte Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt. Neben einem Überblick über die kommenden Vermarktungsangebote 2025, neue Podcast-Cases und -Insights sowie neueste Forschungserkenntnisse dreht ...
mehrKreativ Konzept - Agentur für Werbung GmbH
5„Wen kümmert's?“ – Kreativ Konzept entwickelt bundesweite Kampagne für Kinderrechte
mehrDer richtige Ton in der Jobsuche / Aktuelle Bewerbungsstudie: Arbeitgeber, die sich selbst nicht zu ernst nehmen, kommen besser bei Bewerber*innen an
Essen (ots) - Der richtige Humor kann direkt zum nächsten Job führen. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen und repräsentativen Stellenanzeigen-Studie, die die Jobbörse jobtensor.com in Auftrag gab. 1.000 Bewerbende gaben dabei ihre Einschätzung dazu ab, wie sie zum Beispiel in Stellenanzeigen von Arbeitgebern ...
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
Kunden finden als Werbetexter: Mit diesen 5 Strategien können Freelancer erste große Kunden gewinnen
mehr
Philipp S. Follmer Copywriting
Philipp Follmer: Diese Erfahrungen haben Teilnehmer seines Coachings gemacht
mehrKleines Ritual - Große Freundschaft: UNDERBERG x DIE FANTASTISCHEN VIER
mehr- 2
Wenn Löffel reisen... Joyn begleitet ab Mittwoch, 2. Oktober, "The Taste on tour"
mehr JCDecaux gewinnt Werberechte für die Bus-Fahrgastunterstände und die größten zentralen U-Bahn-Stationen im Großraum Stockholm
Presseinformation JCDecaux gewinnt Werberechte für die Bus-Fahrgastunterstände und die größten zentralen U-Bahn-Stationen im Großraum Stockholm Berlin/Paris, 25. September 2024 – JCDecaux SE (Euronext Paris: DEC), die Nummer eins der ...
Ein DokumentmehrDie richtige Bildsprache finden und erfolgreich einsetzen / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
mehrNeues Whitepaper der Radiozentrale "Marken, Werbung, Emotionen - und was Radio damit zu tun hat" beleuchtet, wie die emotionale Kraft des Radios für einen starken Markenaufbau genutzt werden kann
mehr
3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
Ausverkaufte Opernfestspiele am Saarpolygon: Wie die 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG dazu beitrug
mehrMore Nutrition verliert vor Gericht: Influencer-Werbung für Fitness-Produkte unzulässig
Berlin (ots) - Die Fitness-Marke More Nutrition darf in den sozialen Medien nicht mehr mit bestimmten Gesundheitsversprechen werben. Das Unternehmen verstoße gegen die europäische Health-Claims-Verordnung, wenn es behaupte, seine Produkte hälfen beim Abnehmen oder unterstützten Frauen beim Schwangerwerden, entschied das Landgericht Itzehoe in Schleswig-Holstein. ...
mehrCision erhält nach der weltweiten Markteinführung von CisionOne höchste Auszeichnungen und unterstreicht damit seine Führungsrolle im Bereich Kommunikationstechnologie
Chicago (ots/PRNewswire) - CisionOne erhält prestigeträchtige Branchenauszeichnungen, stärkt seine globale Führungsposition und setzt neue Standards in den Bereichen Medienbeobachtung, Insights und Social Listening. Cision, der weltweit führende Anbieter von Media Intelligence, Markenbeobachtung und ...
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Neue Eigenmarke bei EDEKA / Herz an Herz im Regal: Die neuen EDEKA Herzstücke lassen Herzen höher schlagen
mehr- 2
Pressemitteilung: moebel.de begrüßt das EU-Gerichtsurteil gegen Google und die Stärkung eines offenen digitalen Werbemarktes
mehr Das Geheimnis hinter der Raab-Kampagne - Marketing-Experte erklärt, warum die Offensive so erfolgreich war
mehr