Kölner Stadt-Anzeiger: "Gamescom soll in Köln bleiben" Ministerpräsident Armin Laschet wirbt für Verbleib der Spielemesse - Verhandlungen über Vertrag
Köln (ots) - Köln. NRW-Ministerpräsident Armin Laschet will die Messe für Video- und Computerspiele Gamescom langfristig in Köln halten. "Die Landesregierung wird alles in ihrer Macht stehende dafür tun, damit die Messe in Köln bleibt", sagte der CDU-Politiker dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Mittwoch-Ausgabe) ...
