Storys zum Thema Tennis

Folgen
Keine Story zum Thema Tennis mehr verpassen.
Filtern
  • 02.12.2024 – 10:00

    Nitto Denko Corporation

    Nitto ATP Finals in Turin: Nachhaltigkeit als Zukunft des Sportsponsorings

    Turin (ots) - Die Nitto ATP Finals in Turin läuten eine neue Ära des Sportsponsorings ein. Das japanische Unternehmen Nitto setzt bei diesem Tennis-Großereignis auf Nachhaltigkeit und zeigt, dass Sportevents eine Schlüsselrolle für mehr ökologische Verantwortung am Austragungsort übernehmen können. Sponsoring bietet Marken nicht nur die Möglichkeit, ihre Werte ...

  • 26.11.2024 – 13:09

    Haier Group

    Haier wird offizieller Partner der Australian Open für 2025 bis 2027

    Melbourne, Australien (ots/PRNewswire) - Haier ist offizieller TV- und Geräte-Partner der Australian Open und der Events des Summer of Tennis. Beide Seiten gaben die Partnerschaft im Rahmen einer Zeremonie in Melbourne bekannt und bekräftigten damit das globale Engagement von Haier für den Sport und die Verbesserung der Lebensqualität weltweit. Haier wird in den nächsten drei Jahren mit den Australian Opens ...

  • 21.11.2024 – 17:03

    HUBLOT SA

    BIG BANG UNICO NOVAK DJOKOVIC

    Paris (ots/PRNewswire) - ROBUST, LEICHT, NACHHALTIG: EINE BIG BANG UNICO, BEFLÜGELT VON DER SIEGERMENTALITÄT DES OLYMPIA-GOLDMEDAILLENGEWINNERS UND 24-FACHEN GRAND-SLAM-CHAMPIONS NOVAK DJOKOVIC Inspiriert von den unglaublichen Rekordleistungen von Markenbotschafter Novak Djokovic, hat Hublot eine Uhr geschaffen, die die Agilität des Tennisstars auf dem Platz einfängt und zugleich das Streben der Marke nach nachhaltiger Innovation unterstreicht. Gemeinsam präsentieren ...

  • 11.11.2024 – 13:31

    Bitpanda

    Alexander Zverev wird neuer Global Ambassador von Bitpanda

    Wien (ots) - - Bitpanda sichert sich für die nächsten drei Jahre die Exklusivrechte im Trading-Bereich des aktuellen Weltranglisten-Zweiten Alexander Zverev. - In dieser Zeit wird das Bitpanda-Logo auf Zverevs Spielkleidung bei sämtlichen ATP- und Grand Slam-Turnieren weltweit zu sehen sein. - Die Vereinbarung umfasst zudem on- und offline Aktivierungen, die Produktion von gemeinsamem Content, Events und Meet & Greets ...