Medienfachverlag Oberauer GmbH
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Medienfachverlag Oberauer GmbH
"Spiegel"-KI-Chef Ole Reißmann: "Wir nutzen Künstliche Intelligenz, um unsere eigenen Vorurteile zu entdecken"
mehrNewsseiten als "emotional superfood" für effektive Werbung / No hard feelings: Ad Alliance Studie räumt mit Vorurteilen auf, belegt positive Markenwahrnehmung im digitalen Newsumfeld
Köln (ots) - 20. Juni 2024 - Good News, Bad News, gar keine News? Dieser Frage und der Entscheidung, Informationsbedürfnis oder Selbstschutz, stellen sich nicht nur Nutzende, sondern auch Werbungtreibende. So individuell der Umgang jedes einzelnen mit Nachrichten ist, so individuell ist auch die Strategie ...
mehrAGM Medien und GOOD AGENCY setzen auf digitale Nachhaltigkeitsberichte
mehrWDR mediagroup: Erster programmatischer Radio-Case im öffentlich-rechtlichen Rundfunk erfolgreich umgesetzt
mehr- 3
Digitales vine4cast Service schafft Planungssicherheit im Weinbau
mehr
Mehr Performance für das Recruiting / Kooperation von softgarden und Heyjobs
Berlin (ots) - softgarden und Heyjobs verkünden Partnerschaft. Kund:innen profitieren damit von innovativen Lösungen für eine bessere Performance von Stellenanzeigen und mehr Sichtbarkeit als Arbeitgeber. Effizientere Prozesse und bessere Candidate Experience HeyJobs ist die innovative Recruitinglösung für den engen Kandidatenmarkt in Deutschland und Österreich ...
mehrMultiplikatoren in der PR: Journalisten führen, Corporate Influencer holen auf
mehrTwilio-Bericht zeigt, dass die ethische Nutzung von KI ein Wettbewerbsvorteil für Unternehmen sein wird
München (ots) - Twilio, die Customer-Engagement-Plattform, die personalisierte Echtzeit-Erlebnisse für die führenden Marken von heute ermöglicht, hat heute seinen jährlichen State of Personalization Report veröffentlicht, der die Perspektiven und Prognosen von Führungskräften aus zwölf Ländern und einer ...
mehr- 2
Revolution der SMS: Apple gibt iPhones für RCS frei / Sichere Kundenkommunikation "Rich Communication Services" ersetzt SMS / LINK Mobility macht Unternehmen schon jetzt RCS-ready
mehr Weltweite Erfolgsgeschichte: HARIBO feiert zehn Jahre Kids'-Voices-Kampagne
mehrE.ON ruft mit Social Media-Aktion auf, die Energiewende anzupacken: Viele Unternehmen schließen sich der Initiative an
München (ots) - Ein Appell zur Gestaltung der Energiewende: Es geht nur gemeinsam - Gemeinsam mit 17 Unternehmen und Key Opinion Leader initiiert E.ON Energie Deutschland eine aufmerksamkeitsstarke Video-Aktion auf dem beruflichen Netzwerk LinkedIn - Es brauche jeden und jede Einzelne und jede clevere Lösung, ...
mehr
Effizienz trifft Wachstum: CONDA setzt auf GrowthSquare's AOA
Radstadt/Wien (ots) - Betriebliche Abläufe optimieren und Unternehmenswachstum beschleunigen: CONDA vertraut auf AOA Die österreichische CONDA Gruppe, Pionier in der digitalen Unternehmensfinanzierung, nutzt das Management-Framework AOA (Art of Acceleration) von GrowthSquare, um das Wachstum des Unternehmens effektiv zu managen und die Zusammenarbeit zwischen den Teams zu verbessern. Die Entscheidung für AOA fiel auch ...
mehrMartin&Klein: 3 Gründe für das Scheitern von Unternehmen im Marketing - und wie es sich verhindern lässt
mehrSalih Kaan Sayar von der Purple Wings GmbH: 10 Tipps, um endlich Vertrauen und Sichtbarkeit zu gewinnen
mehrInnovative Impact Investments: NEON EQUITY AG schließt Partnerschaft mit Green Encoded GmbH
mehrPets Nature gewinnt mit der Marke Lucky Lou German Brand Award 2024
mehrTakeda Pharma Vertrieb GmbH & Co. KG
"Einzigartige Momente genießen - trotz komplexer Darmerkrankungen": Kampagne von Takeda gewinnt den German Brand Award
mehr
#Klimai-Kampagne von Yello gewinnt Gold beim German Brand Award
mehrAuszeichnung für anspruchsvolle Unternehmenskommunikation / Online-Magazin von Klüh gewinnt renommierten German Brand Award 2024
mehrNeu bei Kaufland: Gönrgy Kaktus-Kick und Arctic-Ice - Montana Black stellt Sortiment um
mehrNeue ProCampaign Loyalty Karte für das iOS- und Android-Wallet für nachhaltige Kundenbindung
mehr- 3
Alles auf Joyn. Henrik Pabst: "Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25."
mehr - 14
Alles auf Joyn. Henrik Pabst: "Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25."
mehr
Alles auf Joyn. Henrik Pabst: "Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25."
mehrInfineon als "Corporate Brand of the Year" bei den German Brand Awards ausgezeichnet
mehrRegionalmarketing und -entwicklung Westmecklenburg e.V.
11Westmecklenburg: Lebendige Festivalszene als Magnet für Fachkräfte / Video-Content, der auffällt: Kampagnenkonzept zur Werbung junger Fachkräfte gestartet
mehr#PringlesFlipFlag: Fans können digitale Werbeflächen von Pringles in Echtzeit steuern, um ihre Mannschaft zu unterstützen
mehrVon Facebook zu Chat GPT: Münchner Digitalstrategie-Unternehmen LOBECO feiert 10- jähriges Jubiläum
München (ots) - Vor genau zehn Jahren hat Lorenz Beringer (40) LOBECO ins Leben gerufen, eine der ersten Agenturen in Deutschland für digitales Marketing und Kommunikation. Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte: Mittlerweile gehören 136 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 16 Nationen an den Standorten München, ...
mehrToni Kroos wird Marc O’Polo Testimonial
mehr