Sonnentor Kräuterhandelsgesellschaft mbH
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
Junghans GmbH im Check: Wie seriös ist ihr Angebot des Online-Reputationsmanagements wirklich?
mehrLocalyzer launcht Ctrl+A: KI-gesteuertes All-in-One-Tool macht Online-Marketing für kleine Unternehmen so einfach wie nie zuvor
Berlin (ots) - Die Online-Marketing-Plattform Localyzer (www.localyzer.io) erweitert ihr Angebot um die neue Marke Ctrl+A (www.controlplusa.ai): Das neue Produkt soll den Zugang zu professioneller Online-Werbung für kleine Unternehmen, Selbstständige und Agenturen radikal erleichtern. Die All-in-One-SaaS-Lösung ...
mehrHochwertige Inhalte und echte Menschen: So wollen PR-Profis auf Content-Flut antworten
mehrDigital Web Artist: Ganzheitliches Branding für Handwerksbetriebe und Dienstleister
mehrCongress und Messe Innsbruck GmbH
Alpinmesse mit Alpinforum 2025: Europas größte Bergsportmesse mit Fachtagung in Innsbruck
mehr
Sonderaktion für den Mittelstand: ExtraTipps Deutschland GmbH (TV-VERMARKTUNG.de) bringt kleine Marken ins große Fernsehen
mehr- 4
"It's your life. Make it extra." - Schweppes launcht neue Markenkampagne
mehr Kopfschmerzen ade: ratiopharm bietet mit neuem Achtsamkeits-Postkartenset und dem Schmerzmittel Synofen eine zweifache Strategie gegen den Schmerz
mehrSimple launcht bahnbrechende KI-Plattform, die Echtzeit-Daten zu CO2e-Emissionen auf Rechnungsbasis liefert
Wien/Gothenburg/Osaka (ots) - Sofortige Ersparnis für Unternehmen und Institutionen Das schwedisch-österreichische Technologieunternehmen Simple (www.itssimple.com) hat eine bahnbrechende KI-Plattform auf den Markt gebracht, die automatisch Daten aus Rechnungen, Angeboten und Lieferscheinen ausliest und ...
mehr- 3
"Der Papa haut einen raus"- Stromberg und McDonald's Deutschland starten MONOPOLY 2025
mehr DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
EDDI-Award 2025: BVG und MSD Tiergesundheit ausgezeichnet - Höchste Ehrung im Dialogmarketing geht nach Berlin und München
Frankfurt am Main (ots) - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat am Abend des 4. November 2025 in Frankfurt im Rahmen der EDDI-Night die begehrten EDDI-Awards 2025 verliehen. In der Kategorie B2C ging die Auszeichnung an die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), in der Kategorie B2B an MSD Tiergesundheit. Damit ...
mehr
localsearch erklärt: Mehr Zeit fürs Business dank Marketing-Automation
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", was Marketing-Automation bedeutet, warum es wichtig ist und wie KMU davon profitieren können. Marketing wird immer digitaler und komplexer. Unternehmen müssen auf verschiedenen Kanälen präsent sein, Kundschaft individuell ansprechen und dabei Zeit und Ressourcen schonen. Genau hier ...
mehrINNOFACT AG Research & Consulting
Stadtmarken-Monitor: Hamburg auf Platz 1 der deutschen Städte / Freiburg läuft München den Rang ab - Berlin rutscht deutlich ab
mehrWelcome to Barbados! Goodbye Hawaii? Neues von den Reimanns ab Sonntag bei Kabel Eins und auf Joyn
mehrSAMSONITE setzt auf First-Party-Targeting des Commerce Media Hub
Köln (ots) - Aus gut wird exzellent: Die globale Reisebrand SAMSONITE stellte im Juli und August 2025 das bewährte Premium-Targeting der Ad Alliance erstmals einem veredelten, KI-gestützten Zusatzflight gegenüber. Basis waren First-Party-Daten der Adality, konnektiert über den Commerce Media Hub der Ad Alliance. Innerhalb einer laufenden Kampagne wurde die Wirkung ...
mehrAdvent, Advent, das Drehbuch brennt / #SchleFaZ kehrt mit vier Episoden bei NITRO und auf RTL+ aus der Staffelpause zurück
Köln (ots) - Nach sechs Wochen schöner Filme wird's endlich wieder festlich schlimm: Die zweite Staffel von "#SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten" legt mit vier Adventsfolgen nach - und setzt damit eine liebgewonnene Tradition fort, die bei der treuen Fangemeinde längst Kultstatus genießt. Ab 28. ...
mehrAd Alliance und Warner Bros. Discovery Deutschland kündigen Vermarktungs-Partnerschaft für HBO Max in Deutschland an
Köln (ots) - Im Rahmen des exklusiven Screening-Events "ONE RTL - All Platforms" von RTL Deutschland und der Ad Alliance gaben der Kölner Crossmedia-Vermarkter und Warner Bros. Discovery Deutschland eine strategische kommerzielle Partnerschaft für die Vermarktung von HBO Max in Deutschland bekannt. Der Start des ...
mehr
ONE RTL - All Platforms: RTL Deutschland präsentiert Programm-Highlights der Season 2025/26
Köln (ots) - Unter dem Motto "ONE RTL - All Platforms" haben RTL Deutschland und die Ad Alliance in Köln die neuen Programm- und Vermarktungs-Highlights für die Season 2025/26 vorgestellt. Im Mittelpunkt des exklusiven Screening-Events, das vor rund 200 geladenen Gästen im Studio von "Die Stefan Raab Show" ...
mehrDie stille Goldgrube: Warum Google Ads für E-Commerce das mächtigste Tool bleibt
mehrRevell startet crossmediale Kampagne "Let's Build Models"
Bünde (ots) - Revell, der bekannteste Hersteller von Modellbausätzen, startet erstmals eine besondere Mitmach-Kampagne: "Let's Build Models". Ziel ist es zu zeigen, dass Modellbau für alle da ist, unabhängig von Alter oder Erfahrung. Ob Promi, Influencer oder einfach Mensch mit Leidenschaft: diese Kampagne verbindet Modellbauer aus der ganzen Welt und zeigt, wie viele Menschen diese Leidenschaft teilen. Mit der ...
mehrStudie zu KI im Marketing: KI beschleunigt Arbeit, doch Wertschöpfung und Effizienz stagnieren
Hamburg (ots) - Künstliche Intelligenz hat das Tempo der Arbeit im Marketing vervielfacht. Doch hilft die hohe Geschwindigkeit tatsächlich dabei, effizienter zu sein? Ist es sinnvoll, viele KI-Tools schnell zu implementieren? Oder ist das Gegenteil der Fall? Eine aktuelle Studie des Brand Science Institute (BSI) ...
mehrSchulze Marketing: Karriere mit Verantwortung – wie man in einem wachsenden Team wirklich etwas bewegen kann
mehrMarken Gala 2025: Judith Williams und Roland Berger wurden als "Living Brand" und "Brand Legend" ausgezeichnet
mehr
Deliziös! "The Taste" startet mit starken 8,0 Prozent Marktanteil in SAT.1
Unterföhring (ots) - Sehr schöner Start in die 14. Staffel: "The Taste" holt mit der ersten Folge 8,0 Prozent Marktanteil (Z. 14-59 J.) am Mittwochabend in SAT.1 und liegt damit deutlich über dem Vorjahresstart. 2,71 Millionen Seher (Nettoreichweite ab 3 Jahren) schalten bei den ersten Blindverkostungen und Coach-Battles zwischen Steffen Henssler, Elif Oskan, ...
mehr
Meisterlich: HBL feiert ihre 60. Jubiläumssaison mit einer Kampagnen-Hommage an die Deutschen Meister
mehrManagement Buyout bei free-com solutions
Wien (ots) - Kontinuität, Erfahrung und klare Zukunftsstrategie Das Wiener Unternehmen free-com stellt die Weichen für die Zukunft: Ein Teil des bisherigen Management-Teams hat im Rahmen eines Management Buyouts die Mehrheitsanteile am Unternehmen von der MM Group übernommen. free-com ist seit dem Jahr 2000 Partner für die ...
mehrPro-Tipps vom Papa: Probonio und "Stromberg" erklären die neue Arbeitswelt
mehrlocalsearch Success Story: Arlequin Bar steigert Gästezahlen um ein Viertel
Zürich (ots) - In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der KMU in der Schweiz, berichtet Luis Nunes wie er mit einem neuen Web-Auftritt mehr Online-Reservierungen und Gäste erhält. Im Herzen von Sion hat sich die Restaurant-Bar Arlequin innerhalb kurzer Zeit zu einer festen Grösse in der lokalen Gastroszene entwickelt. Das Team rund um ...
mehrÖsterreicher gewinnen Goldene Eule beim Europäischen Trainingspreis 2025
Wien/München (ots) - Innovative Lernplattform für Fachtrainer:innen aus Österreich überzeugt Jury in der Kategorie „Tools“ Der trainerKlub wurde beim Europäischen Trainingspreis 2025 des BDVT e.V. mit der Goldenen Eule in der Kategorie „Tools“ ausgezeichnet. Die Plattform von Sabine Prohaska und Harald Karrer vernetzt firmeninterne Fachtrainer:innen mit ...
mehr