Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Das neue Whitepaper der Radiozentrale "Markensprache - in Zeiten von KI und Bots" beleuchtet die Bedeutung der Markensprache und zeigt wie konsistente Kommunikation Markenidentität stärken kann
mehrMax Winkler: Die besten Google-Ads-Strategien für lokale Handwerksbetriebe
mehr3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
3 Plus Solutions als Aussteller beim TOP Arbeitgeber Kongress 2024 in Hamburg
mehrNeuzugänge bei der Radiozentrale: Natalia Duda besetzt die Stelle als Referentin Kommunikation & Projektmanagement und Katharina Wöstemeyer ist Managerin für die Marketingkommunikation
mehrGrenzenlose Fantasie: Playmobil präsentiert sich mit neuer Dachmarkenkampagne 2024
mehr
Mission Embedded erhält als erstes österreichisches Unternehmen die ISO 42001 Zertifizierung für die Entwicklung von KI-Systemen
mehrArbeitsplatz mit Perspektive: ATOBU setzt auf Qualität und Mitarbeiterentwicklung
mehr- 2
Netto zeigt neues Markt-Konzept in Oranienburg
mehr - 2
NEONAIL und Luc Belaire bei "Love Island VIP": Crossmedia-Strategie setzt auf umfassende TV- und Digital-Präsenz
mehr Hisense startet mit Markenkampagne in Deutschland durch: Manuel Neuer beweist Klarheit im Moment der Wahrheit
mehrSEQiFY und CRISAM® kooperieren für ganzheitliches CyberRisk- und GRC-Management
Linz (ots) - Die GENOA International GmbH, Entwickler der innovativen Cyber Risk Management Plattform SEQiFY, und CALPANA, Anbieter der führenden GRC-Plattform, freuen sich, ihre strategische Partnerschaft bekanntzugeben. Durch die Kooperation vereinen die beiden Unternehmen ihre ...
mehr
"Get Double Smashed": HANS IM GLÜCK bringt Double Smashburger auf den Markt
mehrVom Schatten ins Rampenlicht: Finest People GmbH macht Unternehmen sichtbar
mehrBewährte Strategien für maximale Wirkung: Maximilian Karpf verrät, wie Unternehmen im B2B-Marketing auch mit geringem Budget erfolgreich werden
mehrAudiopreise / ARD MEDIA geht mit starkem Kombi-Angebot in die neue Vermarktungssaison
Frankfurt (ots) - Der Audio- und Bewegtbildvermarkter ARD MEDIA geht mit einem starken und verlässlichen Kombi-Angebot in die Vermarktungssaison 2025. Mit rund 114 Millionen Kontakten täglich ist die ARD MEDIA Deutschland-Kombi Dreh- und Angelpunkt des Audio-Inventars und wirkungsstarke Basis für eine erfolgreiche Media-Strategie bei kaufkräftigen Zielgruppen. Beim ...
mehrMichael Manousakis und seine Morlocks legen los. TV-Kult-Buddies aus dem Westerwald starten am Donnerstag bei Kabel Eins
mehrInterliving - Eine Marke der Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG
3Jetzt kommt Farbe in den Möbelhandel: Möbelmarke Interliving und Online-Farbspezialist MissPompadour starten exklusive Kooperation
mehr
Hamburg - digital für dich
mehrBLADESCAPE Airborne Services GmbH
Projekt DiTwin - wie Drohnen die Autobahn autofrei machen
Schwechat (ots) - HOFFMANN CONSULT und BLADESCAPE nutzen erstmals in Österreich neue EU-Richtlinien zur Lieferung hochpräziser Drohnendaten von stark frequentierten Autobahnabschnitten als Basis Digitaler Zwillinge. Das internationale Projekt DiTwin soll die Basis für hochauflösende digitale Zwillinge der Autobahnnetze sein. Das ...
mehrGoDaddy-Umfrage: Mehrheit der Deutschen sieht KI-Revolution in der Arbeitswelt / Neues KI-gestütztes Digital Marketing Tool soll Start-ups und Kleinunternehmen stärken
mehrE-Mail-Marketing als Fotograf? - Edmond Rätzel verrät, warum das sinnvoll ist
mehrPremiere im deutschen Fernsehen / RTL Deutschland verankert KI-gestützte Promotion-Inhalte strukturell im Programm
Köln (ots) - RTL Deutschland beschreitet mit Blick auf innovative Technologien neue Wege und implementiert bei der Produktion von Promotion-Inhalten erstmalig strukturell künstliche Intelligenz. Damit setzt das Unternehmen einen visionären Meilenstein in der deutschen TV-Landschaft. Die KI-generierten ...
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
Sebastian Rudolph ist Unternehmenssprecher des Jahres in Deutschland
mehr
"Why are you awake?"- Die Xiaomi 14T Serie erzählt Berliner Nachtgeschichten im ersten Xiaomi Späti
mehrLiftoff bringt Cortex auf den Markt, seine ML-Plattform der nächsten Generation, die die Leistung von mobilen Werbekampagnen verbessert
Redwood City, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Cortex stellt einen bedeutenden Fortschritt in der ML-Technologie-Infrastruktur von Liftoff dar und ermöglicht schnellere Produktinnovationen und effektivere Werbekampagnen. Liftoff gab heute den Start von Cortex, seiner maschinellen Lernplattform der nächsten ...
mehrMarko Slusarek verrät bewährte Strategien: Wie man mit Affiliate-Marketing ein finanzielles Standbein aufbaut
mehrBritish American Tobacco (Germany) GmbH
11Pretty Pink mit NEX STAGE by glo im Höhenflug: Angesagte DJ feiert epische 300. Episode ihrer Radioshow Deep Woods in einzigartiger Naturkulisse
mehrCarsten Jamrow wird neuer Creative Director bei LOBECO
München (ots/PRNewswire) - Die Kommunikations- und Marketingagentur LOBECO gewinnt Carsten Jamrow als neuen Creative Director. In dieser neu geschaffenen Position übernimmt Jamrow die alleinige Verantwortung für die Kreation der Agentur, mit dem Ziel, strategische Markenpositionierung und digitale Kreativkampagnen umzusetzen. „LOBECO bietet mir die spannende Möglichkeit, in einem kreativen und dynamischen Umfeld zu ...
mehrYeaMedia GmbH: Mit hochwertigen Social-Media-Kampagnen zur erfolgreichen Mitarbeiter- und Neukundengewinnung
mehr