Schafhauser & Schafhauser Consulting GmbH
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"Süßer" Neuzugang: Erfolgspodcast "Mit den Waffeln einer Frau" ab sofort in der Podcast-Vermarktung der Ad Alliance
Köln (ots) - Crossmediavermarkter Ad Alliance übernimmt ab sofort die exklusive nationale Vermarktung des erfolgreichen Personality-Podcasts "Mit den Waffeln einer Frau" von und mit Barbara Schöneberger. Der Erfolgspodcast belegt dank einer nationalen Fangemeinde regelmäßig Platz 3 der Comedy-Formate in ...
mehrTrusted Brand Studie 2024: Die Marken, denen die Menschen in Deutschland am meisten vertrauen / Wechsel an der Spitze in drei Branchen / Neue Kategorie: Ferienregionen
Stuttgart (ots) - Die im Auftrag der Zeitschrift Reader's Digest seit 2001 jährlich durchgeführte "Trusted Brand Studie" untersucht das Markenvertrauen der Verbraucherinnen und Verbraucher in Deutschland. Bei den meistgenannten Marken in den 15 Produktkategorien haben sich viele Vorjahressieger erneut ...
mehrBLOGPOST: Radio-PR: So verschaffen Sie Ihrer Botschaft Gehör
mehr3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
3 Plus Solutions Geschäftsführer Marco Schröder von TÜV-Rheinland als Verkaufspsychologie-Experte zertifiziert
mehrHaufe Group stellt neues Unternehmensdesign vor und positioniert sich als starke Dachmarke
mehrExklusive Vermarktungspartnerschaft mit CTV-Aggregator Wurl / Noch mehr Big Screen-Reichweite - Ad Alliance kooperiert mit Wurl und erhält Zugang zu einer großen Auswahl an FAST-Kanälen
Köln (ots) - Köln, 10. April 2024 - Werbepartner können ab sofort auf die Sender des Wurl-Portfolios und damit auf das Connected TV-Inventar (CTV) zugreifen. Ad Alliance ist in Deutschland exklusiver Vermarktungspartner des weltweit führenden Streaming-TV-Anbieters, die internationale Vermarktungsschwester RTL ...
mehrBeratungsunternehmen haensch strategy geht in Berlin an den Start
mehrÜber 19.000 Gamer weltweit vereinen sich, um Veggies zum ultimativen Power-Up in Top-Spielen zu machen!
mehrProbierkäufe für Müller Vegan mit kaufDA und savi
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award Jury bestimmt Finalists / Das Online-Voting startet heute
Frankfurt am Main (ots) - Zu seinem 40jährigen Jubiläum steht der MAX-Award mehr denn je für Direct Creativity, Transparenz und Fairness - bei den Einreichungen und der Jury dreht sich alles um wertschätzende Dialoge. Die Jury hat in zwei intensiven Bewertungsrunden die Finalists festgelegt, für die ab heute im Online-Voting abgestimmt werden kann. Im Rahmen ihrer Arbeit kam es auch erstmals in der Geschichte des ...
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
fit & vital plus: das neue Corporate Publishing-Produkt von rehaVital und Wort & Bild
mehrMehr Neukunden für das Handwerk: Okay Parlar und Oemer Ayar verraten, wie auch Sie planbar qualifizierte Anfragen generieren
mehrPhilipp F. Offenbecher: Wie Hörakustiker planbar und zuverlässig Neukunden gewinnen
mehrWiedersehen am Schliersee: Caroline Frier bekommt eine neue Kollegin in der SAT.1-Vorabendserie "Die Landarztpraxis"
mehr- 2
Hellmann's lädt Mayo-liebende Heinze ein, ihren Namen in Hellmanns zu ändern
mehr - 2
Spektakulärer Neuzugang: TV-Kult-Buddies aus dem Westerwald wechseln zu Kabel Eins
mehr Vorreiter in der Automobilbranche: Agentur Kühnen erhält renommierte TÜV-Zertifizierung / Mehr Leads für Autohäuser durch wissenschaftliche Strategien der Verkaufspsychologie
mehrLeere Seiten in Auftragsbüchern - Expertin verrät 5 Marketingtipps, die dem Handwerk endlich Gewinn bringen
mehrDie Krise als Chance: Max Winkler erklärt, wie sich in Handwerk und Handel genau jetzt die Marktführer der Zukunft entscheiden
mehrRevolution im Fitness-Marketing: Daniel Neumann und Daniel Erpenbach verraten 4 innovative Strategien, die Mitgliederzahlen explodieren lassen
mehrKwizda Agro etabliert neues Digitalisierungsteam mit Mark Winkler an der Spitze
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
2turi2 wird Teil der Mediengruppe Oberauer
mehrEinzelhandelsumsatz im Februar 2024 real um 1,9 % niedriger als im Vormonat
WIESBADEN (ots) - Einzelhandelsumsatz, Februar 2024 (vorläufig, kalender- und saisonbereinigt) -1,9 % zum Vormonat (real) -1,8 % zum Vormonat (nominal) -2,7 % zum Vorjahresmonat (real) -0,4 % zum Vorjahresmonat (nominal) Die Einzelhandelsunternehmen in Deutschland haben im Februar 2024 nach vorläufigen Ergebnissen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) kalender- ...
mehrFacebook-Ads, Google-Anzeigen oder Landingpage? Experte verrät, wie sich Handwerksunternehmen 2024 wirklich online sichtbar machen
mehrCision und Reddit erweitern Partnerschaft, um detailliertere Social-Media-Erkenntnisse zu gewinnen
Chicago, 27. März 2024 (ots/PRNewswire) - Neue Vereinbarung ermöglicht den Zugang zu ungefilterten Verbraucherkonversationen aus dem gesamten Datenstrom von Reddit Cision, der weltweite Marktführer bei Consumer- und Media Intelligence, und Reddit, die Plattform mit Hunderttausenden von Online-Communities, ...
mehrErstmals mit KI-Imagekampagne: Marc Cain verbindet Kreativität und Innovation
mehrFrutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum GmbH
1 Euro schafft 1 Quadratmeter nachhaltigen Lebensraum: Sebastian Vettel unterstützt neue Initiative "BeeWild"
Berlin (ots) - Einzigartiges Beteiligungsprojekt bringt die Menschen zurück zur Natur! Erfolgreiche Persönlichkeiten werden Arten-Schutzpatrone. Der Schutz der Artenvielfalt kann ganz einfach sein: Bereits ab einem Euro pro Jahr hat jede und jeder die Möglichkeit, wertvollen Lebensraum für Tiere und Pflanzen zu ...
mehrGrüezi PER! Hamburger Kommunikationsagentur jetzt auch in der Schweiz / PER Zürich erweitert die Gruppe der PER Agency GmbH
Hamburg (ots) - Die Hamburger Kommunikationsagentur PER Agency setzt ihren Wachstumskurs international fort. Die renommierte Schweizer Dialogmarketing-Agentur FOUR wird zu PER Agency Zürich und erweitert damit das Portfolio der PER-Familie in Richtung Dialogmarketing. Zürich wird der vierte Standort der PER ...
mehr"Selbst gemacht tut gut" mit BAUHAUS: Aktionen und inspirierende Persönlichkeiten machen Kampagne zum Fest der Sinne
mehr