AstraZeneca, MSD SHARP & DOHME
Storys zum Thema Kampagne
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Denkfabrik Zukunft der Gastwelt (DZG)
Gastwelt-Bündnis startet bundesweite politische Awareness-Kampagne
mehrJugend fordert! - step21 für Toleranz und Verantwortung
Gegen das Vergessen und Antisemitismus: Bewegende Kampagne Siebteroktober.de startet
mehrWDR mediagroup: Erster programmatischer Radio-Case im öffentlich-rechtlichen Rundfunk erfolgreich umgesetzt
mehrWer gibt die beste Public-Viewing-Party: Peter Crouch, Thierry Henry oder Bastian Schweinsteiger? Fußballhelden laden zur Kampagne #RaiseYourGame mit SharkNinja ein
mehrIrland Information Tourism Ireland
Irland: Die Lovestory geht weiter!
mehr
Europäische Olivenölimporte nach Deutschland sind in den letzten drei Jahren um fast 26 % gestiegen / Deutschland festigt weltweit siebten Platz in der Rangliste der Verbrauchermärkte
mehr'Für Dich' - Produkte aus der Region bei Netto
mehrSpread The Word: Roche startet Awareness-Aktion für Multiple Sklerose zum Welt-MS-Tag
mehrKampagne: Deutschland, du bist besser als du denkst / Die deutsche Radiolandschaft sendet mit dieser Aktion gemeinsam an 53 Millionen tägliche Hörer:innen einen Impuls für einen neuen Optimismus
mehrEinzigartig: Wichtigste Pferde- und Reitsportmagazine schließen sich für Tierwohl-Kampagne zusammen
mehrGlobale Markenkampagne: Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment
mehr
- 2
rPET-Einweg oder PET-Mehrweg? Immer die richtige Entscheidung! Die neue Coca-Cola Nachhaltigkeitskampagne klärt auf
mehr BIS Bremerhavener Gesellschaft für Investitionsförderung und Stadtentwicklung mbH
11Bremerhaven startet Charme-Offensive als WissenschaftsHEIMATstadt / Das Motto der neuen Kampagne zeigt, dass die bedeutendsten Forschungsorganisationen Deutschlands an der Wesermündung beheimatet sind
mehrPepe Jeans London präsentiert TAKE ME SOMEWHERE: Die Frühjahr 2024 Kampagne
mehrInternationaler Lakritz-Tag 2024: LAKRIDS BY BÜLOW feiert mit 1 Million Lakritz-Kugeln weltweit größte Verkostung
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Für Athlet:innen. Für Fans. Für alle. / Power-Frühstück: Offizielle Team Deutschland Müslis geben Vorgeschmack auf Paris
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
2Helden im Molkereiprodukte-Regal: Netto Marken-Discount lässt die Produkte sprechen
mehr
Lidl startet seine Kampagne zur UEFA EURO 2024 TM mit dem "Lidl Kids Team"
mehrWarum? Pomellato setzt ein Zeichen gegen Gewalt gegen Frauen mit der Lancierung der siebten Pomellato For Women Kampagne
mehr- 4
"Vertraue Nachrichten, die stimmen statt Stimmung machen" - #UseTheNews startet Kommunikationskampagne gegen Desinformation
mehr Eindrucksvolle Bilanz zum Veganuary 2024: Veganer Monat prägt Ernährung der Zukunft
mehrNeuer Kaufland-Claim stellt das "Hier bin ich richtig"-Gefühl in den Mittelpunkt
mehrWinterzeit ist Rösti-Zeit - McDonald's feiert seinen beliebtesten Winter-Burger mit großer Marketing-Kampagne
mehr
Es ist Veganuary! Deutschland startet vegan ins Jahr 2024
mehrVodafone Stiftung Deutschland gGmbH
Infotainment für Kinder und Jugendliche zum Thema Datenschutz: Twitch-Livestream der Vodafone Stiftung mit Influencer:innen und Expert:innen
mehr"Lasst uns zuhören": PENNY Kampagne von Serviceplan gibt Kindern eine Stimme
mehr- 2
Dexcom präsentiert am Weltdiabetestag eine Porträtgalerie, um die emotionalen Höhen und Tiefen des Lebens mit Diabetes zu zeigen
mehr Philips Sonicare / 20x effektiver Zähneputzen: Matthias Schweighöfer zeigt wie es mit Philips Sonicare geht
mehrLAG Jungen- und Männerarbeit Sachsen e.V. - Bundesfach- und Koordinierungsstelle Männergewaltschutz
Mehr Männer holen sich Hilfe bei häuslicher Gewalt. Die Nachfrage nach Männerschutzwohnungen stieg 2022 um zwei Drittel. Doch das Hilfenetzwerk ist weiterhin sehr dünn
mehr
Vorherige12345678Nächste