Storys zum Thema Kampagne
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 2
Noah Becker ist Lacoste-Botschafter der neuen #Crocodileinside Kampagne
mehr Flossbach von Storch startet mit der Ad Alliance digital durch
Köln (ots) - 12. April 2019 - Fokus auf Qualität - das zeichnet den Vermögensverwalter Flossbach von Storch aus und das spiegelt auch der digitale Auftritt des Kölner Unternehmens wider. Erstmals setzte der Vermögensverwalter in seiner Markenkommunikation auf klassische Medienkanäle und das sehr erfolgreich. Für eine möglichst breite Zielgruppenansprache innerhalb der finanzstarken und anlageninteressierten ...
mehr- 2
"Lieber nackt als im Pelz": PETA Deutschland feiert 25-jähriges Jubiläum mit sexy Neuauflage des Kultmotivs
mehr Deutsche Bahn untersagt Werbung für säkulare Buskampagne
mehrBVSE Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V.
Kampagne für Mülltrennung startet
Bonn (ots) - Heute startet die Test-Kampagne der dualen Systemen "Recycle deine Meinung: Mülltrennung wirkt". Das Ziel: Über Vorurteile und die richtige Mülltrennung aufklären. Die Kampagne wird 2020 bundesweit an den Start gehen. Der bvse-Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V. begrüßt den Beginn der Kampagne. Eric Rehbock, bvse-Hauptgeschäftsführer: "Wer mehr Recycling will, muss dafür sorgen, dass ...
mehr
VCD Verkehrsclub Deutschland e.V.
VCD gibt Startschuss für bundesweite Jugendkampagne "FahrRad! Fürs Klima auf Tour"
Berlin (ots) - Mehr Jugendliche aufs Rad! Ökologischer Verkehrsclub VCD ruft mit Schirmherrin Regine Günther, Berliner Umweltsenatorin, Schülerinnen und Schüler zum Fahrrad fahren auf. Bundesweite Kampagne heute in Berlin gestartet. VCD fordert Reform der Straßenverkehrsordnung, damit Kommunen das Schulumfeld fahrradfreundlich und sicher gestalten können. Zum ...
mehrNeue Kondom-Kampagne - get closer / Vertrauensvoll und leidenschaftlich mit Ritex Kondomen und Gleitmitteln
mehrWürfel-Wahnsinn bei Smyths Toys / Das wahnsinnig spannende Smyths Toys Gewinnspiel
Köln (ots) - Neben einer nationalen TV-Kampagne, tollen Willkommensrabatten, einem großen Willkommensevent und weiteren spielerischen Werbemaßnahmen macht der Spielwarenhändler Smyths Toys seine Marke darüber hinaus mit einem großen Gewinnspiel in der DACH-Region bekannt. Das digitale "Würfel-Wahnsinn"-Gewinnspiel lädt alle Spielfreunde in der Zeit vom 23.03. ...
mehrStudie von Ford: Autofahrer, die auch Fahrrad fahren, können Gefahren schneller erkennen
Köln (ots) - - Ford-Studie: Autofahrer, die auch Fahrrad fahren, sind aufmerksamer als jene, die nie auf ein Fahrrad steigen - Ein gesteigertes Bewusstsein für Gefahrensituationen kann die Reaktionszeit verkürzen und Unfälle verhindern - "Share The Road", die Ford Kampagne zum besseren Verständnis zwischen Verkehrsteilnehmern, ist auch dieses Jahr wieder ...
mehrNeue Kampagne "Essen ist ..." rückt Kauflands Kernkompetenz für Essen in den Mittelpunkt
mehr"Miyabi packt es an": Ad Alliance setzt OPTIFAST® Konzept für zuhause von Nestlé in Szene
Köln (ots) - 19. März 2019. Ob auf Social Media Kanälen oder im echten Leben: Der Kampf ums Wunschgewicht und fehlende nachhaltige Diäteffekte sind immer wieder beliebte Gesprächsthemen. Die aktuelle Ad Alliance-Kampagne für Nestlé Health Science zeigt mit Moderatorin und Starstylistin Miyabi Kawai wie das OPTIFAST® Konzept für zuhause eine nachhaltigere ...
mehr
Kampf gegen Plastikmüll - Stofftaschen für jeden Thailand-Urlauber
mehrGift in Kinderschuhen: Kampagne Change Your Shoes fordert branchenweite Konsequenzen nach Rückrufaktion
Berlin/Bonn (ots) - Unabhängige Prüfstellen haben Mitte Februar das gesundheitsgefährdende und in Europa verbotene Chrom VI in Kinderschuhen des Herstellers Ricosta nachgewiesen. Die Kampagne Change Your Shoes fordert deshalb erneut und mit Nachdruck eine branchenweite Umstellung der Schuh- und Lederproduktion ...
mehr- 11
Pop-Ikone Robbie Williams und WW beweisen, dass wirklich jeder nach dem Kampagnenmotto 'For Every Body' gesünder leben kann
mehr Mit Guido auf hoher See: Ad Alliance bringt "Shopping Queen" auf die AIDA
Köln (ots) - Zum Jahresauftakt stechen die Kandidatinnen bei "Shopping Queen" erstmals in See und verbringen eine ganze Woche auf der AIDAprima. Dabei geht jede Teilnehmerin in einer anderen Metropole von Bord, um das perfekte Outfit zu shoppen, während die anderen Kandidatinnen mit täglich wechselnden Aktivitäten das Kreuzfahrtschiff erkunden. Am Abend wird der ...
mehrTV-Juror mit Herz: Jorge González lässt alle Hüllen fallen und posiert mit Hund Willie für neues PETA-Motiv der Kampagne "So trägt man Pelz"
mehrBauer Media Group, BRAVO GiRL!
BRAVO GiRL! und Instagram gegen Mobbing / Kampagne "GiRLS support GiRLS" ruft Mädchen zur gegenseitigen Unterstützung auf
München (ots) - Mit GiRLS support GiRLS startet BRAVO GiRL! zusammen mit Instagram ab heute eine Kampagne, die sich gezielt gegen Mobbing unter jugendlichen Mädchen richtet. Anstelle von Ausgrenzung sollen die Ermutigung und die gegenseitige Unterstützung von Mädchen im Teenager-Alter im Vordergrund stehen. Und ...
mehr
- 12
Robbie Williams ist neuer globaler Markenbotschafter von WW
mehr Kampagne "Weihnachten braucht nicht viel. Nur Liebe." / PENNY spendet Verein "Herzenswünsche" 10.000 Euro
Köln (ots) - PENNY erfüllt in diesem Jahr im Rahmen seiner vielbeachteten Weihnachtskampagne "Weihnachten braucht nicht viel. Nur Liebe." immaterielle Herzenswünsche. Solche konnten User unter www.penny.de/nurliebe bis einschließlich 2. Dezember abgeben. PENNY verknüpft seine Kampagne nun mit einer Spende von ...
mehrDeutscher Verkehrssicherheitsrat e.V.
Aktion Schulterblick: Kampagne für sichere Mobilität im Alter / Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat vermittelt Interviewpartner und O-Töne
4 DokumentemehrKampagnenstart: HIV unter Therapie nicht übertragbar
mehrClean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Armutslöhne bei H&M / Weltweit gehen Beschäftigte und Aktivist*innen auf die Straße
Dresden/Münster (ots) - Aktionen in Berlin, Bonn, Dresden, Görlitz, Greifswald, Hannover, Mannheim, Münster, Neumünster, Stuttgart. Von Delhi über London und Washington DC bis Zagreb, Aktivist*innen vieler Länder sagen zu H&M "versprochen ist versprochen". 850.000 Beschäftigte sollten jetzt einen Lohn zum Leben verdienen, hatte H&M am 23. November 2013 ...
mehrKNSK und Endemol Shine Beyond produzieren fiktionale Webserie "Das sechste Element" für die Kampagne #DeineChemie
mehr
Marc Cain trifft Marathon-Pionierin Kathrine Switzer
Bodelshausen (ots) - Die Videoreihe über selbstbewusste, inspirierende Frauen, die Marc Cain im Rahmen der "Mysteriously"-Kampagne porträtiert, wird mit Kathrine Switzer weitergeführt. Die Frauen haben alle unterschiedliche Ziele und einen unterschiedlichen Werdegang, aber eines gemeinsam: Sie wissen, was sie wollen und können, von Leidenschaft angetrieben, alles ...
mehrGillette feiert das Beste im Mann: Gemeinschaft, Gleichberechtigung und Familie - Inspirierende Geschichten und neue Studie zeigen Vielseitigkeit der Generation "Millennial"
mehr- 11
"We are all animals" - Metal-Queen Doro Pesch setzt starkes Zeichen für Tierrechte in neuem PETA-Motiv
mehr "Lamm. Das musst du probieren" auf der eat&STYLE Hamburg
mehrWarum Pflanzen ein Dankeschön von uns verdient haben / Neue Kampagne der Initiative Pflanzenfreude.de
mehrAd Alliance auf Platz 2 im digitalen Vermarkter-Ranking der agof: SPIEGEL MEDIA wird neben G+J e|MS und IP Deutschland unter dem Dach der Ad Alliance in der agof daily digital facts ausgewiesen
Köln/Hamburg (ots) - Seit dem 1. September 2018 werden die digitalen Angebote von SPIEGEL MEDIA im digitalen Vermarkter-Ranking der agof daily digital facts unter dem Dach der Ad Alliance ausgewiesen. Dazu zählen unter anderem die digitalen Gesamtangebote von SPIEGEL ONLINE, manager-magazin.de, bento und Harvard ...
mehr