Verband der Zoologischen Gärten (VdZ)
Storys zum Thema Kampagne
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Ad Alliance und Partner Media Impact bieten Deutschlands größten Roadblock an / Ferrero Deutschland erster Werbekunde für den "All Germans Roadblock"
Köln (ots) - Maximale Reichweite kombiniert mit hochwertigen Werbeumfeldern gibt es ab sofort mit dem "All Germans Roadblock". Deutschlands größter Crossmediavermarkter Ad Alliance und deren neuer Partner Media Impact startet mit dem "All Germans Roadblock" ein digitales Anzeigenformat. Ausgespielt auf den ...
mehrBerlins neue Wohnungs-Kampagne Fair-Baut! ist gestartet / Berlins Zukunft soll fair gebaut anstatt verbaut werden
Berlin (ots) - Die neue Berliner Kampagne Fair-Baut! für mehr Vernunft und eine ausgewogene Debatte in der Berliner Wohnungspolitik ist offiziell gestartet. Initiator und Sprecher ist der Charlottenburger Maximilian Rexrodt. Gemeinsam mit engagierten Bürgern, Vertretern der Wohnungswirtschaft und des Handwerks ...
mehrWelt-Aids-Tag: Kampagne #wissenverdoppeln startet erfolgreich
mehrKampagnenstart zum Welt-Aids-Tag: HIV ist unter Therapie nicht übertragbar
mehrDie "Uberkalypse" stoppen - NABU startet Kampagne gegen Fahrdienstvermittler Uber / Miller: Wir erwarten Autoschwemme in unseren Städten
Berlin/Brüssel (ots) - Unter dem Motto "Stoppt die Uberkalypse!" hat der NABU heute gemeinsam mit anderen Umweltverbänden eine Kampagne gegen den Mobilitätsdienstleister Uber gestartet. In der Kritik steht das Geschäftsmodell des amerikanischen Unternehmens: Die auto-basierte Mobilität wird zu einem ...
mehr
Silber und Bronze für die Ad Alliance bei den Native Advertising AWARDS 2019
Köln (ots) - 13. November 2019 - Gestern wurden im Rahmen der Native Advertising DAYS 2019 in Berlin die Gewinner der Native Advertising Awards in insgesamt 35 Kategorien gekürt. Die internationalen Native Advertising Awards des Native Advertising Institutes zeichnen seit vier Jahren die weltweit beste native Werbung aus. Die Ad Alliance hat es mit zwei von G+J e|MS ...
mehrLightcycle Retourlogistik und Service GmbH
Wigald Bonings Sammelleidenschaft
mehrGesucht: "Generation Grenzenlos - 30 unter 30" / Hertie-Stiftung stellt das Engagement junger Menschen anlässlich von 30 Jahren Deutsche Einheit in den Fokus
mehrGrößte Serien-Kampagne von FOX in Deutschland
Ein Dokumentmehr- 2
Deutschland fliegt nicht / Bundesweite Initiative gegen Inlandsflüge startet am 11.11.2019 im Frankfurter Flughafen
mehr Kampagne gegen falsche Medikamenten-Entsorgung: Fast ein Viertel der Deutschen hat flüssige Medikamente schon in Toilette oder Spüle entsorgt
mehr
Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe
Welt-Schlaganfalltag 2019 / Jeder Schritt zählt!
mehrWildunfälle: Neue Kampagne "Tiere kennen keine Verkehrsregeln" sensibilisiert Autofahrer für die Gefahr (FOTO)
mehrInstagram Influencer verspeist Baby-Delfin / Ein radikaler Prank von followfish für nachhaltigeren Lebensmittelkonsum
mehrTHERE'S A NEW DANCE IN TOWN: Sarah Jessica Parker tanzt den Intimissimi Bra Twist
mehrBIO COMPANY Sozialexperiment: fast 62 % zahlen zu wenig für Bio Produkte
mehr- 11
LEGO Rebuild the World: Unser Herz schlägt für Kreativität
mehr
Ad Alliance bereitet für Ferrero eine crossmediale Ü-Ü-Überraschung
Köln (ots) - 18. September 2019 - Besondere Anlässe brauchen besondere Kommunikationsmaßnahmen und das gilt selbstverständlich auch für die kinder Überraschung-Sonderserien "Enchantimals[TM]" und "Pets 2" aus dem Hause Ferrero. Ad Alliance hält mit dem Produktversprechen "Na, neugierig?" mit und schnürt ein crossmediales Überraschungspaket, bestehend aus den ...
mehrAd Alliance Content Engagement Score: Verdichtung der nativen Kampagnenleistung in einem einzigen Wert - ab sofort auch als Service-Produkt buchbar
Köln (ots) - 13. September 2019. Bei der Erfolgskontrolle von Kampagnen dreht sich in der Regel alles um technische Metriken und Nutzerverhalten, das anhand von technischen Messwerten wie Verweildauer und Visits oder Interaktionen wie Klicks und Likes gemessen wird. Diese Metriken liefern jedoch kein umfassendes ...
mehr"Ad Alliance. Und Bäm." - Starke Kampagne für starke Vermarktung
Köln (ots) - 28. August 2019 - Im Mittelpunkt der heute startenden Fachkampagne stehen die crossmediale Reichweite, Qualität und Inszenierungskraft der Ad Alliance. Unter dem Motto "Und Bäm." setzt die Ad Alliance ihre vielseitigen Kompetenzen mit Aussagen wie "Ein stinknormaler Vermarkter. Hoch fünf.", "Von `Kennt keine Sau` auf 99% Reichweite." oder "Wir sind unter den Vermarktern, was Chuck Norris unter den ...
mehrAd Alliance und Nespresso Deutschland sorgen mit Künstlicher Intelligenz für besondere Kaffeemomente / Crossmedia-Einsatz mit Contextual Video Tagging und Addressable TV
Köln (ots) - , 27. August 2019 - Kaffee als Kickstart am Morgen oder genüsslich zum Nachtisch - Crossmedia-Vermarkter Ad Alliance und Nahrungsmittelkonzern Nestlé machen es möglich. Ab sofort heißt es bis September "Mein Morgen. Mein Moment. Mein Nespresso." und das sowohl online als auch auf dem TV-Screen. ...
mehrBielefeld-Kampagne macht weltweit Schlagzeilen / Medien in den USA, Australien und Indien berichten über die #Bielefeldmillion
mehrAd Alliance-Kampagne sorgt für wirkungsvollen Auftritt von "taxofit"
Köln (ots) - 21. August 2019. "taxofit Magnesium 600 Forte" - Multitalent in allen Lebenslagen und auf allen Kanälen. Für taxofit, den Vitamin- und Mineralspezialist der Klosterfrau Healthcare Group, hat die Ad Alliance ein crossmediales Präsenzpaket geschnürt, das dem Kampagnenslogan "Fit mit Köpfchen" gerecht wird. Gleichzeitig präsentiert der ...
mehr
GASAG spendet 100.000 Euro für Umweltschutz - die Berliner entscheiden, an wen
Berlin (ots) - Mit der Spendenaktion UmweltEuro stellt die GASAG jetzt insgesamt 100.000 Euro für die Förderung von Klima- und Umweltprojekten zur Verfügung. Über eine Internet-Plattform haben die Berlinerinnen und Berliner die Möglichkeit zu entscheiden, an welche Projekte das Spendengeld der GASAG gehen soll. Ab 20. August fordert eine neue Kampagne der GASAG ...
mehrGERRY WEBER wirbt erstmalig mit Best-Ager-Model und startet optimistisch mit breit angelegter Kampagne in die Herbst-/Winter- Saison
mehrMarkenkampagne #leistungleben: Deutsche Sporthilfe wirbt mit geförderten Athleten und neuem Missionfilm
Frankfurt am Main (ots) - "Jeder Athlet ist anders, aber alle verbindet eine Haltung" - das ist die zentrale Botschaft des neuen Missionfilms der Stiftung Deutsche Sporthilfe. Der Film ist Teil der im Juli gestarteten Markenkampagne #leistungleben, mit der die Sporthilfe auf den Alltag und die Einstellungen der von ...
mehr#DONTTRUSTRÜDIGER geht in die zweite Phase - Zukunftspakt Apotheke setzt erfolgreiche Social-Media-Kampagne fort
mehr#leistungleben - Sporthilfe-Markenkampagne mit Basketball-Legende Dirk Nowitzki
mehrKampagne / TERRITORY WEBGUERILLAS realisiert erste BMW-Kampagne auf TikTok
München (ots) - Mit dem Launch der neuen 1er-Reihe geht BMW in der Kommunikation völlig neue Wege: Erstmals präsentiert sich der Münchner Automobilhersteller mit einer Kampagne auf der angesagten Social Media-Plattform TikTok, um auch bei jüngeren Zielgruppen präsent zu sein. Für Konzept und Umsetzung zeichnet TERRITORY WEBGUERILLAS verantwortlich. Die Agentur ...
mehr