Storys zum Thema Kampagne
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 2
"Dein Lidl-Preis"-Kampagne: Mehr als Preisführerschaft (FOTO)
mehr BIO COMPANY Sozialexperiment: fast 62 % zahlen zu wenig für Bio Produkte
mehr- 11
LEGO Rebuild the World: Unser Herz schlägt für Kreativität
mehr Ad Alliance bereitet für Ferrero eine crossmediale Ü-Ü-Überraschung
Köln (ots) - 18. September 2019 - Besondere Anlässe brauchen besondere Kommunikationsmaßnahmen und das gilt selbstverständlich auch für die kinder Überraschung-Sonderserien "Enchantimals[TM]" und "Pets 2" aus dem Hause Ferrero. Ad Alliance hält mit dem Produktversprechen "Na, neugierig?" mit und schnürt ein crossmediales Überraschungspaket, bestehend aus den ...
mehrAd Alliance Content Engagement Score: Verdichtung der nativen Kampagnenleistung in einem einzigen Wert - ab sofort auch als Service-Produkt buchbar
Köln (ots) - 13. September 2019. Bei der Erfolgskontrolle von Kampagnen dreht sich in der Regel alles um technische Metriken und Nutzerverhalten, das anhand von technischen Messwerten wie Verweildauer und Visits oder Interaktionen wie Klicks und Likes gemessen wird. Diese Metriken liefern jedoch kein umfassendes ...
mehr
"Ad Alliance. Und Bäm." - Starke Kampagne für starke Vermarktung
Köln (ots) - 28. August 2019 - Im Mittelpunkt der heute startenden Fachkampagne stehen die crossmediale Reichweite, Qualität und Inszenierungskraft der Ad Alliance. Unter dem Motto "Und Bäm." setzt die Ad Alliance ihre vielseitigen Kompetenzen mit Aussagen wie "Ein stinknormaler Vermarkter. Hoch fünf.", "Von `Kennt keine Sau` auf 99% Reichweite." oder "Wir sind unter den Vermarktern, was Chuck Norris unter den ...
mehr- 2
"Lidl muss man können": Neue Kampagne zur Arbeitgebermarke von Lidl gestartet (FOTO)
mehr Ad Alliance und Nespresso Deutschland sorgen mit Künstlicher Intelligenz für besondere Kaffeemomente / Crossmedia-Einsatz mit Contextual Video Tagging und Addressable TV
Köln (ots) - , 27. August 2019 - Kaffee als Kickstart am Morgen oder genüsslich zum Nachtisch - Crossmedia-Vermarkter Ad Alliance und Nahrungsmittelkonzern Nestlé machen es möglich. Ab sofort heißt es bis September "Mein Morgen. Mein Moment. Mein Nespresso." und das sowohl online als auch auf dem TV-Screen. ...
mehrBielefeld-Kampagne macht weltweit Schlagzeilen / Medien in den USA, Australien und Indien berichten über die #Bielefeldmillion
mehrAd Alliance-Kampagne sorgt für wirkungsvollen Auftritt von "taxofit"
Köln (ots) - 21. August 2019. "taxofit Magnesium 600 Forte" - Multitalent in allen Lebenslagen und auf allen Kanälen. Für taxofit, den Vitamin- und Mineralspezialist der Klosterfrau Healthcare Group, hat die Ad Alliance ein crossmediales Präsenzpaket geschnürt, das dem Kampagnenslogan "Fit mit Köpfchen" gerecht wird. Gleichzeitig präsentiert der ...
mehrGASAG spendet 100.000 Euro für Umweltschutz - die Berliner entscheiden, an wen
Berlin (ots) - Mit der Spendenaktion UmweltEuro stellt die GASAG jetzt insgesamt 100.000 Euro für die Förderung von Klima- und Umweltprojekten zur Verfügung. Über eine Internet-Plattform haben die Berlinerinnen und Berliner die Möglichkeit zu entscheiden, an welche Projekte das Spendengeld der GASAG gehen soll. Ab 20. August fordert eine neue Kampagne der GASAG ...
mehr
GERRY WEBER wirbt erstmalig mit Best-Ager-Model und startet optimistisch mit breit angelegter Kampagne in die Herbst-/Winter- Saison
mehrMarkenkampagne #leistungleben: Deutsche Sporthilfe wirbt mit geförderten Athleten und neuem Missionfilm
Frankfurt am Main (ots) - "Jeder Athlet ist anders, aber alle verbindet eine Haltung" - das ist die zentrale Botschaft des neuen Missionfilms der Stiftung Deutsche Sporthilfe. Der Film ist Teil der im Juli gestarteten Markenkampagne #leistungleben, mit der die Sporthilfe auf den Alltag und die Einstellungen der von ...
mehr#DONTTRUSTRÜDIGER geht in die zweite Phase - Zukunftspakt Apotheke setzt erfolgreiche Social-Media-Kampagne fort
mehr#leistungleben - Sporthilfe-Markenkampagne mit Basketball-Legende Dirk Nowitzki
mehrKampagne / TERRITORY WEBGUERILLAS realisiert erste BMW-Kampagne auf TikTok
München (ots) - Mit dem Launch der neuen 1er-Reihe geht BMW in der Kommunikation völlig neue Wege: Erstmals präsentiert sich der Münchner Automobilhersteller mit einer Kampagne auf der angesagten Social Media-Plattform TikTok, um auch bei jüngeren Zielgruppen präsent zu sein. Für Konzept und Umsetzung zeichnet TERRITORY WEBGUERILLAS verantwortlich. Die Agentur ...
mehrMarc Cain geht neue Wege: Start der Corporate Kampagne #MysteriousWomen
Bodelshausen (ots) - Mehr denn je wollen Menschen inspiriert werden von außergewöhnlichen Geschichten, Emotionen und besonderen Charakteren. Die Marc Cain Corporate Kampagne greift diesen Gedanken auf und erzählt von herausragenden Frauen, die in ihren Bereichen Vorreiter waren. Sie haben auf nationaler oder internationaler Ebene Maßstäbe gesetzt und ihre Träume ...
mehr
"OEVC - Ohne Ende Vorteile Club" / ADAC startet zweite Stufe der Imagekampagne - im Fokus diesmal Produkte und Leistungen
München (ots) - Der ADAC ist Europas größter Mobilitätsclub und bereits heute viel mehr als "nur" ein erfolgreicher Pannenhelfer. Dieses breite Leistungs- und Angebotsspektrum macht der ADAC e.V. mit der jetzt startenden zweiten Phase seiner Imagekampagne "Einfach weiter" sicht- und erlebbar. Im Mittelpunkt der ...
mehrAlbert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt
Erfolg: Best Western verzichtet auf Käfigeier
Berlin (ots) - Die Hotelkette Best Western wird weltweit keine Eier aus Käfighaltung mehr verwenden. Diese Verpflichtung des Unternehmens ist das Resultat einer internationalen Kampagne der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt und 60 weiterer Tierschutzorganisationen. Best Western teilt mit, die Umstellung auf käfigfreie Haltungssysteme bis 2025 vorzunehmen. Diese Frist erscheint zunächst lang. Sie ist jedoch ...
mehr"Willst Du dabei gewesen sein...": Raumfahrtkonzern OHB startet Employer Branding Kampagne
mehrJetzt bewerben: Lidl-Fruchtschule geht in die vierte Runde / Lidl bringt deutschlandweit bewusste Ernährung und Artenvielfalt in Grundschulen (FOTO)
mehrEsselunga löst in Italien mit SuperFoodies Sammelhype aus
München (ots) - Esselunga zählt zu den größten italienischen Einzelhandelsketten. In Kooperation mit Boost, dem führenden Service-Anbieter im Bereich Marketing und Verkaufsförderung, ist es dem Unternehmen mit der Sammelaktion SuperFoodies jetzt gelungen, in Italien auf die Themen «Schutz von Ökosystemen» und «ausgewogene Ernährung» aufmerksam zu machen. Esselunga sieht sich in der Verantwotung, den Planeten ...
mehrVerband der Chemischen Industrie (VCI)
EU jetzt zukunftsfähig machen / VCI zu den Ergebnissen der Europawahl
Frankfurt/Main (ots) - Utz Tillmann, Hauptgeschäftsführer des Verbands der Chemischen Industrie (VCI), sagt zu den Ergebnissen der Europawahl: - Ich bin sehr froh, dass deutlich mehr Bürger zur Wahl gegangen sind und eine große Mehrheit "Ja zu Europa" gesagt hat. Entscheidend ist jetzt, dass die neu gewählten Parlamentarier einen Weg finden, die EU zukunftsfähig ...
mehr
"Erlebe die ganze Vielfalt" - Ad Alliance und Divimove kreieren Branded Content Kampagne für DUREX
Köln (ots) - 21. Mai 2019. Männer aufgepasst! Weltmarktführer DUREX beweist mal wieder sein Faible für außergewöhnliche Kommunikationsstrategien. Frei nach dem Motto "Erlebe mehr mit der Vielfalt von DUREX" macht die Kondommarke aus dem Hause Reckitt Benckiser (RB) auf verschiedene Kondome aus der Reihe ...
mehrBundesvereinigung Ernährungsindustrie (BVE)
Endspurt Europawahl: "Heldenbild"- Generator macht Bekenntnis zu Europa für alle möglich
Berlin (ots) - Bevor am kommenden Sonntag ein neues Europaparlament gewählt wird, appellieren die Arbeitgebervereinigung Nahrung und Genuss e.V. (ANG), der Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde e.V. (BLL) und die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie e.V. (BVE) noch einmal für ein Bekenntnis zur Europäischen Union. Ab sofort stellen die ...
mehrZwei Milliarden Kilometer Richtung Schutz. Jeder Schritt zählt. Kampagne der UNO-Flüchtlingshilfe
Bonn (ots) - Steigende Temperaturen locken derzeit wieder mehr Jogger, Radfahrer und Spaziergänger auf die Straßen, in Parks und die Natur. Viele Tausend Kilometer kommen dabei zusammen. Mit der Kampagne "Zwei Milliarden Kilometer Richtung Schutz. Jeder Schritt zählt." der UNO-Flüchtlingshilfe kann man mit ...
mehrAlbert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt
Erfolg: Hilton verzichtet auf Käfigeier
Berlin (ots) - Nur einen Tag nach dem Start einer internationalen Kampagne gegen Hilton hat die Hotelkette angekündigt, dass sie weltweit keine Eier aus Käfighaltung mehr verwenden wird. Die Kampagne hatte die Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt gemeinsam mit rund 60 weiteren Tierschutzorganisationen organisiert. Hilton hat sich offiziell dazu verpflichtet, die Umstellung auf käfigfreie Haltungssysteme bis ...
mehrAlbert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt
Schluss mit Käfigeiern: Kampagnenstart gegen Hilton und Best Western
Berlin (ots) - Die Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt fordert die Hotelketten Hilton und Best Western auf, weltweit auf Eier aus Käfighaltung zu verzichten. Mit Petitionen beteiligt sich die Stiftung an einer weltweiten Kampagne von insgesamt rund 60 Tierschutzorganisationen. »Wir sind zuversichtlich, dass beide Unternehmen ihren Gästen bald keine Eier ...
mehrBS PAYONE geht mit der PayHappy!-Kampagne in die fünfte Runde
mehr