Storys zum Thema Kampagne
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Aktionsbündnis Katastrophenhilfe
(Tr)end the Syrian war / Aktionsbündnis Katastrophenhilfe startet Kampagne zum Krieg in Syrien
Berlin (ots) - Anlässlich des zehnten Jahrestages des Krieges in Syrien startet das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe eine Kampagne, um auf das Schicksal der betroffenen Menschen aufmerksam zu machen. Das Interesse der breiten Öffentlichkeit für den Syrienkonflikt, der vor zehn Jahren mit den Protesten gegen das ...
mehrBrandAid: Die Vergangenheit verstehen, um die Zukunft zu verändern / Ad Alliance und DATA Alliance launchen KI-basiertes Steuerungstool zur automatisierten und gattungsübergreifenden Wirkungsanalyse
Köln (ots) - 9. März 2021 - "Wir verkaufen Wirkung, nicht nur Kontakte" - ein Versprechen der Ad Alliance, an dem sie sich perspektivisch messen lässt - datenbasiert, automatisiert, gattungsübergreifend und transparent. Möglich macht das die KI-basierte Steuerungssoftware BrandAid, die von der DATA Alliance ...
mehrONYGO macht sich mit einer mutigen Kampagne und einer besonderen Petition zum Weltfrauentag für Gleichberechtigung stark
mehrMit Cross Device ein Mehr an Reichweite: HanseMerkur, pilot Hamburg und / Ad Alliance legen den Beweis vor / Übergreifende Kontaktsteuerung - vom TV-Screen über alle digitalen Endgeräte hinweg
Köln (ots) - 3. März 2021 - Mehr Reichweite, mehr Storytelling - der Cross Device Graph verspricht beides. Die eigens entwickelte Cross Device Technologie der Ad Alliance ist die Brücke zwischen den einzelnen Endgeräten sowie der linearen und non-linearen Welt mittels eines geräteübergreifenden Targetings. Den ...
mehrLIVElos - seit 525.000 Minuten ist es still
Berlin/Hamburg (ots) - - Die Anschutz Entertainment Group nimmt teil an der Onlinekampagne "1 Jahr, 8760 Stunden, 525.600 Minuten LIVElos" - Seit dem 8. März 2020 fand kein Konzert mehr in der Barclaycard Arena in Hamburg statt. - Die letzten Konzerte in der Mercedes-Benz Arena und der Verti Music Hall waren am 9. März 2020. In diesen Tagen jährt sich der Lockdown anlässlich der Corona-Pandemie zum ersten Mal. In ...
mehr
Territory und Ad Alliance gewinnen gemeinsam DOUGLAS-Pitch
Köln/Hamburg (ots) - Territory und Ad Alliance haben den aktuellen Pitch um das crossmediale DOUGLAS-Kundenmagazin gewonnen. Das Projekt umfasst die Kreation, Produktion und Vermarktung eines sechs Mal im Jahr erscheinenden Printmagazins und die Erstellung von Content für die digitalen Kanäle von Douglas. Das Magazin wird künftig von Territory und Ad Alliance betreut. Territory ist für Konzept, Kreation und ...
mehrBund deutscher Baumschulen (BdB) e.V.
2Symbolischer Kick-Off für den Start der neuen BdB-Ausbildungskampagne
mehrEuropäisches Programm startet Aufklärungskampagne zur Bekämpfung von Umweltkriminalität / AMBITUS: Bedrohungspotenzial für die Zukunft des Planeten erkennen
mehrTrainiere nach deinem Zyklus: ABOUT YOU launcht Co-Branded Kampagne mit Nike und bricht gemeinsam mit Model Stefanie Giesinger das Tabuthema Menstruationszyklus
mehr#supportyourlocals - Ad Alliance und Mediengruppe RTL Deutschland initiieren "click & collect"-Kampagne zur Unterstützung des stationären Handels / Image-Spot und passgenaue Ad-On-Werbemöglichkeiten
Köln (ots) - 3. Februar 2021 - Leere Einkaufsstraßen, leere Cafés und Restaurants, leere Geschäfte - der Lockdown bedeutet für viele Einzelhändler deutliche Umsatzeinbußen, für einige geht es um viel mehr. Medienvermarkter Ad Alliance und die Mediengruppe RTL Deutschland, RTL Radio Deutschland, AUDIO NOW ...
mehrUpdate Corona-Studie: Mit dem zweiten Lockdown ein Werte-Wandel in Deutschland / Noch mehr Bewusstsein für Familie, Gesundheit und Nachhaltigkeit
Köln (ots) - Lockdown, Lockerungen, Teil-Lockdown, kompletter Lockdown - das macht was mit den Menschen. Veränderungen in den Einstellungen und Werten sind nach zehn Monaten Pandemie in Deutschland spürbar. Die aktuellen Ergebnisse der Ad Alliance-Studie "Die Corona-Pandemie und ihr Einfluss auf den Alltag" ...
mehr
Ungleiche Startbedingungen für Jugendliche in Deutschland / Kampagne soll Careleaver sichtbarer machen und beim Übergang aus der stationären Jugendhilfe stärken
mehrNach Gerichtsentscheid zur Rechtmäßigkeit Berliner Pop-Up-Radwege: Deutsche Umwelthilfe startet bundesweite Aktion für viele neue Fahrradstraßen
Berlin (ots) - - Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg hebt Beschluss des Verwaltungsgerichts Berlin auf, sodass Berliner Pop-up-Radwege nicht zurückgebaut werden müssen - Deutsche Umwelthilfe legt Gutachten zur schnellen und rechtssicheren Umwidmung von Verkehrsflächen in Pop-Up-Radwege vor - Nach der ...
mehr"Yes, ve gan!" im Veganuary / iglo macht den Bösen Wolf zum Veganer
mehr2021 beginnt pflanzlich: Hunderttausende registrieren sich für veganen Neujahrsvorsatz Veganuary
mehr- 3
Bunter die Gläser nie klingen: Schweppes startet aufmerksamkeitsstarke Jahresend-Kampagne
mehr Des Deutschen liebste(r) Gefährte*in - das Smartphone: Ad Alliance legt die neuesten Fakten und Trends rund um die mobile Internetnutzung vor
Köln (ots) - - 96 Prozent der mobilen Nutzer sind täglich mit ihrem Smartphone online - Mehr als die Hälfte greift für Informationen zuerst zum Smartphone - Smartphone-Nutzung zum Shoppen und Bezahlen nimmt an Bedeutung zu Mein Smartphone - mein engster Vertrauter. Des Deutschen Beziehung zu seinem Smartphone ...
mehr
Starke Worte zum Welt-Aids-Tag 2020
Berlin (ots) - Menschen mit und ohne HIV aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Selbsthilfe und Prävention bringen ihre Botschaften zum 1.12. auf den Punkt. "Ich gehe diesen Schritt, um der Menschheit zu zeigen: Ihr braucht keine Angst zu haben. Hier ist ein 22-jähriger schwuler Typ mit HIV aus dem Ruhrgebiet, der lebt einfach sein Leben und kann das auch." Dejan, 22, Altenpflegeschüler aus Essen über seinen ersten ...
mehrKampagne zum Welt-Aids-Tag: HIV-Medikamente verhindern die HIV-Übertragung
mehrBG ETEM - Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse
11Superhelden gegen Stromunfälle
mehrDie neue www.ad-alliance.de - Wegweiser durch das gesamte Portfolio
Köln (ots) - Mehr Inhalte, mehr Überblick, mehr Inspiration - das ist die neue www.ad-alliance.de. Mit dem Relaunch wird die neue Web-Präsenz zur Heimat und zur zentralen Anlaufstelle aller Vermarktungsaktivitäten der Ad Alliance und bringt zusammen, was zusammengehört. Marktpartner, Pressevertreter und die interessierte Öffentlichkeit finden ab sofort ...
mehrAktion "Wer bestellt ist ein Held" unterstützt das Take Away- und Lieferservice-Geschäft der Gastronomie
Hamburg (ots) - shjft.de, die Job-Community für Gastronomie und Hotellerie, startet die Kampagne "Wer bestellt ist ein Held", um Take Away und Lieferservice zu stärken und damit das Geschäft von Restaurants und Cafés zu sichern. Denn die aktuellen Einschränkungen lassen die Gastronomen erneut zittern und ...
mehrStandort Eifel - attraktiv, zentral, vernetzt
Euskirchen (ots) - Die Zukunftsinitiative Eifel startet heute offiziell mit der Standortkampagne "Wir. Leben. Eifel.". Die Kampagne vermittelt, wie attraktiv die Eifel als Lebens- und Arbeitsstandort ist. Eifler Unternehmen wie der Gerolsteiner Brunnen oder die Bitburger Brauerei sind neben dem Nürburgring schon seit langem weit über die regionalen Grenzen bekannt. Dass Tesla aber seit 2016 mit "Tesla Grohmann ...
mehr
"Flock around the clock" - Ad Alliance inszeniert Unternehmen Peter Kölln als idealen Begleiter durch den Tag
Köln (ots) - Nach der erfolgreichen Jubiläumskampagne im Frühjahr 2020 startet nun die zweite crossmediale Kampagne des Unternehmens Peter Kölln im Portfolio der Ad Alliance. Gemeinsam mit der Mediaagentur Mediaplan Hamburg setzt der Crossmedia-Vermarkter die Vielfalt der Kölln-Genusswelten in Szene. Den ...
mehrZwei Jahre Standortmarketing für den Rhein-Hunsrück-Kreis: GELOBTES LAND zieht positive Zwischenbilanz - Neue Website online - Immer mehr zieht es raus aufs Land
mehrPremierenfest auf TVNOW: Erstmaliges Premium-Sponsoring und Product Placement beim TVNOW Original "SUNNY - Wer bist Du wirklich?" mit Yves Saint Laurent
Köln (ots) - Black Opium, der beliebte Damenduft von Yves Saint Laurent, wird die Sinne der TVNOW Premium-Nutzer verführen - hierfür setzt Ad Alliance durch "Fiction meets Reallife" eine neue Benchmark in puncto Markenkommunikation Unabhängig, kreativ, leidenschaftlich und unkonventionell - das ist ...
mehrUnited by Inspiration - United by Dickies / Dickies startet globale Kampagne: Wertschätzung für Arbeiter und Kreative
mehrBundesweite Kampagne gegen Alkohol am Steuer / DONT DRINK AND DRIVE warnt junge Menschen vor Risiken
mehrKenwood Can! mit der Ad Alliance - Crossmedialer Auftritt für die Alleskönner in der Küche
Köln (ots) - De'Longhi Deutschland präsentiert die perfekten Partner für alle, deren Herz fürs Kochen und Backen schlägt: die neuen Küchenmaschinen "Cooking Chef XL" und "Titanium Chef Patissier XL" von Kenwood. Ad Alliance setzt die Küchenprofis crossmedial in Szene und inszeniert ihre Vorzüge gemeinsam mit der Marke CHEFKOCH. Unter dem Motto "Kitchen Moments ...
mehr