Storys zum Thema Kampagne
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
ma Pressemedien 2021 II / Ad Alliance erreicht 22,31 Millionen Leserinnen und Leser
Köln (ots) - - Zeitschriften-Portfolio der Ad Alliance erreicht rund ein Drittel der Bevölkerung - DER SPIEGEL (4,98 Mio. Leser:innen) und STERN (4,63 Mio. Leser:innen) führen unverändert Reichweitenliste der Publikumszeitschriften an - NATIONAL GEOGRAPHIC wächst auf 1,7 Mio. Leser:innen und ist größter Reichweitengewinner In der aktuellen Reichweiten-Auswertung ...
mehrKampagne STOP THE BOMB fordert die Bundesregierung zur Unterstützung der Proteste im Iran auf
Berlin (ots) - Seit dem 15. Juli finden in der Region Khuzestan im Iran Massenproteste statt. Der Anlass ist die Wasserknappheit durch die schlimmste Dürrewelle seit mindestens 50 Jahren mit Temperaturen bis zu 50 Grad. Die Region ist durch ausgedörrte Felder und vertrocknete Flüsse geprägt, Tiere verdursten, es gibt zu wenig Wasser für die Landwirtschaft und zu ...
mehr- 3
NEW BUSINESS / TERRITORY unterstützt die Mobilitätswende in Baden-Württemberg
mehr ANpacken statt EINpacken! NOWEDA rollt Kampagne im FOCUS aus
mehr- 2
NEUE KAMPAGNE / Gasnetz Hamburg blickt auf die Chancen von Wasserstoff: Kampagne mit TERRITORY
mehr
- 2
ANpacken statt EINpacken! NOWEDA konfrontiert DocMorris: "Und was machst Du so?"
mehr Die perfekte Bühne - Ad Alliance setzt neuen Lenor Markenbotschafter & VOX-Gesicht Guido Maria Kretschmer mit crossmedialer Kampagne in Szene
Köln (ots) - #Wohlfühlmomente - dafür sorgen strahlend reine, weiche und himmlisch frische Textilien und Stoffe bei den Menschen im Alltag, und wer wüsste das besser als Guido Maria Kretschmer. Der Star-Designer ist der neue Lenor Markenbotschafter in Deutschland, Österreich und der Schweiz und Ad Alliance und ...
mehrCongress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg
Nürnberg startet mit touristischer Recovery-Kampagne zum Sommer 2021
mehrZANATTA media group GmbH & Co.KG
Hörgerätespezialist Bernafon startet rein programmatische Mediakampagne
Berlin (ots) - "Es gibt immer einen Weg, das Leben zu verbessern." Mit dem Kunden DEMANT und der Marke Philips Hearing Solutions kann ZANATTA einen weiteren Neukunden vermelden. Daniela Häußler, Leiterin Leitung Marketing bei der für die Kampagne verantwortlichen Bernafon GmbH: "Die Entscheidung mit ZANATTA zusammen zu arbeiten, ist darin begründet, dass die ...
mehrWeltinkontinenztag am 30. Juni: SENI und TERRITORY machen mit Content-Kampagne "Leben ohne Druck" auf Tabuthema aufmerksam
mehr"Love unites us" - Auch Salesforce setzt heute Abend in München ein Zeichen für Vielfalt
mehr
Realtime und Data Driven Marketing par excellence / Nestlé Wagner, Media-Agentur Path & Ad Alliance setzen mit innovativem DCO-Kampagnensetting neue Maßstäbe in der dynamischen Zielgruppen-Ansprache
Köln (ots) - Dynamic Video Creation - Videowerbung in einer neuen Dimension. Ad Alliance vereint mit dieser Lösung Kreation, Technologie und Daten, für eine einfache, schnelle und passgenaue Zielgruppen-Ansprache in der digitalen Welt. Einfach und schnell sind die perfekten Stichworte für die Original Wagner ...
mehrSporthilfe illuminiert Berliner Hauptbahnhof mit neuer Kampagne "Germany United"
mehrRealität zu grausam: PETA-Plakataktion mit Motiv von Anja Zeidler untersagt
mehr#WITHREFUGEES / UNO-Flüchtlingshilfe startet Kampagne mit Spotify und vielen Künstler*innen
Bonn (ots) - Anlässlich des Weltflüchtlingstages (20.6.) startet die UNO-Flüchtlingshilfe die Kampagne #WITHREFUGEES gemeinsam mit Spotify Deutschland, um auf das Schicksal der über 80 Millionen Menschen auf der Flucht aufmerksam zu machen. Am Samstag und Sonntag (19. und 20.6.) übernimmt die ...
mehr"Entdecke den keinen Unterschied": ALDI Kampagne betont Eigenmarken-Kompetenz
mehrBVR Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken
Bereit für Morgen: Open-Air-Konzerte der Volksbanken Raiffeisenbanken und der Fantastischen Vier feiern eine Zukunft voller Zuversicht an fünf außergewöhnlichen Orten
mehr
Zum Tag der Organspende: Gegen den Tod Couture - eine Modekollektion, die Leben retten kann
mehrHaypp.com ermutigt Kunden, Freunden bei der Raucherentwöhnung zu helfen
Stockholm (ots) - In Verbindung mit dem Weltnichtrauchertag am 31. Mai startet Haypp.com eine Kampagne für seine Kunden von Nicotine Pouches in Deutschland. Nicotine Pouches sind tabakfreie Portionsbeutel und voll im Trend. Mit der Kampagne sollen Nicotine Pouches als bessere Alternative zu Zigaretten und als Hilfsmittel zur Raucherentwöhnung noch bekannter gemacht ...
mehrDeutscher Olympischer Sportbund (DOSB)
Neuauflage der Kampagne "Wo ich herkomme? Vom Sport!" gestartet / Motive und Geschichten rund um das Thema Integration ab sofort verfügbar
mehrWe Are Social Deutschland GmbH
Besser grillen #mitHEINZ - / HEINZ und We Are Social machen den Grillsommer 2021 / zu etwas Besonderem und feiern damit ihre Premiere
mehrBrandAid goes live - die KI gestützte crossmediale Werbewirkungssoftware wird ausgerollt / Blick in den "Maschinenraum" des KI-basierten Tools
Köln (ots) - 11. Mai 2021 - Reset-Knopf gedrückt, BrandAid gelauncht - DATA Alliance, das Center of Excellence der Mediengruppe RTL für Data und Analytics sowie Research hat Werbewirkungsanalyse neu gedacht. Künstliche Intelligenz (KI) wurde sich zur Entwicklung der Steuerungssoftware BrandAid zu eigen gemacht, ...
mehrCare for you and the world' - Naturkosmetikmarke SANTE startet emotionale Purpose-Kampagne mit der Ad Alliance
Köln (ots) - Nachhaltigkeit boomt. Immer mehr Unternehmen rücken Themen wie Green Lifestyle, Veganismus, Tierschutz oder auch Plastikkonsum bewusst in den Fokus der Gesellschaft. SANTE aus dem Hause L'Oreal gehört zu den beliebtesten "grünen" Kosmetikmarken Deutschlands und die Ad Alliance untermauert den ...
mehr
Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. - VLH
"Steuern? Ich kann das. Mit der VLH."
mehr- 21
Glanzleistungen in der Pandemie: "CuTE-4You" sagt den europäischen Landwirten und Produzenten Danke
mehr Cross Device Reminder - zurück in den Kopf des Konsumenten / Effizienzgewinn für die Imagekampagne der Zurich Versicherung mittels geräteübergreifender Kontaktsteuerung
Köln (ots) - 23. April 2021 - Versicherungsthemen gewinnen in der Viruskrise weiter an Relevanz. Dementsprechend war die Zurich Versicherung in der Zeit von Dezember 2020 bis Februar 2021 mit einer Imagekampagne präsent - mit dem klaren Ziel, das Involvement der Konsument:innen zu intensivieren. Hierfür wurde der ...
mehr"One Team Challenge" - Ad Alliance und Peloton bringen Deutschland zum Schwitzen
Köln (ots) - Motsi Mabuse und Erik Jäger unterstützen große 360-Grad-Umsetzung als Kampagnen-Testimonials Home-Workouts werden immer beliebter und Peloton, die weltweit führende interaktive Fitness-Plattform mit einer loyalen Community von mehr als 4,4 Millionen Mitgliedern, erfreut sich auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit und wachsender ...
mehrRücksicht hat Vorfahrt: Zwölf mobile Medienmarken der Motor Presse Stuttgart starten eine übergreifende Kampagne zur Sicherheit im Straßenverkehr
mehrAktionsbündnis Katastrophenhilfe
(Tr)end the Syrian war / Aktionsbündnis Katastrophenhilfe startet Kampagne zum Krieg in Syrien
Berlin (ots) - Anlässlich des zehnten Jahrestages des Krieges in Syrien startet das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe eine Kampagne, um auf das Schicksal der betroffenen Menschen aufmerksam zu machen. Das Interesse der breiten Öffentlichkeit für den Syrienkonflikt, der vor zehn Jahren mit den Protesten gegen das ...
mehr