Corporate Image Consulting GmbH
Storys zum Thema Google
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
localsearch erklärt: Warum KMU jetzt auf GEO setzen sollten
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", wie KI die SEO-Landschaft verändert und warum GEO immer wichtiger wird. KI verändert, wie Suchmaschinen funktionieren. Sie zeigt oft direkt eine Antwort, ohne dass Nutzer auf eine Website klicken müssen. "Unternehmen müssen ihre Inhalte nun so aufbereiten, dass sie auch von KI erkannt und genutzt werden können", erklären die Experten ...
mehrRemoving Journalism from Google Is Not Neutral—It Undermines Trust, Credibility, and Long-Term Value
Zuerich (ots) - FehrAdvice Responds to Google News Removal Test: Study Finds Journalism Is a Strategic Trust Asset, Not Just a Cost Google’s recent real-world test of removing journalistic content from its platforms may have yielded minimal short-term revenue loss—but a ...
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Bevh begrüßt Druck der EU-Kommission auf Google
Berlin (ots) - Der DMA hat zum Ziel, unfaire Praktiken von digitalen "Gatekeepern" zu unterbinden. Die Kommission zeigt nun, dass sie es damit ernst meint und ihre neuen Möglichkeiten nutzen will, fairen Wettbewerb in der digitalen Welt sicherzustellen. Dies zeigt sich an den eingeleiteten Untersuchungen u.a. gegen Alphabet und andere. Dass die EU-Kommission der Google-Mutter Alphabet nun offiziell Verstöße gegen ...
mehrSchwarz Corporate Affairs GmbH & Co. KG
Sichere, souveräne Lösungen für mehr Effizienz am Arbeitsplatz für Deutschland und Europa: Unternehmen der Schwarz Gruppe und Google unterzeichnen Partnerschaft
mehrGoogle listet P3 als akkreditierten Android™ Automotive 3PL-Anbieter für AAOS-Konformität/xTS
mehr
BDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Korrektur: "Meilenstein für den freien Wettbewerb": BDZV und MVFP begrüßen Grundsatzentscheidung des EuGH zu Googles Selbstbegünstigungen
Berlin (ots) - Bitte beachten sie das berichtigte Zitat. Es folgt die korrigierte Meldung: Der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) und der Medienverband der freien Presse (MVFP) begrüßen das heutige Urteil der Großen Kammer des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) im Grundsatzverfahren "Google ...
mehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
BDZV und MVFP begrüßen die Schlussanträge von Generalanwältin Kokott in Sachen Google Shopping / GA Kokott schlägt Bestätigung der gegen Google verhängten Geldbuße in Höhe von 2,4 Mrd. Euro vor
Berlin (ots) - Der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) und der Medienverband der freien Presse (MVFP) begrüßen die gestern veröffentlichen Schlussanträge der Generalanwältin (GA) Juliane Kokott in Sachen "Google Shopping". Google, so GA Kokott, habe - wie bereits von der EU-Kommission ...
mehrSEO verstehen und erfolgreich umsetzen: So verbessern Sie Ihr Ranking in Suchmaschinen und gewinnen neue Leser, User und Kunden
mehrWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
klickbeben: Mit Manuel Diwosch und der richtigen B2B-SEO-Strategie zu deutlich mehr Neukunden
mehr- 3
Relaunch des 1&1 Hilfe-Centers: optimale Nutzerführung und verbesserte Suchfunktionen
Ein Dokumentmehr Phil Poosch: Wie Google Perspectives die KI-Dominanz brechen will und was das für SEO bedeutet
mehr
goodRanking Online Marketing Agentur
Update und Refresh: Inhalte auf SEO-relevanten Seiten aktualisieren
Das Ranking einer Website in den Suchergebnissen wird mittels unzähliger Faktoren berechnet. Während die genaue Funktionsweise der Algorithmen nicht bekannt ist, können Websitetreiber an bestimmten Punkten ansetzen, um mögliche Verbesserungen zu erzielen. Eine der wichtigsten Stellen sind die Inhalte auf der eigenen Website. Suchmaschinenbetreiber wie Google ...
mehrDr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
BGH: Google muss Suchtreffer zu Personen nur bei Falschinformation löschen
mehrÜberlebende der Beirut-Explosion gründen Startup Listando
mehrWatchfinder zeigt: Fast 1 Millionen mehr Google-Suchen nach Luxusuhren in Deutschland als 2021
mehrWer braucht schon "Kekse"! / JobNinja zeigt, dass Recruiting auch ohne Cookies funktioniert
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Local SEO: Neue Gewichtung des Standorts nach Update
Mit einem Marktanteil von knapp 90 Prozent ist Google die meistgenutzte Suchmaschine in Deutschland. Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren ist dabei die Qualität der Suchergebnisse, die zu einem positiven Nutzererlebnis beitragen. Um Suchenden die relevantesten Ergebnisse für ihre Anfragen anzubieten, werden die dahinterstehenden Algorithmen konstant optimiert und erweitert. Mit dem Vicinity-Update erhielt die lokale ...
mehr
Bei Google besser ranken - 7 Faktoren, die Shopbetreiber im Auge behalten sollten, um ihre Sichtbarkeit zu erhöhen
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
SEO: Realistische Zeitspannen für nachhaltige Ergebnisse
Zielgruppe definieren, Grafiken und Texte hochladen, Budget einstellen - und schon ist die Kampagne startbereit. Kostenpflichtige Werbung, die via Facebook, Google Ads und Co. geschaltet werden kann, lässt sich in wenigen Schritten online stellen. Sobald die Kampagne aktiv ist, zeigen sich bereits die ersten Ergebnisse. Jedoch dürfen kostenpflichtige Werbeschaltungen im Internet nicht mit der Suchmaschinenoptimierung ...
mehrKampf um die Deutungshoheit: Experte erklärt, wie der Kampf in den Suchmaschinen unsere Meinung beeinflusst
mehrLöwenstark Online-Marketing GmbH
Ausgezeichnet: Löwenstark wird Google Premium-Partner und bilanziert eine gelungene Gesamtentwicklung
Braunschweig (ots) - Die Full-Service-Agentur für Online-Marketing und digitale Lösungen Löwenstark freut sich zu Beginn des Jahres 2022 gleich über mehrere Erfolge. Das Unternehmen setzt den Wachstumskurs weiter fort und konnte 2021 erstmals einen Jahresumsatz von ca. 20 Millionen Euro erzielen. Das Wachstum ...
mehrMarketing-Trends für Fachfirmen: Experte verrät, was 2022 wichtig ist, um bei Facebook und Instagram Kunden zu gewinnen
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
SEO-Content: Einbindung von Synonymen
Die Suchmaschinenoptimierung entwickelt sich ständig weiter. Und das nicht nur, was die Techniken und Strategien betrifft - sondern auch die Anforderungen und Richtlinien seitens Google. So hat sich die Bedeutung von Keywords im Rahmen der Texterstellung stark gewandelt. Während früher regelrechtes Spamming betrieben wurde, stehen heute die Bedürfnisse der User im Vordergrund. Ganz nach dem Motto: Qualität statt ...
mehr
Das sind die wichtigsten Marketing Trends 2022 / Lokales Onlinemarketing wird immer persönlicher
Köln (ots) - "Das Jahr 2022 wird nicht geprägt sein von einzelnen Trends - die Summe an Veränderungen wird zu grundlegend neuen Herangehensweisen im digitalen Marketing führen", ist Alexander Troll, Head of Digital Products bei Greven Medien, überzeugt. Die anhaltende COVID19-Pandemie spielt dabei noch immer ...
mehrIndustrie und SEO: Experte verrät, wie man Schrauben, Werkzeug oder Maschinen über Google verkauft
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Google-Update: Anpassung von Seitentiteln in Suchergebnissen
Wenn eine Website in den Google-Suchergebnissen angezeigt wird, setzt sich der Eintrag aus mehreren Bestandteilen zusammen. Die drei grundlegenden Elemente sind die URL, die Meta-Description sowie der Titel der jeweiligen Seite. Darüber hinaus können auch die sogenannten „Rich Snippets“, sprich strukturierte Daten mit weiterführenden Informationen, abgebildet werden. All diese Elemente können von Webmastern ...
mehrDie einfache Benutzeroberfläche für Google for Jobs
mehrStudie der UDE-Psychologie: Stimmungsbarometer Suchmaschine
Studie der UDE-Psychologie Stimmungsbarometer Suchmaschine Google weiß, wie Internet-User ticken – auch in Corona-Zeiten. Ein Team mit Psychologen der Universität Duisburg-Essen (UDE) hat untersucht, wie sich Suchanfragen im Pandemieverlauf geändert haben. Politische Entscheidungsträger könnten solche Informationen nutzen, um ...
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Suchintention bei SEO - Zielgruppen besser verstehen
Die Suchmaschinenoptimierung ist eine der besten Maßnahmen im Online Marketing, um mehr Besucher auf die eigene Website zu lotsen. Je besser die Website bei unternehmensrelevanten Keywords in den Suchergebnissen positioniert ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass potentielle Kunden auf der entsprechenden Seite landen. Suchende haben immer ein Bedürfnis, das durch ihre Recherche erfüllt werden soll. Von der ...
mehr