DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG
Storys zum Thema E-Commerce
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
LotusFlare schließt Partnerschaft mit MTN für strategische digitale Initiativen in Südafrika
Johannesburg, Südafrika, und Santa Clara, Kalifornien (ots/PRNewswire) - LotusFlare, ein Anbieter einer Cloud-nativen digitalen Handels- und Monetarisierungsplattform für Kommunikationsdienstleister, gab heute seine Partnerschaft mit MTN South Africa, Teil des größten afrikanischen Mobilfunknetzbetreibers, zur Unterstützung strategischer Initiativen auf dem ...
mehrLohnt sich ATV für Onlineshops? Experte verrät, was dahinter steckt
mehrUzum Holding AG („Uzum" oder „das Unternehmen") FY2024 Ergebnisse
Tashkent, Usbekistan (ots/PRNewswire) - Steigerung des Nettogewinns um 50 % auf 150 Mio. US-Dollar durch erhebliche Expansion im gesamten Wirtschaftssystem Mehr als 40 % der usbekischen Bevölkerung nutzt jetzt die Dienste von Uzum Uzum, das führende Wirtschaftssystem für digitale Dienstleistungen in Usbekistan, gibt heute ungeprüfte Finanzergebnisse für die zwölf ...
mehrStudie von Alibaba.com zeigt: Deutsche Mittelständler setzen bei Direktbeschaffung auf aktuelle Trends und Qualitätsprodukte
München (ots/PRNewswire) - 55 % der befragten deutschen KMU planen, neue Lieferanten zu suchen. Die Steigerung der Kosteneffizienz und die Verbesserung der Produktqualität gehören dabei zu den wichtigsten Prioritäten für das Jahr 2025. Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) in ganz Deutschland planen in ...
mehrEmpower Brands: Performance-Marketing als Schlüssel zu Wachstum in Krisenzeiten
Wattens (ots) - Gezielte Werbestrategien als Wachstumsmotor - Unternehmen, die Marketingbudgets kürzen, verlieren Marktanteile an strategisch denkende Wettbewerber. - Performance-Marketing sichert messbare Erfolge und nachhaltiges Wachstum - besonders in Krisenzeiten. - Empower Brands zeigt, wie datengetriebene ...
mehr
bonprix Handelsgesellschaft mbH
bonprix Fashion Creation App: Neues KI-Tool inspiriert beim Modedesign
mehrSmarter Haushalt: Mit dem neuen FLOOR ONE S7 STRETCH Ultra von Tineco wird die Bodenpflege zum Kinderspiel
mehrOPYN: FÜR B2B BUY NOW PAY LATER WIRD IN EUROPA EIN ZWEISTELLIGES WACHSTUM ANGESTREBT
Berlin (ots/PRNewswire) - Opyn präsentiert auf der E-Commerce Berlin Expo eine Studie über die Zukunft des digitalen Zahlungsverkehrs und von Buy Now Pay Later B2B in Deutschland und Europa. Opyn, die europäische Plattform zur Ermöglichung von B2B Buy Now Pay Later (BNPL), präsentiert auf der E-commerce Berlin Expo 2025 die Ergebnisse einer zusammen mit Ipsos, ...
mehrEconomy 4.0: Die Zukunft des Payments - mehr als nur Mittel zum Zweck
mehrEingefrorene Gelder: Wie COMPAYTENCE Online-Händlern bei Schwierigkeiten mit dem Zahlungsdienstleister hilft
mehrAmazon.de öffnet Lebensmittellieferungen von Knuspr und tegut... für alle Kunden und Kundinnen
mehr
Lamy stellt sich für globales Wachstum auf / Seit Frühjahr 2024 ist die C. Josef Lamy GmbH mit ihrer Marke LAMY Teil der japanischen Mitsubishi Pencil Co., Ltd
mehrDIAGONAL Gruppe präsentiert Enterprise-Lösung auf der E-commerce Berlin Expo 2025
mehrEntdecken Sie Ingenicos neue Unattended und Retail Point-of-Sale Terminals, und probieren Sie unsere globale, agile Payment Applikation!
Düsseldorf (ots/PRNewswire) - Ingenico, weltweit führender Anbieter von Zahlungsakzeptanz und -dienstleistungen, wird auf der kommenden EuroCIS (Düsseldorf, 18.–20. Februar 2025), Europas führender Fachmesse für Einzelhandelstechnologie, vertreten sein. Dort präsentieren wir unsere neuen Produkte: die ...
mehrKfW Research: Wagniskapitalinvestitionen mit Schwerpunkt auf Klimatechnologien verlieren an Schwung
Frankfurt am Main (ots) - - Diskurs über klimapolitische Ambitionen hat Auswirkungen auf Markt für Wagniskapital - Junge Unternehmen mit Fokus auf Cybersicherheit, künstliche Intelligenz und Verteidigung gewinnen an Aufmerksamkeit - Früheres Wachstumssegment Online-Handel wirkt gesättigt Die Debatte um die ...
mehrlocalsearch erklärt: Diese Arten der Online-Werbung gibt es
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie 'Digitales 1x1 für KMU', welche Möglichkeiten der Online-Werbung es gibt und wie KMU davon profitieren können. Im digitalen Zeitalter gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um gezielt potenzielle Kunden anzusprechen. Online-Werbung ist vielseitig. Localsearch, Marketing- und Werbepartner für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) in der Schweiz, erklärt die ...
mehrStrategie trifft Erfahrung: Wie Amaseo Ihren Verkaufserfolg auf Amazon maximiert
mehr
Familien das Leben leichter machen - Startup aus dem Schwarzwald bringt Bollerwagen-Qualität auf ein neues Level
mehrLotusFlare als Betreiber von innovativem grenzüberschreitendem Telko-Prämienprogramm ausgewählt
Santa Clara, Kalifornien (ots/PRNewswire) - LotusFlare, ein Anbieter einer Cloud-nativen digitalen Handels- und Monetarisierungsplattform für Kommunikationsdienstleister (CSPs), gab seine Mitarbeit bei der Konzeption, Entwicklung und Unterstützung des weltweit ersten grenzüberschreitenden Telko-Prämienprogramms bekannt. Singtel, AIS, Globe, HKT, Optus, Taiwan ...
mehrGlänzende Aussichten zum Valentinstag: TINECO feiert den Tag der Liebe mit exklusiven Rabatten von bis zu 21 %
mehrAliExpress: Online-Shopping-Trends 2025
mehrECOVACS ROBOTICS: Intelligente Lösungen für Haushalt und Garten
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
bevh fordert Präzision im Umgang mit Temu & Co.
Berlin (ots) - Die EU hat heute ihren politischen "Werkzeugkasten" vorgestellt, mit dem sie für fairen Wettbewerb sowie mehr Produktsicherheit sorgen will. Alien Mulyk, Leiterin Public Affairs Europa & International beim bevh begrüßt das Papier, fordert aber mehr Zielgenauigkeit: "Die EU folgt dem, was wir seit langem fordern. Neue Gesetze braucht es nicht, stattdessen müssen vorhandene Regeln effektiver durchgesetzt ...
mehr
Knuspr verbessert Hörnchen-Club / Neue Vorteile für (werdende) Eltern
mehrBikeleasing-Service GmbH & Co. KG
Gemeinsam die Mobilität der Zukunft gestalten: Specialized und Bikeleasing-Service setzen auf partnerschaftlichen Weg
mehr- 6
ADAC Untersuchung: Viele Warnwesten bleiben dunkel / Nur jede vierte Warnweste aus dem Onlinehandel reflektiert tatsächlich / Auch Kinderwesten sind oft mangelhaft
mehr Bertelsmann übernimmt U.S.-Logistik-Dienstleister und baut seine Position in Nordamerika weiter aus
mehrKritik über ecomventures: Welche Erfahrungen machen Kunden und was steckt hinter der Firma?
mehrErfolgsformel Self Order Terminal: Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH verrät 3 Dinge, die Onlineshops von McDonald’s und Co. lernen sollten
mehr