Storys zum Thema Direktvertrieb
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V.
Zum Weltverbrauchertag: Fairer und seriöser Direktvertrieb dank etablierter Verhaltensstandards
Berlin (ots) - Zum diesjährigen Weltverbrauchertag am 15. März, macht der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V. (BDD) auf die vor über vierzig Jahren eingeführten Verhaltensstandards des Verbands aufmerksam, die für den fairen und seriösen Direktvertrieb stehen. Als ethische Standards für Verbraucherfreundlichkeit und -sicherheit, aber auch für strikte ...
mehrQualität statt Widerruf mit ELDOORADO GmbH: Wie Produktgeber ihre Stornoquote effektiv senken können
mehrWarum eine Karriere im Direktvertrieb gerade jetzt spannend ist
mehrSabrina Nennemann und Fabian Durek von der SHRS Consulting GmbH: Die wichtigsten Bausteine für den Aufbau einer erfolgreichen Door-to-Door-Agentur
mehrAli Türüt und Patrick Grabowski von der United Promotion GmbH: 5 Anzeichen, an denen Unternehmer erkennen, dass sie ihren Vertriebsprozess optimieren müssen
mehr
Maximaler Erfolg im Door-2-Door-Geschäft - Florian Sommer verrät, wo die Karriere hinführen kann
mehrproWIN setzt Wachstumskurs in Ostdeutschland fort - Vertriebs-Event in Dresden
mehrKlaus Brehm und Steffen König: Direktvertrieb boomt - Warum "Mensch zu Mensch" in der heutigen Zeit wichtiger denn je ist
mehrFür mehr Professionalität auf dem Door-to-Door-Markt: SHRS intensiviert Führungskräfteschulungen
mehrBundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V.
75 Prozent weibliche Führungskräfte im Direktvertrieb
Berlin (ots) - Laut einer internen Befragung unter den Mitgliedern des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland (BDD) für das Jahr 2023 sind 75 Prozent der Führungspositionen an Frauen vergeben worden. Im deutschlandweiten Vergleich, bei welchem der Anteil derzeit bei 29 Prozent* liegt, übernimmt die Branche damit eine Vorreiterrolle. Der Direktvertrieb bietet oft einmalige Einkaufserlebnisse, die besonders viel Spaß ...
mehrMehrheit der Verbraucher kauft im Multimarkenhandel, Unternehmen mit einseitigem Fokus auf Direktvermarktung verlieren wichtige Kontaktpunkte zu Kunden
mehr
Daniel Aram: Warum immer mehr Menschen in den Vertrieb gehen
mehrErfolgreich im Direktvertrieb: Wie Tom Peglow durch das Coaching der SHRS Consulting zur Top-Führungskraft im Haustürgeschäft wurde und so seine Berater zu Top-Verkäufern gemacht hat
mehrDaniel Aram von D.A. Direktvertrieb: Warum das Haustürgeschäft viel attraktiver ist als man denkt
mehrBundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V.
Stark, inspirierend, erfolgreich - Frauen im Direktvertrieb
mehrLohnt sich der Einstieg ins Door-to-Door-Business? - Fabian Durek klärt auf
mehrVom Offline- zum Online-Business? - Daniel Aram von D.A. Direktvertrieb klärt auf, was es zu beachten gilt
mehr
- 4
Stendal: Direktvermarkter im Auftrag der Telekom unterwegs
mehr Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V.
Studie: Social Media beliebter Vertriebs- und Kommunikationskanal im Direktvertrieb
mehrBundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V.
Aktuelle Marktstudie: Direktvertriebsbranche verzeichnet erneut Umsatzplus
mehreismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
eismann versüßt Kindern den Start in die Ferien
Mettmann (ots) - Das ist buchstäblich mal ein cooler Ferienstart! Der Direktvertrieb für Tiefkühlkost eismann spendiert Kindern in Deutschland 100.000 Wassereis, das die rund 900 Vertriebspartner:innen an Schulen, Kindergärten, in Sportvereinen und an gemeinnützigen Organisationen im Juni und Juli verteilen werden. "Täglich erreichen uns Anfragen von Vereinen, Kindergärten, Schulen und anderen Einrichtungen mit der ...
mehrPetra Döring: Warum es sich lohnt, als Beraterin im Direktvertrieb tätig zu sein
mehrGlasfaservertrieb an der Haustür stößt auf Kritik: Warum der Direktvertrieb trotzdem boomt - und nicht ersetzt werden kann
mehr
Die Kunst des Verkaufens: Wie erfolgreiche Direktvertriebler Kunden begeistern
mehrBundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V.
Frau und Karriere - im Direktvertrieb eine gelebte Realität
Berlin (ots) - Anlässlich des Weltfrauentages am 08. März erinnert der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. (BDD) an die seit jeher gelebte Chancengleichheit von Frauen in der Direktvertriebsbranche und an ihre Karrieremöglichkeiten innerhalb dieser. Die Zahlen einer internen Umfrage unter den Mitgliedsunternehmen des Verbandes bestätigen, dass vor allem ...
mehrFabian Durek und Sabrina Nennemann von der SHRS Consulting: Auf Geschäfts- und Schulungsreise mit der MAXprom GmbH und der ELDOORADO GmbH
mehrVorteile durch gute Partnerschaften: Aiways verknüpft Direktvertrieb mit stationärem Handel
mehrMit SHRS das Door-to-Door-Business auf das nächste Level bringen
mehrDas Rennen ist eröffnet - so hilft Sascha Röwekamp dem stationären Autohandel, sich auf dem rasanten Absatzmarkt zu behaupten
mehr