-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
FIFA WM 2018 löst starke Nachfrage im Werbemarkt aus / Bauhaus, Bitburger, Check24 und Coca-Cola stehen als Programmsponsoren fest
Frankfurt/Mainz (ots) - Knapp zwei Monate vor Beginn der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Russland laufen die Werbezeitenvermarktung und die Vorbereitungen für das Sportereignis des Jahres auf Hochtouren. Die Nachfrage nach den attraktiven und aufmerksamkeitsstarken Sponsorenplätzen war ausgesprochen groß. Die ...
mehrARD-Werbung SALES & SERVICES und ZDF Werbefernsehen gehen mit jeweils eigenem TV-Vertrieb in die Zukunft
Frankfurt/Mainz (ots) - Die gemeinsame Vertriebskooperation zwischen der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH und der ZDF Werbefernsehen GmbH wird vereinbarungsgemäß zum 31.12.2015 aufgelöst. Beide Häuser haben ihre neuen Vertriebsstrukturen gefunden und werden die neuen Vertriebsmitarbeiter im Verlauf der ...
mehrWerbepartner profitieren von starker Wintersportsaison
Frankfurt/Mainz (ots) - Bei ARD und ZDF geht eine überaus erfolgreiche Wintersportsaison zu Ende. ARD und ZDF begleiteten die abwechslungsreichen Wettkämpfe mit umfangreichen Live-Berichterstattungen in höchster Sendequalität. Auch die Zuschauerresonanz spiegelt das eindrucksvoll wider: So lagen die Reichweiten weit über der Vorsaison. Insbesondere beim Biathlon, Ski alpin und Skispringen gab es im Schnitt nochmals ...
mehrFußball tanzt bald wieder Samba: Werbeplätze bei der Fußball-Weltmeisterschaft sind heiß begehrt / Neben Bitburger übernehmen Coca-Cola, Hyundai/Kia, DKB und Sony Mobile das Programmsponsoring
Frankfurt/Mainz (ots) - Knapp drei Monate vor Beginn der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft[TM] in Brasilien laufen die Werbezeitenvermarktung und die Vorbereitungen für das Sportereignis des Jahres auf Hochtouren. Nachdem die Nachfrage nach den attraktiven und aufmerksamkeitsstarken Sponsorenplätzen größer war als ...
mehrDie Olympischen Spiele ein Top-Ereignis für wirkungsstarke TV-Werbung / Die Sparkassen Finanzgruppe und Audi begleiten das globale Sportereignis
Frankfurt/Mainz (ots) - Die olympischen Sommerspiele in London entfalten bereits Monate vor dem symbolträchtigen Entzünden des olympischen Feuers ihre Attraktivität für Werbungtreibende. Da Werbung und Sponsoring nur in den übertragenden Medien stattfinden kann und nicht am Austragungsort selbst, sind die ...
mehr
Programmsponsoring der Vierschanzentournee ausverkauft / Nur noch wenige Presenting-Pakete im Wintersport verfügbar
Frankfurt/Mainz (ots) - Das Presenting der Übertragungen zur Vierschanzentournee 2010/2011 bei ARD und ZDF ist vergeben. Neben Jack Wolfskin sichert sich die medi GmbH mit dem Produkt CEP compression socks einen begehrten Platz im Co-Sponsoring. Mit diesem Programmsponsoring engagiert sich das Unternehmen erstmals ...
mehrSpitzenwerte für WM-Programmsponsoren bei ARD und ZDF / TV-Presenter profitieren von Rekordreichweiten
Frankfurt/Mainz (ots) - Mit 31,10 Millionen Zuschauern beim Halbfinale Deutschland-Spanien und 89 Prozent Marktanteil beim Viertelfinale Argentinien-Deutschland setzten die Übertragungen bei ARD und ZDF neue Maßstäbe und übertrafen damit die Bestmarken von 2006. Über alle in beiden Sendern übertragenen Spiele ...
mehrDie Aufstellung steht: Sponsorenplätze für die FIFA Fußball-WM 2010 bei ARD und ZDF sind komplett vergeben / Nach VW, Sony und Bitburger begleiten nun auch Bauhaus und DKB das globale Sportereignis
Frankfurt/Mainz (ots) - Die Sponsorenplätze für die Übertragung der FIFA Fußball-WM 2010 in Südafrika durch ARD und ZDF sind komplett vergeben. Bauhaus wird als vierter Partner neben Bitburger, VW und Sony alle Live-Spiele bei ARD/ZDF begleiten. Die Deutsche Kreditbank DKB tritt als Sponsor der Studiosendungen ...
mehr
Programmsponsoren zur FIFA WM 2010 bei ARD und ZDF fast komplett / Neben Bitburger übernehmen Sony und Volkswagen weitere Pakete
Frankfurt/Mainz (ots) - Knapp drei Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika können ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH und die ZDF Werbefernsehen GmbH zuversichtlich auf die FIFA WM 2010 blicken. Die Programmsponsoren für die Übertragungen bei ARD und ZDF sind fast komplett. Bereits seit ...
mehrMedienpolitik / Werbeverbote gefährden Stabilität und Zukunftsperspektive der Rundfunkfinanzierung
Frankfurt/Mainz (ots) - Die unlängst bei einem regionalen Medien-Meeting in Düsseldorf vom rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten geäußerten Vorschläge zu einem neuen Gebührenmodell und einem Werbeverbot in ARD und ZDF weisen nach Ansicht der ARD-Werbung SALES & SERVICES und des ZDF Werbefernsehns in die ...
mehrProgrammsponsoring bei ARD und ZDF setzt sich durch: Top Quoten für die Olympia-Sponsoren bei ARD und ZDF
Frankfurt/Mainz (ots) - Die Übertragungen der olympischen Winterspiele aus Vancouver durch ARD und ZDF waren 17 Tage lang der Zuschauermagnet im deutschen Fernsehen: Die Sehbeteiligung erreichte Spitzenwerte von über 10 Millionen Zuschauer. In der Primetime von 20 bis 23.15 Uhr lag sie bei den beiden ...
mehr
ARD & ZDF Fernsehwerbung GmbH / WM-Agenturtour startet im März
Frankfurt/Mainz (ots) - Auf einer Tour durch Deutschlands große Agenturstädte will die ARD & ZDF Fernsehwerbung GmbH, die Vertriebstochter von ARD-Werbung SALES & SERVICES und dem ZDF Werbefernsehen, den Agenturen "Gute Gründe für den 2010 FIFA World Cup" nennen. Ziel der Tour in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München ist es, die WM zum top of mind bei den Agenturen und somit auch bei den werbungtreibenden ...
mehrARD Werbung Sales & Services GmbH und ZDF Werbefernsehen GmbH: Erfolgreich in die Vermarktung der Olympischen Winterspiele 2010 gestartet
Frankfurt und Mainz (ots) - Bereits sieben Monate vor den Olympischen Spielen sind zwei der drei Programmsponsoring-Pakete fest vergeben. Mit Payback und dem Deutschen Sparkassen- und Giroverband haben zwei offizielle Partner des DOSB von ihrem Recht des Erstzugriffs Gebrauch gemacht und verlängern somit ihre ...
mehr