Welthungerhilfe organisiert Hilfstransporte nach Indonesien
Bonn, 28.1.2005 / Die Deutsche Welthungerhilfe hat zwei große Hilfstransporte mit Geländefahrzeugen und Zelten nach Indonesien organisiert. Von Hamburg aus wird am Samstag ein Transportflugzeug mit zwei Unimogs, 100 Großzelten, 1.000 Wasserkanistern, 2.000 Planen und anderen Hilfsgütern, die vor Ort nicht beschafft werden können, nach Banda Aceh starten. Noch immer sind hier nach der Tsunami-Katastrophe Tausende ...