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DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

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  • 10.05.2007 – 14:15

    Mobilfunkshops im Test / Schlechte Tarif- und Handyberatung

    Hamburg (ots) - Die Auswahl an Handymodellen und Mobilfunktarifen ist schier unendlich. Zwischen Minutenpreisen, Grundgebühren und Aktionspaketen verliert der Verbraucher schnell den Überblick. Wer sich nicht auskennt, ist auf eine qualifizierte Beratung im Handyshop angewiesen. Doch bekommt der Konsument dort die richtigen Empfehlungen? Werden Idealtarife und passende Handytypen genannt? Das Deutsche ...

  • 29.11.2006 – 15:14

    Kfz-Versicherungstest / Schlechter Service für Neukunden

    Hamburg (ots) - Die Versicherer werben zum Stichtag mit gigantischen Kampagnen und Dumpingpreisen um neue Kunden, doch dabei bleibt offensichtlich der Service auf der Strecke. Jede fünfte E-Mail-Anfrage wird nicht beantwortet, beim Telefonkontakt müssen Kunden durchschnittlich 42 Sekunden in der Warteschleife ausharren - die Servicequalität der führenden deutschen Kfz-Versicherer ist alles andere als zufrieden ...