Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.
Filtern
  • 23.07.2003 – 15:42

    ma 2003/II: BILD der FRAU kann die Marktführerschaft erneut souverän halten

    Hamburg (ots) - Die Nummer 1 aller deutschen Frauenzeitschriften, BILD der FRAU, hat auch mit der ma 2003 II ihre Marktführerschaft wieder souverän gehalten: Mit ihrem vielseitigen serviceorientierten Konzept überzeugt BILD der FRAU jetzt jede Woche 4,61 Millionen Frauen. Damit beträgt der Abstand zur Nummer 2 im Markt der Frauenzeitschriften "Brigitte" ...

  • 23.07.2003 – 14:00

    ma 2003/II: BILD am SONNTAG steigert Reichweite

    Hamburg (ots) - BILD am SONNTAG ist weiter auf Erfolgskurs und kann seine Position als reichweitenstärkster Sonntagstitel ausbauen. Das belegen die Ergebnisse der heute veröffentlichten Media-Analyse (ma 2003/II). Danach stabilisiert BILD am SONNTAG die Reichweite auf höchstem Niveau, gewinnt 20 000 Leser gegenüber der Media-Analyse 2003/I und erreicht mit jeder Ausgabe 10,77 Millionen Menschen. Mit diesem ...

  • 23.07.2003 – 13:15

    Erster SPORT BILD-Award: Verleihung am 18. August 2003

    Hamburg (ots) - Europas größte Sportzeitschrift vergibt am 18. August erstmals den SPORT BILD-Award für außergewöhnliche Medienleistungen. Die feierliche Verleihung der Preise findet in Hamburg statt, eingeladen sind die wichtigsten Fernsehmacher des deutschen Sports. Die Rubrik "TV-Liga" auf der Medienseite von SPORT BILD beurteilt die Sportsendungen von ARD und ZDF, Premiere und DSF, RTL und SAT.1 sowie ...

  • 23.07.2003 – 12:29

    ma 2003/II: DIE WELT - gewinnt gegen den Trend

    Berlin (ots) - Die aktuell veröffentlichten Daten der Arbeitsgemeinschaft Media- Analyse (ma Pressemedien 2003/II) bestätigen der WELT im Vergleich zu den anderen beiden großen überregionalen Tageszeitungen als einziger Zeitung einen positiven Trend. Die Reichweite der WELT erhöht sich von 610 000 auf jetzt aktuell 620 000 Leser. Mit einem Index von 102 positioniert sich DIE WELT damit zukünftig auch in ...

  • 23.07.2003 – 12:03

    ma 2003/II: Jugendtitel aus dem AS Young Mediahouse gewinnen deutlich an Reichweite

    Hamburg (ots) - Die Jugend- und Musiktitel aus dem AS Young Mediahouse verzeichnen bei der ma 2003/II deutliche Reichweitengewinne: Die Gesamtreichweite von YAM! erhöht sich von 510.000 Leser/innen auf 630.000 Leser/innen, das bedeutet einen Gewinn von 120.000 Leser/innen (+ 23,5 Prozent). In der Kernzielgruppe der 14 bis 19-Jährigen gewinnt YAM! 70.000 ...

  • 17.07.2003 – 10:19

    Fa-Werbemodel Tanit Phoenix auf sexy Fotos in MAXIM: "Ich akzeptiere nur gute Küsser."

    Hamburg (ots) - Im Fa-TV-Spot ("Wie Fa willst du gehen") legt Tanit Phoenix einen der heissesten Strips der Werbegeschichte hin: Im freien Fall aus dem Flugzeug. In der neuen MAXIM zeigt sich die 23-Jährige als Bikini-Girl und verrät, dass sie auch privat auf Action steht: "Ich würde sofort mit dem weissen Hai tauchen, Strip-Poker mit schlechten Karten spielen ...

  • 16.07.2003 – 11:12

    MÄDCHEN startet Styling-Tour durch deutsche Städte

    München (ots) - Die Jugendzeitschrift MÄDCHEN aus dem AS Young Mediahouse startet eine große Sommeraktion: Der MÄDCHEN-Bus ist ab 22. Juli in sieben deutschen Kleinstädten unterwegs, um junge Mädchen bei ihren Fragen zu typgerechtem und angesagtem Styling zu beraten. In der ersten Runde der Styling-Tour dreht sich alles um Jeans: Die MÄDCHEN- Experten beraten, wenn es um passende Schnitte, neue Trends und ...

  • 16.07.2003 – 09:39

    Mariella Ahrens als Carmen in MAXIM

    Hamburg (ots) - Mariella Olé!: In der neuen MAXIM zeigt sich die Schauspielerin Mariella Ahrens auf erotischen Fotos im Carmen-Styling. Die dunkelhaarige Schönheit, verrät, dass sie momentan Single ist, aber für neues durchaus aufgeschlossen sei. "Die Spezies Mann ist einfach eine Art für sich, die ich immer noch sehr gern erforsche." Der erste Schritt müsse aber von "ihm" kommen: "Ich bin nicht der ...

  • 14.07.2003 – 11:15

    "Charlie's Angels" in MAXIM: Drew Barrymore, Lucy Liu und Cameron Diaz mit Spezialauftrag

    Hamburg (ots) - Erotik und Power mal drei: Drew Barrymore, Lucy Liu und Cameron Diaz präsentieren sich zum Deutschland-Start von "Drei Engel für Charlie" in einer 16-seitigen Fotoproduktion für das Männermagazin MAXIM ("Action, Baby! Überlänge"). Im Interview verraten sie, dass sie auch privat nicht voneinander lassen können. "Wenn Lucy, Cameron und ich ...

  • 14.07.2003 – 09:49

    US-Star Ashanti als Bikini-Girl in MAXIM

    Berlin (ots) - R&B-Star Ashanti - trotz ihres Erfolges alles andere als eine komplizierte Diva: "Ich bin das normale Badeanzug- und Sneaker- Mädchen", sagt die Sängerin in der neuen MAXIM. Für das Männer- Lifestylemagazin machte die 22-Jährige zum Glück eine Ausnahme und zeigt sich in der August-Ausgabe auf heißen Bikini-Bildern. Ihren Erfolg habe sie sich hart erkämpft, erklärt die ...

  • 11.07.2003 – 11:57

    Bundesliga 2003/2004: SPORT BILD-Sonderheft erscheint am 12. Juli 2003

    Hamburg (ots) - Pünktlich zum Start der neuen Fußball-Bundesliga-Saison erscheint am Samstag, dem 12. Juli 2003, das Bundesliga-Sonderheft von SPORT BILD. Darin finden Fans ausführliche Informationen über die am 1. August beginnende Spielzeit 2003/2004. Alle Mannschaften der Bundesliga werden auf je sechs Seiten mit Spielerporträts und Statistiken ausführlich ...

  • 11.07.2003 – 11:46

    "Medien Tenor": WELT am SONNTAG wird häufiger zitiert

    Hamburg (ots) - Die publizistische Bedeutung der Wochenzeitung WELT am SONNTAG nimmt kontinuierlich zu. Das belegen die heute veröffentlichten Ergebnisse des Medienanalyse-Instituts "Medien Tenor" für das erste Halbjahr 2003. Mit nunmehr 176 Zitaten in den wichtigsten Medien konnte die Sonntagszeitung im Segment der aktuellen Wochentitel den "Stern" überholen und sich im Ranking nunmehr auf Platz 4 positionieren. ...

  • 11.07.2003 – 09:18

    Axel Springer erhöht Anteile bei HIT RADIO FFH in Hessen

    Hamburg (ots) - Die Axel Springer AG hat ihre Anteile am Radiosender HIT RADIO FFH in Hessen von bisher 12,5 Prozent auf jetzt 15 Prozent erhöht und ist damit größter Einzelgesellschafter. "Unsere Hörfunkbeteiligungen erwirtschaften trotz Struktur- und Konjunkturkrise zweistellige Umsatzrenditen und nach wie vor erfreuliche Ergebnisse. Die jetzt erfolgte Anteilsaufstockung bei FFH entspricht unserer ...