-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
- 4
bonprix setzt weiter stark auf Nachhaltigkeit: Launch von 3. Sustainable Collection | Einführung von Grüner Knopf Babykollektion | Pilotprojekt für mehr Transparenz in der Lieferkette
mehr - 2
bonprix "fashion connect" gewinnt "Stores of the Year 2020" Award
mehr - 2
bonprix setzt auf agiles Recruiting und unterstützt mit dem digitalen Mitarbeiterempfehlungsprogramm "talentry@bonprix" soziale Projekte
mehr - 3
Gutes erstes Halbjahr für bonprix: Erfolgreiche Geschäftsentwicklung untermauert positive Gesamtjahresprognose
mehr - 2
3D-Technologie für effektive Produktentwicklung - bonprix setzt auf 3D-Vidya von Assyst
mehr - 3
bonprix forciert CR-Engagement: Launch der zweiten Sustainable Collection und 70 Prozent nachhaltige Fasern bis 2025 in allen Textilsortimenten
mehr Positiver Geschäftsjahresabschluss 2018/19: bonprix wächst zehntes Jahr in Folge profitabel und besonders stark in Osteuropa
mehrbonprix launcht erste Sustainable Collection
mehr
bonprix gewinnt als "Bester Markenshop" den Internet World Business Shop-Award
mehrfashion connect: Heute eröffnet der bonprix Pilot Store in Hamburg - Exklusives Opening mit geladenen Gästen am Vorabend
mehr- 4
Launch auf #FASHIONTECH BERLIN: So geht Shopping im neuen bonprix Pilot Store - Eröffnung am 14. Februar in Hamburg
mehr "fashion connect": bonprix definiert Shopping-Erlebnis neu und kündigt Pilot Store in Hamburger Innenstadt an
mehrMehr als nur ein BH! / Modemarke bonprix führt Initiative mit Brustkrebs Deutschland e.V. fort und launcht zum Brustkrebsmonat Oktober vierte Pink Collection
mehrbonprix macht weitere Fortschritte im Engagement für Nachhaltigkeit
mehrbonprix setzt mit neuem Jeans-Berater verstärkt auf individualisierte Online-Beratung
mehrInitiative Pink Collection by bonprix geht weiter / Die Hamburger Modemarke verlängert Kooperation mit Brustkrebs Deutschland e.V. und launcht dritte Pink Collection
mehrbonprix setzt verstärkt auf nachhaltige Produkte
mehr
Profitables Wachstum bei bonprix im ersten Halbjahr / Europäische Märkte und Mobile Commerce entwickeln sich stark
Hamburg (ots) - Das Modeunternehmen bonprix (http://bonprix.de) konnte im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2017/2018 (1.3. bis 31.8.2017) ein Umsatzwachstum von 3 Prozent(1) im Vergleich zum Vorjahr verbuchen. Wachstumstreiber waren vor allem starke Märkte im Ausland wie Frankreich, Polen und die ...
mehr- 2
"bonprix wird Pink!" / Modemarke baut gemeinsam mit Brustkrebs Deutschland e.V. Initiative Pink Collection aus und setzt auf Kooperation mit TV-Sender sixx und Moderatorin Janin Ullmann
mehr - 2
bonprix verstärkt Engagement im Bereich Nachhaltigkeit / Internationales Modeunternehmen investiert in Fabrik für wasserloses Färben in Vietnam
mehr bonprix expandiert nach Norwegen und baut internationale Präsenz auf 30 Länder aus
mehr"Brustkrebs sollte Dich kratzen!" / bonprix und Brustkrebs Deutschland e.V. starten mit Pink Collection eine Initiative zur individuellen Früherkennung
mehrErfolgreiches Geschäftsjahr: bonprix steigert Umsatz um 6 Prozent auf über 1,5 Milliarden Euro
Hamburg (ots) - Modeunternehmen erzielt erneut Rendite (EBT) von über 5 Prozent / Hervorragende Umsatzentwicklung im Kernmarkt Deutschland bonprix blickt auf ein sehr gutes Geschäftsjahr 2016/2017 zurück. Der internationale Modeanbieter weist in seinem Abschluss zum 28. Februar ein Wachstum von rund 6 Prozent ...
mehrErfreuliche Halbjahresbilanz zum 30. Geburtstag: bonprix setzt internationales Wachstum fort
Hamburg (ots) - bonprix verbucht ein erfolgreiches erstes Halbjahr und wächst weiter rentabel. Im Vergleich zum Vorjahr weist die Bilanz der ersten sechs Monate des laufenden Geschäftsjahres (1.3. bis 31.8.2016) ein Umsatzplus von 7 Prozent aus. Die Rendite (EBT) liegt mit deutlich über 5 Prozent auf dem starken Vorjahresniveau. In vielen ausländischen Märkten[1] ...
mehrbonprix Modestudie 2016: in Zusammenarbeit mit TNS Emnid untersucht der Fashionanbieter erstmalig Einstellung deutscher Frauen zum Thema Mode und Kleidung
mehrbonprix wird 30 und lädt mit der Geburtstagsaktion "Celebrate & Smile" die Kundinnen zum Feiern ein
Hamburg (ots) - Unter dem Motto "Celebrate & Smile" ist am 1. Mai 2016 die Geburtstagskampagne der Modemarke bonprix in Deutschland und 17 weiteren Ländern gestartet. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums stehen den gesamten Mai über 30 Tage lang zahlreiche Aktionen, Jubiläumsangebote und Shopping-Highlights ...
mehrErfolgreiche Jahresbilanz: bonprix mit zweistelligem Umsatzplus / bonprix wächst im siebten Jahr in Folge profitabel - positive Umsatzentwicklungen in Deutschland, Westeuropa und den USA
Hamburg (ots) - Mit hervorragenden Zahlen schließt bonprix das zurückliegende Geschäftsjahr ab. Beim Umsatz verzeichnet das internationale Modeunternehmen in 2015 / 2016 (29. Februar) ein Wachstum von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr und steigert diesen nach vorläufigen Berechnungen von 1.295 auf 1.432 ...
mehrPositive Halbjahresbilanz: bonprix setzt internationalen Wachstumskurs fort
Hamburg (ots) - Das Modeunternehmen bonprix wächst weiter rentabel. Die Bilanz der ersten sechs Monate des laufenden Geschäftsjahres (1.3. bis 31.8.2015) weist ein Umsatzplus gegenüber dem ersten Halbjahr des vorigen Geschäftsjahres von 12 Prozent aus. Die Rendite entwickelt sich weiterhin erfreulich. Das Ergebnis liegt bei über 5 Prozent bei einer Steigerung im ...
mehrbonprix wächst weiter profitabel / Mit der Bademoden-Marke VENUS übertrifft das Modeunternehmen in den USA die Umsatzmarke von 200 Millionen US-Dollar
Hamburg (ots) - Mit einem leichten Umsatzplus schließt bonprix das zurückliegende Geschäftsjahr ab. Das internationale Modeunternehmen steigert seinen Umsatz in 2014/15 (28. Februar) um 0,6 Prozent auf 1.295 (Vorjahr: 1.287) Millionen Euro und übertrifft damit bei schwierigen internationalen Marktbedingungen die ...
mehr