Folgen
Keine Story von Wort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen mehr verpassen.
Filtern
  • 11.07.2019 – 12:40

    AWA 2019: "Baby und Familie" ist erneut reichweitenstärkste Elternzeitschrift

    Baierbrunn (ots) - Baby und Familie ist in der heute erschienenen Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2019 (AWA)* wieder der Spitzen-Titel unter den Ratgebermagazinen für Schwangere und junge Eltern: 1,76 Millionen Menschen (2,5 %) lesen das Magazin aus dem Wort & Bild Verlag jeden Monat. Seit 2010 ist Baby und Familie damit in Folge die Nummer Eins im Segment ...

  • 11.07.2019 – 12:30

    AWA 2019: Senioren Ratgeber ist die Lieblingszeitschrift der 60plus-Generation

    Baierbrunn (ots) - Der Senioren Ratgeber ist seinen lebenserfahrenen Leserinnen und Lesern ein zuverlässiger Partner und Begleiter im Alltag. Das macht ihn so beliebt und zum erfolgreichsten Titel im 60plus-Segment. Laut der heute veröffentlichten Allensbacher Werbeträgeranalyse 2019 (AWA)* wird er von 4,71 Millionen Menschen (6,7 %) jeden Monat gelesen. ...

  • 11.07.2019 – 12:20

    AWA 2019: Diabetes Ratgeber ist Nummer 1 im Diabetes-Markt

    Baierbrunn (ots) - Der Diabetes Ratgeber wird als Special-Interest-Titel für Diabetiker monatlich von 2,74 Millionen Menschen gelesen. Laut der heute veröffentlichten Allensbacher Werbeträgeranalyse 2019 (AWA)* bleibt das Magazin aus dem Wort & Bild Verlag mit einer unveränderten Reichweite von 3,9 Prozent weiterhin die Nummer 1 im Diabetes-Markt. "Menschen mit Diabetes haben einen großen Bedarf an glaubwürdigen ...