Folgen
Keine Story von AutoScout24 mehr verpassen.
Filtern
  • 19.12.2008 – 11:25

    Automobiler Wunschzettel: Das wünschen sich deutsche Autofahrer für 2009

    München (ots) - Wenn Sie einen Wunsch frei hätten... Das Online-Autoportal AutoScout24 hat seine Nutzer gefragt, was sie sich für das Jahr 2009 in automobiler Hinsicht wünschen. Ganz oben auf der Liste stehen niedrige Benzinpreise, günstige Gebrauchtwagen-Angebote und mehr Parkplätze in den Innenstädten. Auch umweltfreundliche, benzinsparende Autos - gerne mit ...

  • 10.10.2008 – 10:00

    Internet Auto Award 2008: Europa hat gewählt

    München (ots) - Das europäische Publikum hat entschieden: Beim Internet Auto Award, Europas größtem Online-Publikumspreis der Automobilbranche, haben 2008 wieder über 300.000 Internetnutzer abgestimmt. AutoScout24 zeichnete die Gewinner am 9. Oktober im Rahmen einer festlichen Gala-Veranstaltung im Kesselhaus in München mit der begehrten CAROLINA aus. "Beliebtestes Auto in Europa" ist der Audi R8; der ...

  • 01.08.2008 – 11:20

    Internet Auto Award 2008: AutoScout24 sucht Europas beliebteste Autos im Netz

    München (ots) - - Wahl zum größten europäischen Internet-Publikumspreis der Automobilbranche geht in die siebte Runde - Online-Voting startet am 01. August unter www.internetautoaward.de - Mit abstimmen und einen Fiat 500 sowie weitere attraktive Preise gewinnen Europas Autofahrer sind gefragt: Beim Internet Auto Award wählen ab sofort wieder Internetnutzer aus ...

  • 25.04.2008 – 11:00

    Zehn Jahre AutoScout24 - eine europäische Erfolgsgeschichte im Internet

    München (ots) - An seinem ersten runden Geburtstag blickt AutoScout24 auf eine der wenigen europäischen Erfolgsgeschichten im Internet zurück. Europas großer Online-Automarkt ist heute in 13 Ländern präsent und listet rund 1,6 Millionen Fahrzeuge in seiner Datenbank. Vor kurzem von den auto motor und sport-Lesern zur "Best Brand 2008" unter den Pkw-Börsen ...

  • 19.10.2007 – 09:05

    Internet Auto Award 2007: Die Sieger

    München (ots) - Grund zum Feiern gibt es in Ingolstadt: Beim Internet Auto Award 2007 setzte sich Audi gleich in sechs von neun Fahrzeugkategorien durch. Rund 350.000 Internet-Nutzer gaben beim größten europäischen Online-Publikumspreis der Automobilbranche ihre Stimme ab. Erstmals hatte AutoScout24 in diesem Jahr europaweit zur Wahl aufgerufen. Den Titel "Beliebtestes Auto in Europa" konnte sich der MINI ...

  • 05.08.2007 – 09:50

    Der Privatkunde kauft "gebraucht" - über das Internet

    München (ots) - Laut einer Meldung des Kraftfahrtbundesamtes vom 02.08.2007 treten private Autokäufer am Neuzulassungsmarkt immer weiter in den Hintergrund. Nur noch 37,6 Prozent (1. Halbjahr 2007) der Neuzulassungen gingen auf Private zurück. Im Gegensatz dazu liegt der Privat-Anteil im Gebrauchtwagenmarkt bei 95,1 Prozent. Vor allem Tageszulassungen und Flottenfahrzeuge werden dabei als "neuwertig" ...

  • 01.08.2007 – 10:25

    Startschuss für den Internet Auto Award 2007

    München (ots) - - AutoScout24 sucht die beliebtesten Autos - Wahl zu Europas größtem europäischen Internet-Publikumspreis der Automobilbranche beginnt am 2. August - Unter www.internetautoaward.de mitmachen und einen Audi TT Roadster oder einen Volkswagen Golf gewinnen Am 2. August geht's los: Dann starten zum sechsten Mal in Folge die Wahlen zum Internet Auto Award von AutoScout24. Beim ...

  • 18.07.2007 – 15:00

    Ein Jahr danach: AutoScout24 bestätigt Erfolg der Europa-Strategie

    München (ots) - AutoScout24 bleibt erfolgreich auf dem Gaspedal: Die Bilanz nur ein Jahr nach Einführung der neuen Organisationsstruktur macht klar, dass die Internationalisierungsstrategie des Unternehmens aufgeht. Die Zahlen sprechen für sich: Allein im ersten Halbjahr 2007 stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bereits um 24 Prozent*. Mehr als ...

  • 17.01.2007 – 10:30

    AutoScout24 hinterlässt Spuren - und spendet 20.000 Euro

    München (ots) - Mit einer Spendenaktion beschloss AutoScout24 sowohl das alte und startete gleichzeitig in das neue Jahr. Erstmals in der noch jungen Unternehmensgeschichte engagierte sich Europas großer Internet-Automarktplatz sozial und spendete insgesamt 20.000 Euro. Nutznießer der Aktion sind gleich vier sorgsam ausgewählte Hilfsprojekte: „Helfer ohne Grenzen e.V.", „A24 Kfz und Zweirad e.V.", „Verein für ...

  • 18.12.2006 – 10:29

    Wunschzettel-Ranking: Limousine schlägt Ferrari & Co.

    München (ots) - - Mehrheit der Deutschen hätte gern ein "bodenständiges" Auto unterm Christbaum - 65 Prozent wünschen sich günstige Spritpreise - Weihnachtsmann ohne klassischen Rentierschlitten unvorstellbar Understatement und einen gewissen Pragmatismus beweisen deutsche Autofahrer auch zu Weihnachten: Die meisten würden sich vom Weihnachtsmann keinen exklusiven Sportwagen wünschen, ...

  • 25.10.2006 – 09:50

    Umfrage zeigt: Der Winter wird nur wenige Autofahrer überraschen

    München (ots) - - Über 80 Prozent gehen gut gerüstet in die kalte Jahreszeit - Über die Hälfte der befragten Autofahrer ist für eine "Winterreifenpflicht" - Internet ist wichtigste Informationsquelle für den Reifenkauf Schnee und Eis sind nicht mehr weit - höchste Zeit, sein Auto winterfest zu machen und auf Winterreifen zu wechseln. Die deutschen Autofahrer scheinen hier gut ausgestattet ...