Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Das ist Ed Sheerans erfolgreichster Instagram-Post aller Zeiten! / Passenger & Ed Sheeran bringen gemeinsame Version von 'Let Her Go'
Berlin (ots) - Der gefeierte britische Singer-Songwriter Mike Rosenberg, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Passenger, zelebriert mit der Veröffentlichung von 'All The Little Lights (Anniversary Edition)' das 10-jährige Bestehen seines bahnbrechenden Albums. Mit der Veröffentlichung des Albums erschien ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Udo Lindenberg, Thomas Müller und weitere Stars zu Weihnachten verschenken! / United Charity versteigert die einmaligsten Promi-Geschenke zugunsten von Kindern in Not
Baden-Baden (ots) - Die größten Stars zu Weihnachten verschenken und damit auch noch Gutes tun: Das geht nur bei United Charity, Europas größtem Charity-Auktionsportal! Auf www.unitedcharity.de werden rund 300 absolut einmalige Geschenke mit Promi-Faktor versteigert, deren Erlöse zu 100 Prozent an verschiedene ...
mehrGemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V.
Hutträger des Jahres 2023 sind Kai und Thorsten Wingenfelder von Fury in the Slaughterhouse
mehrCharlotte Würdig über ihren Ex Sido: "Wir werden Weihnachten zusammen feiern"
Hamburg (ots) - Seit drei Jahren sind Moderatorin Charlotte Würdig und Musiker Sido kein Paar mehr. Jetzt waren sie im Familienurlaub mit den beiden Söhnen - und der neuen Freundin des Rappers. In der aktuellen GALA spricht Charlotte Würdig über diese Erfahrung: "Die Idee kam von mir. Wir haben zu fünft in einem Haus gewohnt. Ich habe mich bei den Kindern ...
mehrDeutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V.
29. José Carreras Gala am 14. Dezember in Leipzig / Santiano, voXXclub, Michael Schulte und Bülent Ceylan auf einer Bühne
mehrJil Sander: "Ich bin scheu, aber unerbittlich"
Hamburg (ots) - Am 27. November wird sie 80 Jahre alt. Diese Woche spricht Jil Sander mit GALA über ihr Leben. Jil Sander revolutionierte die Damenmode in den 1980er Jahren mit ihren minimalistischen und hochwertigen Entwürfen, sie gibt nur selten Interviews. Jil Sander zu GALA: "Ich gelte als scheu, was nicht ganz falsch ist, aber ich bin gleichzeitig sehr entschlossen und unerbittlich, wenn ich ein Ziel anstrebe." In ...
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Pressemitteilung - Amira Pocher und Biyon Kattilathu erwirken 3 einstweilige Verfügungen gegen Bild und B.Z.
Berlin (ots) - Wie wir bereits mit Pressemitteilung vom 24.10.2023 bekanntgegeben hatten, haben uns Amira Pocher und Biyon Kattilathu jeweils unabhängig voneinander mit der Wahrnehmung ihrer rechtlichen Interessen mandatiert. Seit dem 23.10.2023 veröffentlichen BILD (Print und Online) sowie B.Z. fortlaufend ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Schauspielerin Gesine Cukrowski mag es vulgär!
Berlin (ots) - Sie zählt seit Anfang der 90er Jahre zu den bekanntesten Gesichtern im Deutschen Fernsehen. Am Montagabend feiert Gesine Cukrowski Premiere im Berliner Renaissance Theater in der Komödie "Die Weihnachtsfeier-in der Filiale brennt noch Licht!" In dem aktuellen Stück spielt sie die toughe Filialleiterin Brigitte Müller, die, so Cukrowski wörtlich, "auf der Weihnachtsfeier dem Punch sehr zugeneigt ist und ...
mehr- 4
Training für den guten Zweck: MDR-Sport-Doku „RUN4U – die Familienedition!“
mehr Stuttgarts neuer Dschungel: Disneys Musical TARZAN® feiert Premiere im Stage Palladium Theater
mehrStars besuchen Planet OMEGA-Ausstellung in New York
mehrTelekom und FC Bayern gegen Hass im Netz
mehrVerein Berliner Kaufleute und Industrieller e.V.
Bundesweiter Vorlesetag: VBKI und Mentor Verlag starten "Aktion Buchpatenschaft" | Kool Savas, Lea-Sophie Cramer, Anna Maria Mühe und viele weitere Prominente engagieren sich für mehr Lesekompetenz
Berlin (ots) - Was verbindet den Rapper Kool Savas mit der Berliner Bildungssenatorin Katharina Günther-Wünsch? Was haben Schauspielerin Anna Maria Mühe und Start-up-Investorin Lea-Sophie Cramer gemeinsam? Antwort: Zusammen mit weiteren prominenten Unterstützern engagieren sich die vier im Rahmen der Kampagne ...
mehrPhilips Sonicare / 20x effektiver Zähneputzen: Matthias Schweighöfer zeigt wie es mit Philips Sonicare geht
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Manuel Neuer, Victoria Swarovski, Tokio Hotel: Über 20 Stars für den guten Zweck treffen! / United Charity versteigert so viele Meet&Greets wie noch nie für den RTL-Spendenmarathon
Baden-Baden (ots) - Das gab es noch nie: Bei United Charity, Europas größtem Charity-Auktionsportal, können aktuell über 20 ganz persönliche Treffen mit Stars ersteigert werden! Mit dabei sind u.a. die Fußballprofis Manuel Neuer und Emre Can, die Musik-Stars Anastacia, Peter Maffay, Tokio Hotel, The BossHoss ...
mehrDas gefeierte Kultmusical TANZ DER VAMPIRE ist endlich zurück in Hamburg! / Bereits mehr als 10 Mio. Besucher:innen weltweit
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Moderator Peter Urban: "Die Familie war das Beste, was mir passieren konnte"
mehrRocklegenden Live: Scorpions und Alice Cooper beim Pinot and Rock Festival
mehrBeyoncé auf der großen Kinoleinwand bei UCI
mehr- 2
Viromed Medical GmbH gewinnt Birgit Schrowange als Markenbotschafterin
mehr Malaika Mihambo ist Botschafterin der Procter & Gamble Kampagne 'Höchstleistung. Jeden Tag.'
Schwalbach am Taunus (ots) - Die Leichtathletin Malaika Mihambo, Siegerin der Olympischen Spiele Tokio 2020 im Weitsprung, ist Botschafterin von Procter & Gamble (P&G) für die Olympischen Spiele Paris 2024. Im Rahmen der Kampagne "Höchstleistung. Jeden Tag." begibt sich die dreifache Sportlerin des Jahres gemeinsam mit P&G auf die "Road to Paris". P&G begleitet ...
mehrEin Herz für Kinder gebaut aus LEGO® Steinen: Achtwöchige LEGO® Aktion zum Mitmachen
mehr- 2
EXTRA Kaugummi für frische Momente
mehr DIE TRIBUTE VON PANEM - THE BALLAD OF SONGBIRDS & SNAKES feiert phänomenale Europapremiere in Berlin/ Ab 16. November 2023 im Kino
mehr- 2
27. Festliche Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung: Viel Prominenz aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien für den guten Zweck in der Deutschen Oper Berlin
mehr - 11
Howard Carpendale bei "3nach9": Pop oder Schlager? Ist mir scheißegal!
mehr - 11
THE BEEKEEPER / Jason Statham - gnadenlos wie nie! / Der erste Trailer und das Plakat sind da/ Ab 11. Januar 2024 im Kino
mehr Fynn Kliemann ist zurück und hat große Pläne - Auf der Suche nach der Zukunft des Kliemannslandes findet er in der 6-teiligen Doku "Road to Bruno - Alles kann Spielplatz sein" auch zu Selbstreflexion
mehrAnne Hathaway: "Altern ist ein Privileg"
Hamburg (ots) - Mit 40 Jahren, der angeblich magischen Zahl für Frauen in Hollywood, hat Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway im GALA-Interview eine klare Botschaft: "Statt als Einschränkung sollten wir das Altern als anderes Wort für Leben sehen: ein Privileg!" Von gesellschaftlichen Normen versuche sie sich nicht verunsichern zu lassen. "Manchmal gelingt mir das natürlich nicht, ich bin auch nur ein Mensch. Meist ...
mehr