Storys zum Thema Handel
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Frühjahrsputz abgeschlossen? So hält die Frische besonders lang
mehrDie Everyday Styles aus der Triumph x Palina Rojinski ,,Cosmic Heartbeat" Kollektion
mehr- 3
Vorwerk kündigt neuen Thermomix® TM7 an / Vorbestellung ab sofort möglich!
mehr PEUGEOT E-LION DAY 2025: Fokus auf Performance
mehrHype, hyper-chilled, trüfrü! / Neu von Mars Wrigley: trüfrü bringt deutschlandweit gefrorenen Genuss auf den Markt
mehrDREAME INTERNATIONAL (HONGKONG) LIMITED
Erstklassige Technik, unglaublicher Preis: Dreame L50 Pro Ultra startet mit 200 Euro Rabatt / Ab sofort: Dreame L50 Ultra Pro ist für 1.099EUR erhältlich - nur für kurze Zeit!
mehrRiesige Oster-Auswahl: NORMA bringt mehr als 52 Süßigkeiten von GOLDORA und EXCELSIOR MAGIE DU CHOCOLAT ins Sortiment / Beliebte Klassiker, exklusive Pralinen und neue Köstlichkeiten fürs Osternest
mehr- 2
Marc Cain mit exklusivem Pop-Up Store während der New York Fashion Week
mehr - 2
All das mit den neuen McSmart Snacks: Unbeschwerte Momente für jeden Geldbeutel
mehr Zum 16. Mal in Folge Gesamtsieger: NORMA gewinnt 212 DLG-Medaillen auf der BIOFACH 2025 / Mit BIO SONNE einfach Spitze im Bio-Discount
mehrAchtung Fremdkörper: REWE warnt vor dem Verzehr von ja! Hähnchen Mini Schnitzel
mehrDREAME INTERNATIONAL (HONGKONG) LIMITED
Dreame stellt den AirStyle Pro vor / Zum Preis von 349 Euro: Das ultimative 7-in-1 Haartrocknungs- und Styling-Tool für Profis & Enthusiasten
mehrNachhaltige Industriereinigung für eine grünere Zukunft
mehrViral, verführerisch, verfügbar: Die Lindt Dubai Style Chocolade kommt in den Supermarkt
mehr- 11
Premiere: Ruggable x Michael Michalsky / Neue Ruggable-Kollektion, designt vom Star-Designer und inspiriert von 5 Metropolen
mehr Familien das Leben leichter machen - Startup aus dem Schwarzwald bringt Bollerwagen-Qualität auf ein neues Level
mehrClean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Korrektur: Arbeiter*innen in Thailand produzierten Kleidung für Marken der Otto Group - Seit fünf Jahren warten sie auf ihren Lohn
Hamburg (ots) - Korrigierte Fassung der Meldung vom 12.02.2025 09:16 "Ich möchte OTTO sagen, dass wir zehn Jahre lang Kleidung hergestellt haben.", sagt Hnin Hnin*, eine Arbeiterin aus Myanmar, die in der thailändischen Fabrik Royal Knitting Kleidung für OTTO-Marken herstellte. "Wir wurden geschädigt und fühlen ...
mehrAuch im großen Jubiläumsjahr bleibt sich XXXLutz treu und bietet erneut Ausbildungsplätze für 1.000 junge Menschen
mehrDie neue Dimension des Grillens hat einen Namen: Independence von Grillfürst
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
3Natürlich verbunden - Krombacher präsentiert neuen Markenauftritt und startet Kampagne "Auf unsere Natur"
mehrDeutsche Messefilm & Medien GmbH
Ambiente 2025 - Interior Design auf Messe.TV
mehrSpitzenleistung auf der BIOFACH 2025: NORMA winkt mit 212 DLG-Medaillen für die Eigenmarke BIO SONNE erneut der Gesamtsieg / NORMA setzt Maßstäbe im Bio-Sortiment
mehrGlänzende Aussichten zum Valentinstag: TINECO feiert den Tag der Liebe mit exklusiven Rabatten von bis zu 21 %
mehrAliExpress: Online-Shopping-Trends 2025
mehrVirgin Orange Spritz: Die neue alkoholfreie Erfrischung von Schweppes
mehrGesundheitsgefahren durch Plastikchemikalien: Exit Plastik veröffentlicht Bericht und lädt zur Podiumsdiskussion
mehrVielfalt und Genuss aus Italien auf der BIOFACH 2025: Auf dem Gemeinschaftsstand der Italian Trade Agency präsentieren 65 Produzenten aus 16 Regionen ihre kulinarischen Highlights
mehrSpaß trifft Verantwortung - Umfrage von momox zeigt, warum Second Hand immer beliebter wird
mehrVdF Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie
Ananassaft ist knapp und teuer aufgrund geringer Ernte
mehr
Vorherige12345678910Nächste