Storys zum Thema Handel
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
SUPPES und CASPAR auf Erfolgskurs: Rekordankäufe und herausragende Auktionsresultate in Wiesbaden
mehrillycaffè S.p.A. Niederlassung Deutschland
illycaffè präsentiert die neue illy Art Collection, gestaltet von John Armleder: eine Hommage an die kreative Unvorhersehbarkeit zwischen Kunst und Design
mehrBGA Bundesverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen e.V.
Endlich ein Schritt in die richtige Richtung
Berlin (ots) - "Die angekündigte Aussetzung der EU-Entwaldungsverordnung (EUDR) lässt uns alle aufatmen. Dies wäre ein wichtiges Signal in so herausfordernden Zeiten: Brüssel hört die Nöte des Mittelstandes. Ich hoffe, dass die Zustimmung durch Parlament und Rat nur Formsache ist. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, jetzt muss diese Verordnung auch inhaltlich sinnvoll überarbeitet werden" fordert Dr. Dirk ...
mehrDoppelte TÜV-Zertifizierung für den Tineco FLOOR ONE S7 Stretch Steam für Bakterienbeseitigung und haustierfreundliche Reinigung
mehrFeuchtigkeit dank Hitze? Die neue Pantene PRO-V Moisture Boost Kollektion mit der Heat & Glow Leave-in Creme
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA gewinnt Retail Award 2025 für herausragende Obst- und Gemüseabteilungen
mehrSchwarz Corporate Affairs GmbH & Co. KG
Unternehmen der Schwarz Gruppe intensivieren Partnerschaft mit dem FC Bayern
mehrBGA Bundesverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen e.V.
Starkes Signal zu mehr Unabhängigkeit
Berlin (ots) - "Mit der Unterzeichnung des neuen Handelsabkommens zwischen der Europäischen Union und Indonesien setzt Europa ein klares Signal in Zeiten globaler Unsicherheit. Die Vereinbarung mit der südostasiatischen G20-Wirtschaftsmacht ist weit mehr als ein klassisches Handelsabkommen: Sie markiert einen geopolitischen Schritt hin zu größerer Unabhängigkeit von einzelnen Partnern und stärkt Europas Position in ...
mehrNeue Herbst/Winter-Kampagne 2025/26 / So verführerisch zeigt sich Amira Aly in Lingerie für LASCANA
mehrD2C-Studie zu Home Electronics: Händler verlieren, Hersteller gewinnen - Mehr als jeder zweite Smartphone-Kauf findet direkt bei den Marken statt
mehrNeunmal an der Spitze: Lidl ist Deutschlands Champion für Obst und Gemüse / Lidl verteidigt seinen Titel und holt erneut den renommierten "Fruchthandel Magazin Retail Award" in der Kategorie Discount
mehrNeu bei ALDI SÜD: Als erster Lebensmitteleinzelhändler Hähnchen-Hackfleisch aus Haltungsform 3
Mülheim an der Ruhr (ots) - Ab sofort gibt es bei ALDI SÜD als ersten Lebensmitteleinzelhändler Hähnchen-Hackfleisch aus Haltungsform 3. Ganz nach dem Versprechen "Gutes für alle." bietet der Erfinder des Discounts nun Hähnchen-Hackfleisch für alle an und setzt damit zusätzlich ein Zeichen in der Branche ...
mehrSprudelwasser aus GROHE Blue Home überzeugt - und diese Wasserrezepte auch
mehrDeutschlands erstes messbares und händlerübergreifendes In-Store Retail Media Netzwerk startet
mehrUTO stellt PRO16 vor: Neues E-Faltrad für urbanes Pendeln
Lyon, Frankreich (ots) - Nach dem mehrfach ausgezeichneten PRO20 erweitert UTO seine PRO-Serie um ein neues Modell: das UTO PRO16, ein besonders leichtes, faltbares E-Bike, das speziell für urbane Pendler entwickelt wurde. Mit einem Gewicht von nur 18,5 kg ist es das kompakteste Modell der Serie und eignet sich ideal für die Kombination von Fahrrad und öffentlichen Verkehrsmitteln - ob Bus, Bahn oder Straßenbahn. "Der ...
mehrdm sowie alverde NATURKOSMETIK, ALANA und dmBio nach erfolgreichen Re-Validierungen mit Spitzenwerten erneut als GREEN BRANDS Germany ausgezeichnet
mehrLidl startet internationale Kampagne "Lidl lohnt sich." mit einer klaren Botschaft an die Menschen
mehrarea30 2025: Der vollintegrierte Geschirrspüler von ORANIER - Planungsfreiheit für jede Einbausituation
mehrUmfrage zu aktueller Finanzlage: Ein Drittel der Deutschen verzichtet für das restliche Jahr auf größere Ausgaben
mehrWMF Fusiontec® x Tim Raue: Ein starkes Team für die leidenschaftliche Gourmet-Küche
mehrDas neue XXXLutz Magazin zeigt, was daheim im Herbst angesagt ist
mehrBier - und jetzt? / Zehn Thesen. Zehn Lösungen. Ein Strategierahmen für die Zukunft der Brauwirtschaft
N.Y./München (ots) - In München beginnt an diesem Wochenende wieder das Oktoberfest, was für die Brauereien traditionell auch ein Anlass ist, sich selbst zu feiern. Tatsächlich aber steht die Branche in Deutschland und Europa unter massivem Druck. Veränderte Konsumentenpräferenzen, explodierende osten und die ...
mehrGEPA-Bio-Röstkaffee: So vielfältig schmeckt Fairness / Virtuelles Coffee Cupping bei der GEPA und in Peru mit Kaffee-Partnern Sol y Café und Norandino
mehrBGA Bundesverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen e.V.
Presseeinladung: LOAD 2025 - / Infrastruktur in Deutschland: Fit für die Zukunft?
Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, Deutschland steht im Zentrum der Neuordnung des Welthandels - doch Straßen, Schienen, Energie und digitale Netze sind vielfach nicht auf die Anforderungen der Zukunft ausgelegt. Gleichzeitig drängen Technologie-Start-ups in Handel und Logistik nach vorn. Wie fit ist unsere Infrastruktur für die globalen Märkte von ...
mehrarea30 2025: Oranier Küchentechnik punktet mit Premium-5-Jahres-Garantie - ohne Registrierung, ohne Aufwand, automatisch ab Werk
mehrStudienstart leicht gemacht: 5 clevere Geräte von Grundig für die Studierenden-WG
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Wachstumsinsel E-Commerce: Branche trägt Wirtschaft durch Krisenjahre
Berlin (ots) - Der E-Commerce konnte seine volkswirtschaftliche Bedeutung in den vergangenen Jahren deutlich ausbauen und sowohl die Zahl der Unternehmen und Beschäftigten als auch den Anteil am Bruttoinlandsprodukt (BIP) beachtlich steigern. Das zeigt eine Studie von Oxford Economics im Auftrag des bevh, die erstmals seit 2021 in klaren Kennzahlen den Beitrag der ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
bonprix gewinnt Kerstin Pape als Vice President Customer & Sales
mehrStudie: Vier von zehn Deutschen sind bereit, für Nachhaltigkeit mehr zu zahlen
Nürnberg (ots) - - Mehr als 40 Prozent möchten CO2-neutrale Produkte kaufen - Über zwei Drittel achten bereits auf regionale oder saisonale Lebensmittel Trotz der anhaltenden Preissteigerungen sind 43 Prozent der Deutschen grundsätzlich bereit, für ökologisch-soziale Produkte mehr Geld auszugeben. Davon könnten drei Warengruppen besonders profitieren. So planen ...
mehr