Storys zum Thema Sprachsystem

Folgen
Keine Story zum Thema Sprachsystem mehr verpassen.
Filtern
  • 04.07.2024 – 14:05

    Spitch AG

    Immer mehr Volksbanken nutzen Spitch-Sprachsystem

    Gießen, Hannover, Karlsruhe, Chattengau-Schwalm-Eder (ots) - - Anrufer können in natürlicher Sprache ihr Anliegen vorbringen und werden automatisch zum richtigen Ansprechpartner durchgestellt. - Inbetriebnahme ohne Einschaltung der IT-Abteilung binnen vier bis sechs Wochen. Immer mehr Genossenschaftsbanken nehmen das Sprach- und Textdialogsystem der Spitch AG in Betrieb. Namentlich nennt der Anbieter die Volksbank ...

  • 13.09.2022 – 12:03

    Spitch AG

    Versicherungskammer kooperiert mit Spitch / Neues Sprachsystem für Schadenmeldungen gestartet

    München/Zürich (ots) - Der Konzern Versicherungskammer hat seine Schadenhotline auf ein Sprachsystem der Schweizer Spitch AG umgestellt, das Kundenanliegen versteht und selbständig an die zuständigen Sachbearbeitenden weitervermittelt. Davon profitieren die Anrufer, also die Versicherten, und die Versicherung gleichermaßen. Herausforderung Nummernauswahl Bislang ...

  • 15.12.2020 – 11:15

    Spitch AG

    Tata Consultancy Services wählt Spitch als Partner

    Frankfurt (ots) - - Mit über 450.000 Beschäftigten eine der weltgrößten IT-Beratungsfirmen - Allen Topkunden weltweit werden Sprachdialogsysteme von Spitch nahegebracht - Sprachsysteme werden künftig in praktisch allen Branchen Einzug halten Die indische Tata Consultancy Services (TCS), mit über 450.000 Beschäftigten eine der weltweit größten IT-Beratungsgesellschaften, hat die Schweizer Spitch AG für ihr ...

  • 17.06.2020 – 10:15

    Spitch AG

    Sprachsystem Spitch kann Fachchinesisch

    Frankfurt (ots) - - Spitch-System kann Fachsprache binnen kurzer Zeit erlernen - Fachverständnis macht den Unterschied zwischen Zufriedenheit und Verzweiflung Im Unterschied zu praktisch allen anderen Sprachsystemen kann die Sprachlösung der Schweizer Spitch AG auf eine kunden- und anwendungsspezifische Fachsprache angepasst werden, betont der Anbieter. Nach eigener Angabe versteht das Spitch-System die Fachtermini ...

  • 05.05.2020 – 11:10

    Spitch AG

    Spitch-CEO Alexey Popov ruft in Video zu mehr Einsatz von Sprachsystemen auf

    Frankfurt (ots) - Der CEO der Schweizer Sprachsystemfirma Spitch AG, Alexey Popov, hat in einer eindringlichen Videobotschaft Unternehmen und Behörden aufgefordert, durch einen verstärkten Einsatz von Sprachdialogsystemen dem Desaster völlig überlasteter Contact Center ein Ende zu bereiten. Das Video ist abrufbar unter https://youtu.be/B5rEZ5N5HQY. Das Credo der ...