Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"hart aber fair": Frank Plasberg verabschiedet sich mit starker Ausgabe von seiner Talksendung
mehrWeltmeister! 6,96 Millionen Zuschauer:innen für die "TV total WOK WM" / ProSieben gewinnt klar den Samstag
Unterföhring (ots) - 13. November 2022. Heiß wie nie. Nach sieben Jahren Winterpause kehrt die "TV total WOK WM" auf ProSieben zurück. Seit 2010 war sie nicht mehr so erfolgreich: 17,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen feiern das sportliche Großereignis des Winters und machen ProSieben zum Prime-Time-Sieger. ...
mehrEine Show, fünf Sieger. Mit "The Masked Singer" dominiert ProSieben den Samstag / DER MAULWURF gewinnt
mehr- 2
Anny Ogrezeanu gewinnt "The Voice of Germany" 2022 und macht Mark Forster erstmals zum Siegercoach / 5,3 Millionen schalten das #TVOG-Finale ein
mehr Bestwert! "Joko & Klaas gegen ProSieben" gewinnt mit 17,5 Prozent Marktanteil die Prime Time, ProSieben lässt Joko & Klaas als lebendes Plakat anbringen
mehr
Prime-Time-Sieg für #MaskedSinger! Die Zuschauer:innen feiern Armin Rohde als GOLDI
mehrAnny Ogrezeanu, Julian Pförtner, Tammo Förster und Basti Schmidt stehen im "The Voice"-Finale am Freitag / 4,81 Millionen Zuschauer:innen sehen das Halbfinale
mehr7,1 Prozent: Doku-Reihe "Unsere Bundeswehr" startet hervorragend bei Kabel Eins am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Relevant, aktuell und dicht an den Menschen: Mit sehr starken 7,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen schlägt sich der erste Teil der neuen Doku-Reihe "Unsere Bundeswehr: Missionen, Menschen, Emotionen" am Fußball-Donnerstag hervorragend bei Kabel Eins. Insgesamt schalteten 2,6 Millionen Zuschauer (Nettoreichweite) ein. Im Anschluss ...
mehrXXL-Erfolg für das 25-Stunden-Live-Quiz von "Wer weiß denn sowas?"
mehrHervorragende Zwischenbilanz des Quiz-Marathons "Wer weiß denn sowas?" - 25 Stunden live / Eine Million Abrufe für das Event in der ARD Mediathek
mehrStaffelbestwert! "Hochzeit auf den ersten Blick" überzeugt in der SAT.1-Prime-Time
Unterföhring (ots) - Blind Date mit Topquote: Die vierte Episode von "Hochzeit auf den ersten Blick" punktet am Montagabend mit hervorragenden 10,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen. Das SAT.1-Sozialexperiment erzielt damit den besten Wert der aktuellen Staffel. Insgesamt verfolgten 3,61 Millionen Zuschauer:innen, wie sich die beiden ...
mehr
Meisterlich: "Das große Backen"-Finale holt 13,2 Prozent Marktanteil - Raheem Haidar aus Hannover ist Deutschlands bester Hobbybäcker 2022
mehrFelix von Jascheroff lüftet vor 4,43 Millionen #MaskedSinger-Fans die BLACK MAMBA Maske
mehrSpitzenquote für "Schneewittchen - Der Usedom-Krimi" mit Katrin Sass
mehrJoko & Klaas moderieren ab heute "Galileo" // "Joko & Klaas gegen ProSieben" gewinnt die Prime Time am Dienstag
Unterföhring (ots) - Wissen, was passiert: ProSieben triumphiert zum Auftakt der neuen Staffel von "Joko & Klaas gegen ProSieben" am Dienstagabend über seine Angestellten Winterscheidt und Heufer-Umlauf, jetzt müssen sich die Beiden ganz in den Dienst des Senders stellen. Ab heute, Mittwoch, 19. Oktober, ...
mehrMarktführer. "The Masked Singer" dominiert den Samstagabend / Thomas Hayo ist DIE PFEIFE
mehrARD MEDIA geht als Marktführer in die neue Radio-Saison
mehr
Das gibt es nur bei "The Masked Singer": 5,07 Millionen Zuschauer:innen feiern Jutta Speidel als DAS WALROSS
mehr- 2
"The Masked Singer" startet mit grandiosen 21,2 Prozent / 5,27 Millionen Zuschauer:innen sehen Katja Burkhard als DER BROKKOLI
mehr "LAUCHHAMMER - Tod in der Lausitz" - erfolgreicher Start der Event-Serie im Ersten
mehr"Mord mit Aussicht" und "Die Heiland" werden fortgesetzt / Hauptabendserien am Dienstag im Ersten sind Publikumslieblinge
mehrPrime-Time-Sieg für die ersten "The Voice"-Battles auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 23. September 2022. Starker Übergang: Die erste Battles-Folge von "The Voice of Germany" auf ProSieben holt am Donnerstagabend den klaren Sieg in der Prime Time und erreicht schöne 12,4 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen. Insgesamt schalten wieder sehr gute 4,46 Millionen Zuschauer:innen (Netto-Reichweite ab 3 J.) bei der Musikshow ein. Die nächste Folge "The Voice of Germany" ...
mehr- 2
Sonderprogrammierung zum Start: Die Reportage-Reihe "Doc Caro - Einsatz mit Herz" startet in SAT.1 mit einem Talk zum Thema "Krankenhäuser am Limit"
mehr
Sehr guter Start für die Jubiläumsstaffel "The Taste" in SAT.1
Unterföhring (ots) - Guter Geschmack auf dem Löffel! "The Taste" startet am Mittwoch mit starken 10,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen in die zehnte Staffel. Insgesamt schalten 3,53 Millionen (Nettoreichweite) ein und sehen, wie die Coaches Alexander Herrmann, Frank Rosin, Alexander Kumptner und Tim Raue in der ersten Folge der ...
mehrGroßes Interesse an Trauerfeier und Beisetzung der Queen
Hamburg (ots) - Das Sonderprogramm des Ersten zur Trauerfeier und Beisetzung der Queen ist auf großes Publikumsinteresse gestoßen. 2,91 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer im Schnitt sahen die siebeneinhalbstündige Live-Sendung "Trauerfeier für die Queen" mit Moderatorin Julia Niharika Sen und Königshaus-Expertin Leontine von Schmettow. Der durchschnittliche Marktanteil über die komplette Sendezeit lag bei 28,7 ...
mehr"Wer stiehlt mir die Show?" strahlt mit hervorragenden 20,1 Prozent Marktanteil am Dienstag, Nilam Farooq gewinnt das Staffel-Finale und ihr eigenes Rätselheft
mehrNilam Farooq übernimmt am Dienstag Jokos Job. Wer quizzt sich zum Staffel-Finale von "Wer stiehlt mir die Show?" auf das Cover des eigenen Rätselhefts?
mehrBestwert! "Ab ins Kloster!" punktet am Donnerstagabend mit starken 6,9 Prozent Marktanteil bei Kabel Eins
Unterföhring (ots) - Starke Performance! Die Real-Life-Doku "Ab ins Kloster!" erzielte am Donnerstagabend bei Kabel Eins sehr gute 6,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Dies ist der beste Wert seit Start der Reihe im Jahr 2019. Insgesamt 3,01 Millionen Zuschauer verfolgten den Clash der ...
mehr"The Voice of Germany" gewinnt die Prime Time und macht ProSieben zum Marktführer am Donnerstag
Unterföhring (ots) - 2. September 2022. Prime-Time-Sieg für ProSieben: "The Voice of Germany" legt mit Folge 5 kräftig zu und ist mit 15,1 Prozent Marktanteil das mit Abstand stärkste Programm bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen am Donnerstagabend. Insgesamt schalten sehr gute 5,32 Millionen Zuschauer:innen (Netto-Reichweite ab 3 J.) bei der Musikshow ein. ...
mehr