Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Erste Sahne: "Das große Backen" legt in der SAT.1-Prime-Time zu
Unterföhring (ots) - "Das große Backen" schmeckt den Zuschauer:innen immer besser: Mit einem Marktanteil von 9,3 Prozent in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen Zuschauer:innen erzielt die dritte Folge einen Staffelbestwert. Bei den jungen Zuschauer:innen erreicht Deutschlands erfolgreichste Backshow 11,2 Prozent Marktanteil, insgesamt schalten 3,63 Millionen Zuschauer:innen (Nettoreichweite ab 3 ...
mehrWas müssen wir gegen Armut in Deutschland machen? Jörg Pilawa sucht im "SAT.1 Spezial" am Donnerstag nach Antworten
mehr5,39 Millionen Zuschauer:innen / ProSieben gewinnt mit "Schlag den Star" den Samstag
Unterföhring (ots) - 3. September 2023. Eine der kürzesten "Schlag den Star"-Ausgaben endet mit zwei klaren Siegen: ProSieben gewinnt weit vor der Konkurrenz die Prime Time und ist kristallklar der stärkste Sender am Samstag. Wunderbare 17,0 Prozent der jungen Zuschauer:innen (14-49 J.) verfolgen am Samstagabend das Duell. Insgesamt sehen 5,39 Millionen Menschen ...
mehrSehr gut gebacken: "Das große Backen" überzeugt in der SAT.1-Prime-Time in allen Zielgruppen
Unterföhring (ots) - Sehr guter Start in allen Zielgruppen: Mit einem Marktanteil von 8,7 Prozent in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen Zuschauer:innen startet die elfte Staffel von "Das große Backen". Bei den jungen Zuschauer:innen wird Deutschlands erfolgreichste Backshow mit 10,1 Prozent ...
mehrDoppelt stark! Wunderbarer Prime-Time-Sieg für die neue ProSieben-Show "Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show"
Unterföhring (ots) - 30. August 2023.Es geht um nichts Geringeres als die Ehre. Und die verteidigen Carolin und David Kebekus und ProSieben am Dienstagabend erfolgreich. Starke 12,7 Prozent der jungen Zuschauer:innen (14-49 J.) verfolgen die erste Ausgabe von "Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show". Mit ...
mehr
- 2
ARD-Bilanz: Leichtathletik-WM in allen Ausspielwegen ein Quotenrenner
mehr Stark: Uwe Ochsenknecht gewinnt im Stechen "Schlag den Star" gegen Heiner Lauterbach / 4,1 Millionen Zuschauer:innen auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 20. August 2023. 137 Jahre Lebenserfahrung kämpfen um 100.000 Euro. Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht stellen am Samstagabend bei "Schlag den Star" einen Altersrekord auf. An Siegeswillen mangelt es den Gegnern dabei ganz und gar nicht. Zum zweiten Mal in der "Schlag den Star"-Geschichte ...
mehrErfolg für das ARD SommerKino 2023 / Die Mischung herausragender Kinofilme hat wachsenden Zuspruch im Ersten und in der ARD Mediathek
mehrSAT.1 lacht: "Die besten Comedians Deutschlands" begeistern am Freitag in allen Zielgruppen
Unterföhring (ots) - Beste Quoten für "Die besten Comedians Deutschlands": Die Comedygala begeistert am Freitag in SAT.1 mit herausragenden 9,9 Prozent Marktanteil (Z. 14-59 Jahre). Auch in der jungen Zielgruppe (14-49 Jahre) brilliert die Show mit fantastischen 13,3 Prozent Marktanteil. Insgesamt lachen 4,34 Millionen Zuschauer:innen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) ...
mehrAuf ProSieben. Auf Joyn. Auf TikTok. "Beauty & The Nerd" begeistert auf allen Plattformen
mehrErfolgreiche Tour de France in der ARD - gesteigertes Interesse beim Publikum auf allen Ausspielwegen
München (ots) - Zum zweiten Mal hat der Däne Jonas Vingegaard am Sonntag, 23. Juli, die Tour de France gewonnen. Sein Kampf um das gelbe Trikot gegen seinen Hauptkonkurrenten Tadej Pogacar machte die 110. Ausgabe des größten Radrennens der Welt spannend wie schon lange nicht mehr. Durchschnittlich 1,154 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten die ...
mehr
Großes Zuschauerinteresse an NDR Geschichtsformat mit Hubertus Meyer-Burckhardt
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Bayern Funkpaket Spitzenreiter bei 14- bis 49-Jährigen / Ergebnisse der ma Audio 2023 II
München (ots) - Privatradio punktet bei junger Zielgruppe: Die im Bayern Funkpaket zusammengeschlossenen bayerischen Lokal- und landesweiten Programme (inklusive ROCK ANTENNE) behaupten laut der ma Audio 2023 II mit 482.000 Kontakten ihren Spitzenplatz bei den 14- bis 49-Jährigen vor ANTENNE BAYERN und Bayern 3. Bemerkenswert zudem: Gerade "junge" private Sender, wie ...
mehrNDR Radios bleiben weiterhin die Nummer 1 im Norden - NDR 1 Niedersachsen in Niedersachsen vorn
Hamburg (ots) - Täglich nutzen 6,02 Millionen Menschen die Radioangebote des Norddeutschen Rundfunks. Im Sendegebiet des NDR sind es 5,29 Millionen. Das ist das Ergebnis der Media-Analyse 2023 Audio II. Im Norden hören 9,10 Millionen Menschen täglich Radio, das entspricht 74,9 Prozent der Norddeutschen. Die ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
ma Audio 2023/II: Antenne Brandenburg baut Marktführerschaft aus und liegt mit über 500.000 Hörerinnen und Hörern deutlich vorn
Berlin/Potsdam (ots) - Antenne Brandenburg vom Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) ist weiterhin das meistgehörte Radioprogramm in der Region Berlin-Brandenburg. Laut der am Mittwoch (12.7.) veröffentlichten Media-Analyse (ma) Audio 2023/II schalten täglich über eine halbe Million Menschen Antenne Brandenburg ein. ...
mehrARD MEDIA Deutschland-Kombi baut Wettbewerbsposition weiter aus
mehrDie Finals 2023 Rhein Ruhr / Abwechslungsreiches und erfolgreiches Sport-Wochenende bei ARD und ZDF
mehr
Erfolgreiche "Finals 2023" bei ARD und ZDF
mehrIngo Lenßen deckt heute um 20:15 Uhr in "Die Strandkanzlei" auf: Versteckte Kameras auf den Gäste-WCs der Mallorca-Kultkneipe "Krümels Stadl"
mehrARD Streaming Update: Erfolgsformate der ARD Mediathek im Frühjahr 2023/Comedy, Krimi und King Charles erzielten Spitzenwerte
mehrMonatsmarktanteil Juni 23: WELT mit starken 2,0 Prozent / Höchste Netto-Reichweite für gemeinsam vermarktetes Angebot in der 3./4. Sendergeneration mit über 4,4 Millionen
Berlin (ots) - Das gemeinsam vermarktete Angebot von WELT und N24 Doku erzielte im Juni einen Marktanteil von 2,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen (Nachrichtensender WELT 1,4 Prozent, N24 Doku 0,6 Prozent). Das ist der stärkste Monatswert seit April 2022. Mit durchschnittlich 4,431 Millionen Netto-Sehern pro ...
mehrGroßartiger Start für "Beauty & The Nerd" auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 30. Juni 2023. Richtig schöner Auftakt: "Beauty & The Nerd" beschert ProSieben am Donnerstagabend wunderbare 12,6 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauer:innen der 14- bis 49-Jährigen. Damit startet sie Show deutlich stärker als 2021. Nächste Woche stoßen Pink-Nerdin Alex und Beauty-Mann Chris zur Gruppe und wollen den Wettbewerb für sich entscheiden. Hashtag zur Show: #BeautyNerd Basis: ...
mehrRTLZWEI: "Bella Italia - Camping auf Deutsch" punktet am Montagabend
mehr
Hohe Publikumsresonanz bei Special Olympics World Games: ARD zieht positive Bilanz
mehrKooler Coach: Kool Savas dreht sich für die besten Rapper*innen Deutschlands um - "The Voice Rap by CUPRA" ab Herbst 2023 auf Joyn und ProSieben
mehrWELT Nachrichtensender mit 2,5 Prozent Tagesmarktanteil / Stärkster Marktanteil in diesem Jahr / Spitzenwert auf der Nachrichten-Livestrecke mit 3,1 Prozent
Berlin (ots) - Das Unglück um das tagelang verschollene U-Boot "Titan" hat die Menschen weltweit bewegt. Seit dem gestrigen Abend ist klar: Das U-Boot, das auf dem Weg zum Wrack der "Titanic" war, ist verunglückt, alle Insassen sind tot. WELT Nachrichtensender erzielte gestern einen Tagesmarktanteil von 2,5 ...
mehrÜberragend! 8,7 Prozent Marktanteil für Peter Giesel und "Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur" bei Kabel Eins
Unterföhring (ots) - Achtung Quote! "Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur" mit dem Scam-Experten Peter Giesel holte am Donnerstagabend in der Prime Time bei Kabel Eins fantastische 8,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen - und damit die beste Quote seit Juli 2021! Basis: Marktstandard TV; ...
mehr- 2
"Bella Italia" und "Berlin - Tag & Nacht": RTLZWEI erfolgreich am Montag
mehr - 2
4,41 Mio. Zuschauer:innen. Vivien gewinnt "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum". Das #GNTM-Finale besticht mit 18,3% Marktanteil.
mehr